PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry wegen dem Doppelpost, Internet oder die Server von CW waren wieder kurz am Keuchen :v:
Du weisst schon, dass du Posts löschen kannst? ^^

woowle6e.jpg

Nicht dass es mich groß jucken würde, ich will kein Heuchler sein, aber für Nintendo finde ich es doch irgendwie bezeichnend, hätte das auch von Apple vermutet, aber die haben auch schon so genug Dreck am Stecken.

Hat mich auch tatsächlich gewundert das sie wirklich 0 Punkte hatten. Na ja klebt halt an der Wiiu bisschen Blut dran, hindert die Fanboys es auch nicht es zu kaufen :v:

Hat mich auch tatsächlich gewundert das sie wirklich 0 Punkte hatten. Na ja klebt halt an der Wiiu bisschen Blut dran, hindert die Fanboys es auch nicht es zu kaufen :v:

Wenn du es gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Nin deshalb 0 Punkte bekommt, weill sie sich weigern den Fragebogen auszufüllen....

Bei den grünen Daumen Test fällt Nintendo doch ebenfalls regelmässig durch, natürlich auch "nur", weil sie die Tests nicht ausfüllen.

Nicht dass es mich groß jucken würde, ich will kein Heuchler sein, aber für Nintendo finde ich es doch irgendwie bezeichnend, hätte das auch von Apple vermutet, aber die haben auch schon so genug Dreck am Stecken.

Wo wir gerade beim heucheln sind.. Die News kommt ungefähr seit 4 Jahren 2x im Jahr mit verschiedenen Rankings.. Nintendo ist stets das Schlusslicht, weil sie schlicht keine Angaben machen und partout nicht Mitglied im Verein des Umfrageerstellers werden wollen. Zum "Dank" gibts dann eben immer Null Punkte. Wenn sie Angaben machen würden könnten sie auch auf der 1 sein. Man weiß es eben nicht. Taugt aber immer wieder für ne tolle Schlagzeile.
:coolface:

Bei den grünen Daumen Test fällt Nintendo doch ebenfalls regelmässig durch, natürlich auch "nur", weil sie die Tests nicht ausfüllen.

Die machen bei den Tests bestimmt nicht mit weil sie zu erhaben sind und bei ihnen bestimmt alles super läuft. Oder die ganzen Hater stürzen sich auf sie so selbst wenn sie gutes vorzuweisen haben sie schlecht dargestellt würden.

:v:

Ja und wenn ich noch denken könnte wüsste ich wohl auch wieso...

Ich weiß nicht ob bei dir denken hilft, aber lesen würde auf jeden Fall helfen. Nintendo füllt das nicht aus, weil die ganzen Prozesse zu Partnern outgesourced sind und sie keine eigene Produktion haben, steht doch da...

Ich weiß nicht ob bei dir denken hilft, aber lesen würde auf jeden Fall helfen. Nintendo füllt das nicht aus, weil die ganzen Prozesse zu Partnern outgesourced sind und sie keine eigene Produktion haben, steht doch da...

Und das es ihnen das am Arsch vorbei geht ist wohl auch sehr vorbildlich...

euch langweilt das grafikgeschwurbel dann wohl endlich auch, was? wirkt verzweifelt das neue thema... :v:

Die WiiU befindet sich gerademal 3 Monate vor Launch und es gibt nichtmal in einem Geekforum wie CW einen Hype. Nintendo stehen düstere Zeiten bevor.:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom