Du weisst schon, dass du Posts löschen kannst? ^^Sorry wegen dem Doppelpost, Internet oder die Server von CW waren wieder kurz am Keuchen :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst schon, dass du Posts löschen kannst? ^^Sorry wegen dem Doppelpost, Internet oder die Server von CW waren wieder kurz am Keuchen :v:
Nicht dass es mich groß jucken würde, ich will kein Heuchler sein, aber für Nintendo finde ich es doch irgendwie bezeichnend, hätte das auch von Apple vermutet, aber die haben auch schon so genug Dreck am Stecken.Nintendo - Überprüft seine Lieferketten nicht auf Blutmineralien aus Konfliktgebieten
Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/3004099/nintendo.html
... :v:
Nicht dass es mich groß jucken würde, ich will kein Heuchler sein, aber für Nintendo finde ich es doch irgendwie bezeichnend, hätte das auch von Apple vermutet, aber die haben auch schon so genug Dreck am Stecken.
Hat mich auch tatsächlich gewundert das sie wirklich 0 Punkte hatten. Na ja klebt halt an der Wiiu bisschen Blut dran, hindert die Fanboys es auch nicht es zu kaufen :v:
Wenn du es gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Nin deshalb 0 Punkte bekommt, weill sie sich weigern den Fragebogen auszufüllen....
Ja und wenn ich noch denken könnte wüsste ich wohl auch wieso...
Nicht dass es mich groß jucken würde, ich will kein Heuchler sein, aber für Nintendo finde ich es doch irgendwie bezeichnend, hätte das auch von Apple vermutet, aber die haben auch schon so genug Dreck am Stecken.
Bei den grünen Daumen Test fällt Nintendo doch ebenfalls regelmässig durch, natürlich auch "nur", weil sie die Tests nicht ausfüllen.
Ja und wenn ich noch denken könnte wüsste ich wohl auch wieso...
Ich weiß nicht ob bei dir denken hilft, aber lesen würde auf jeden Fall helfen. Nintendo füllt das nicht aus, weil die ganzen Prozesse zu Partnern outgesourced sind und sie keine eigene Produktion haben, steht doch da...
Ich weiß nicht ob bei dir denken hilft, aber lesen würde auf jeden Fall helfen. Nintendo füllt das nicht aus, weil die ganzen Prozesse zu Partnern outgesourced sind und sie keine eigene Produktion haben, steht doch da...
euch langweilt das grafikgeschwurbel dann wohl endlich auch, was? wirkt verzweifelt das neue thema... :v:
Die WiiU befindet sich gerademal 3 Monate vor Launch und es gibt nichtmal in einem Geekforum wie CW einen Hype. Nintendo stehen düstere Zeiten bevor.![]()