PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich dachte, den Pika Hypetrain hätte niemand überlebt. Ein Blick in die heutigen Kommentare des Threads belehrt mich eines besseren.

Nach der Logik dürfte ja Nintendo über jede Preisleistungs Frage erhaben sein wenn sie selber nicht die Leistung sagt.

wie soll ich mich mit leuten unterhalten, die preisleistung alleine über grafik definieren? das macht überhaupt keinen sinn.

zudem hat nintendo gesagt, dass die konsole sehr günstig sein soll? wo ist also das problem?

Und ich dachte, den Pika Hypetrain hätte niemand überlebt. Ein Blick in die heutigen Kommentare des Threads belehrt mich eines besseren.

downloadA601B707B989F7C9432167660E60F5D8.jpg

Is schon wieder in der Spur, denn nächste Woche werden angeblich schon die NDA's gelockert. ;)

wie soll ich mich mit leuten unterhalten, die preisleistung alleine über grafik definieren? das macht überhaupt keinen sinn.

Macht schon Sinn da die "Innovation" kaum ein messbarer Faktor am Preis ist da für jeder das so auslegt wie er es gerade möchte.

zudem hat nintendo gesagt, dass die konsole sehr günstig sein soll? wo ist also das problem?

Und das heißt? Nintendo hat auch gesagt sie wird eindeutig teurer als die wii. 350 confrimed?

Irgendwo im Schlafwagenabteil gibt es noch ein paar Ueberlebende, die die Realität nicht wahrhaben wollen ... ist so eine Verdrängungsgeschichte. Das dauert halt etwas. Deswegen ist es so wichtig, das wir weiterhin Aufklärungsarbeit leisten :-)

Zuletzt bearbeitet:
wir reden hier von hardware und keiner diffusen innovation.

Über wlchen anderen Parameter bestimmt man den noch den Preis einer Konsole?

echt? hab ich noch nichts von gehört, gibts da nen link?

http://www.gamona.de/games/wii-u,ni...eis-wii-spiele-werden-nicht:news,1947361.html

Ist natürlich länger wurde aber so gesagt,und ich denke nicht das alle Hardwarepläne da umgeworfen wurde innerhalb eines jahres. ist mir alles zu Diffus, sehen wir ja in 3 wochen

hat nintendo schon preis und leistung bekannt gegeben? hab ich was verpasst?

und was ist diese wahrheit, von der alle reden??? :hmm2:

Preis wird zwischen 300 und 350 Dollar liegen, so viel dürfte wohl klar sein.
Leistung ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Da braucht Nintendo überhaupt nichts offizielles rausgeben, machen sie ja eh nie.

Zuerst kann man die War-Foren kaum noch verfolgen, weil der interessante Teil durch zu viel Scheiße unlesbar geworden ist und jetzt fängt das im Herstellerbereich auch schon an? Mir wäre doch sehr daran gelegen, wenn man wenigstens einen Bereich sauber und informativ halten könnte.

Lustige, aber total sinnbefreite Diskussion hier. Also ich fasse das jetzt mal zusammen:

Die Wii U ist schneller als die PS360

Der Tab wird neue Steuerungsmöglichkeiten bieten und wird von den 3rds genutzt weil es sich am Ende um einen Maus-Ersatz handelt

Ach ja und zu Fifa 13 wurden heute Screenshots veröffentlicht die neben der verbesserten Grafik auch das Interface zeigen und man sieht auf einen Blick wie sich die Steuerung erweitert. Das ist damit das 3. Multigame nach AC 3 und ME 3 das durch einfache Änderungen an der Steuerung verbessert wird...

Ach ja und da jetzt alles gesagt ist könnte man den Fred auch schließen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo president Satoru Iwata has told Bloomberg that Wii U will “likely be priced at more than 20,000 yen”. Roughly translated that’s around $250, so it’s likely that the system will retail in North America for $300 or more. Nintendo has already said that it won’t reveal pricing or a release date until a later date.

das hab ich zum preis gefunden.

wenn man jetzt bedenkt, dass iwata zwei dinge aus dem 3ds launch gelernt haben sollte, nämlich dass ne kontinuierliche versorgung mit software gegeben sein muss und dass ein günstiger preis ne rolle spielt, dann darf man, wie ich finde gespannt sein.

denn imo ist der preis einer der hauptpunkte, der über erfolg und misserfolg der wiiU entcheidet. mehr als bei der ps4 oder nextbox. immerhin hat man ja schon ein paar einschränkungen hinzunehmen, siehe fehlnde festplatte, keine real next gen grafik, etc. da muss man dem kunden entgegenkommen, tabletcontroller hin oder her.

das wird hier niemanden interessieren, die wii wurde auch gebashed, bei nem akzeptablen preis und günstiger software aber in der echten welt ist das natürlich immer noch ein argument. ergo sollte man sich mit häme bedeckt halten, solange dieser faktor nicht bekannt ist. von der wirklichen grafischen leistung mal ganz zu schweigen.

das hab ich zum preis gefunden.

wenn man jetzt bedenkt, dass iwata zwei dinge aus dem 3ds launch gelernt haben sollte, nämlich dass ne kontinuierliche versorgung mit software gegeben sein muss und dass ein günstiger preis ne rolle spielt, dann darf man, wie ich finde gespannt sein.

denn imo ist der preis einer der hauptpunkte, der über erfolg und misserfolg der wiiU entcheidet. mehr als bei der ps4 oder nextbox. immerhin hat man ja schon ein paar einschränkungen hinzunehmen, siehe fehlnde festplatte, keine real next gen grafik, etc. da muss man dem kunden entgegenkommen, tabletcontroller hin oder her.

das wird hier niemanden interessieren, die wii wurde auch gebashed, bei nem akzeptablen preis und günstiger software aber in der echten welt ist das natürlich immer noch ein argument. ergo sollte man sich mit häme bedeckt halten, solange dieser faktor nicht bekannt ist. von der wirklichen grafischen leistung mal ganz zu schweigen.

Könnte hinkommen, dazu, maximal 299 or gtfo nintendo :brit: :v:

Über wlchen anderen Parameter bestimmt man den noch den Preis einer Konsole?

das ist nich dein ernst, oder? :ugly:

http://www.gamona.de/games/wii-u,ni...eis-wii-spiele-werden-nicht:news,1947361.html

Ist natürlich länger wurde aber so gesagt,und ich denke nicht das alle Hardwarepläne da umgeworfen wurde innerhalb eines jahres. ist mir alles zu Diffus, sehen wir ja in 3 wochen

eben, bis dahin sollte man sich mit wiiU bashing einfach mal zurückhalten, mehr will ich gar nicht sagen. mich hat hier nur de begriff "wahrheit" enorm irritiert. :)

das ist nich dein ernst, oder? :ugly:

Wenn du mir jetzt mit "thee gaamehhhhz" kommst muss ich dich entäuschen, ich rechne auch nicht den Preis von den Tröflzig millionen PC spiele in einen PC ein wenn man sich das kauft. Das man bei einer Konsole mit Games versorgt werden sollte ist einfach zu erwarten. Jeder Titel auf jeder Konsole hat seine Liebhaber und diesen dann einen genormten Wert zu geben ist fail. DAs einzige was da bleibt ist halt Hardware.

DAs einzige was da bleibt ist halt Hardware.

ja und deren kosten setzen sich halt aus vielerlei dingen zusammen. damit meine ich natürlich im speziellen bei der wiiU den controller. von der grafik erwarte ich hingegen kein zauberwerk.

aber ums kurz zu machen, ich rechne mit 200 bis 250 euro.

ja und deren kosten setzen sich halt aus vielerlei dingen zusammen. damit meine ich natürlich im speziellen bei der wiiU den controller. von der grafik erwarte ich hingegen kein zauberwerk.

aber ums kurz zu machen, ich rechne mit 200 bis 250 euro.

Wäre dann subventioniert, würde drauf jederzeit wetten

Wäre dann subventioniert, würde drauf jederzeit wetten

nintendo spart ja durch geringere grafikfähigkeiten und fehlende festplatte wieder ein. ich denke dass das machbar ist.
und solange es keinen titel gibt, wenn er denn kommen sollte, der wenigstens einigermaßen einen grafischen fortschritt zeigt, hielte ich mehr auch für selbstmörderisch, wenn man sich die preise der konkurrenz ansieht.

und dass die wiiU es schwerer haben dürfte als die wii damals dürfte vielleicht auch bei nintendo mittlerweile angekommen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom