PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, und ich durfte mir vor einigen Tagen von 2-3 Nitendofanboys anhören dass bei mir sozusagen irgendetwas verkehrt läuft wenn ich nicht sofort erkennen würde dass sowas wie Zombie U bisher noch nie dagewesen und auf PS360 nicht möglich wäre.:o

Desweiteren wurde ich bemitleidet dass ich Games wie "ther Witcher 2" und "the last of us" imposanter und grafisch besser finde als Zombie U.:-?

Desweiteren wurde ich bemitleidet dass ich Games wie "ther Witcher 2" und "the last of us" imposanter und grafisch besser finde als Zombie U

Allein vom gezeigten bin ich der Meinung, dass sogar Killzone 3 und Uncharted 3 besser aussehen werden.

Tja, und ich durfte mir vor einigen Tagen von 2-3 Nitendofanboys anhören dass bei mir sozusagen irgendetwas verkehrt läuft wenn ich nicht sofort erkennen würde dass sowas wie Zombie U bisher noch nie dagewesen und auf PS360 nicht möglich wäre.:o

Desweiteren wurde ich bemitleidet dass ich Games wie "ther Witcher 2" und "the last of us" imposanter und grafisch besser finde als Zombie U.:-?

tja, und jetzt weisst du das du im recht warst und die einzigen flitzpiepen die anderen waren.
:awesome:

aber jeh offensichtlicher der wiiu fail wird, desto aggressiver und verzelweifelter werden die ni tendofans.

wie ein angeschossenes pikatchu das aengstlich in der ecke liegt und nach denen kratzt die ihm doch eigentlich nur helfen wollen.

lasst euch helfen liebe ninte dofans.
:kruemel:

Das muss ich meine Aussage von vorhin revidieren. ZombieU sieht wirklich sehr bescheiden aus. Es kann keineswegs mit Killzone 3 und Uncharted 3 mithalten. No chance.

Übertreibt ihr da nicht, mit eurem ZombieU Bash. Das Spiel hat mehr AA als jeder Konsolen Shoote zuvor.

Und es gibt kein Spiel, weit und breit nicht - was keine Matchtexturen hat!

Übertreibt ihr da nicht, mit eurem ZombieU Bash. Das Spiel hat mehr AA als jeder Konsolen Shoote zuvor.

Und es gibt kein Spiel, weit und breit nicht - was keine Matchtexturen hat!

Ich gehe mal stark davon aus, dass das eDRAM der Wii-U GPU ähnlich händelbar ist wie das der 360.
Und damit würde klar werden, warum Wii-U Titel besseres AA besitzen.
Denn mit ca. 30MB an eDRAM ist 4fach AA bei 720p ohne Leistungsverlust nun Wirklichkeit geworden.
Bei der 360 reichten die 10MB ohne Tricks dafür nicht aus.

Es wird also so sein, dass jedes Game, wenn es nicht Verfahren verwendet bei denen man das AA nicht über das eDRAM bewerkstelligen kann, bei 720p mit 4fach AA und eventuell einer Art AF (anisotrophe Filterung) daher kommt.
Das hat aber keinerlei Aussagekraft über die restliche Leistung der Konsole.

Jetzt hat auch mal ein relativ neutrales Magazin berichtet, dass ZombiU keinesfalls einen Sprung zur derzeitigen Gen darstellt.
Gerade in Sachen Polycount, Texturen und Animation ist es eher Mittelmaß. Und was an der Beleuchtung nun so dolle sein soll, bleibt mir jedenfalls auch verschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom