PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hand aufs Herz: Sehen für dich die geposteten Screenshots schwach aus? Bild Nummer drei Beispielsweise nicht nur der Zombie im Vordergrund, sondern auch der detailreiche und kantenfreie Hintergrund. Ist das wirklich schwach? Aber objektivität wird hier schwer zu verlangen sein...

Anders herum: Hand aufs Herz, wo ist ist alles das zu sehen, was das Spiel so weit über alles stellt, was PS360 bisher geschaffen haben und wo was soll das sein, was auf ihnen nicht möglich ist. Seit den ersten Material des Spiels ist das immerhin deine Aussage.
Bei einen Zombie mit eckiger Nase sehe ich jedenfalls keinen Beweis für deine Aussagen.

Und nochmal, seit wann ist ZombiU in 1080p? Immerhin sind die Bilder in der Auflösung.

Ich weis nicht was alle an der Optik von ZombiU so toll finden - das Spiel sieht recht gut aus, hat sehr schöne Licht und Schatteneffekte und tolle Figurenmodelle. Jedoch brauch sich beispielsweise Killzone 3 keineswegs verstecken, wenn es nicht sogar besser aussieht. Aber das kann man erst sagen, wenn ZoU erhältlich ist.

Aber hier tun manche grad so als ob ZombiU die Grafikkrone auf Konsolen ergreifen wird :lol:
Das Spiel spielt in der oberen Liga mit und man hofft (weil Launch Game) dass da noch andere Kaliber kommen.

eben, dat mein ich doch:-)

wenn ich dann mal ne wii-u hab können die multispiele meinetwegen genauso aussehen wie auf der ps360, mir ist nur wichtig das das tab nen vorteil bringt, entweder als karte oder zur itemverwaltung!
darksiders2 würde mich ja auch auf wii-u reizen, aber so lange will ich nich warten, deshalb spiel ichs ab freitag schon:-)

Viel Spaß, ich hole es mir für den PC und auch erst nach dem zweiten Patch. Der erste Teil war doch etwas bugy und der Review läßt auch nicht wirklich gutes hoffen...

Hand aufs Herz: Sehen für dich die geposteten Screenshots schwach aus? Bild Nummer drei Beispielsweise nicht nur der Zombie im Vordergrund, sondern auch der detailreiche und kantenfreie Hintergrund. Ist das wirklich schwach? Aber objektivität wird hier schwer zu verlangen sein...

ja ja und einfach ja
schau die doch die wand textur links an, die texturen der kleidung des helmes, das design der hände und dessen texturen, der unglaubliche schutt am boden links ....usw
die zertrümmerte spiegel an den türen reflektiert so besser

Spiegel die spiegeln sollen? Ich bitte dich das ist doch nur einfach höchst pingelig ... :v:
naja seer lustig aber das man spiegel in eine game durch graue textur ersetzt wurde hab ich glaub ich zukletzt in max payne 1 gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Anders herum: Hand aufs Herz, wo ist ist alles das zu sehen, was das Spiel so weit über alles stellt, was PS360 bisher geschaffen haben und wo was soll das sein, was auf ihnen nicht möglich ist. Seit den ersten Material des Spiels ist das immerhin deine Aussage.
Bei einen Zombie mit eckiger Nase sehe ich jedenfalls keinen Beweis für deine Aussagen.

Und nochmal, seit wann ist ZombiU in 1080p? Immerhin sind die Bilder in der Auflösung.

Die Räumlichkeit, die Plastizität, das Lightning, knackscharfe Texturen, Framerate.

P.S.: Es ist ein Launchtitel.

[video=youtube;KgrwbDMYrFY]http://www.youtube.com/watch?v=KgrwbDMYrFY[/video]

Was für ein Fail, bei mir ist das nur 1 Stunde lang. :coolface:

Ansonsten sind die Texturen teilweise erheblich besser als bei allen Beispielen, die ihr bisher für PS360 gezeigt habt, kein Wunder bei ca. 3x größerem Speicher. Now deal with it...

P.S. und trotzdem gibt es bei Zombi U speziell Außenlevel, die unterirdisch aussehen...

@Freigeist

Deine geposteten Bilder sprechen Bände. Für ein geschultes Auge sofort eine Steigerung erkennbar. Allein der Detailgrad des Zombies auf dem dritten Bild stampfen die Haare eines Nathan Drake in Grund und Boden. Und dabei handelt es sich nur um einen von hundert Charakteren in einem Zombie spiel In Bewegung und mit dem herrvoragendem Lightning noch mal um einiges hübscher.

@Otacon

Das Lightning ist bei Screenshots natürlich optimal sichtbar:lol:
100 Charaktere bei ZombiiU? Verwechselst das Spiel wohl gerade mit Dead Rising? Wann kam das nochmal gleich raus?

100 Charaktere bei ZombiiU? Verwechselst das Spiel wohl gerade mit Dead Rising? Wann kam das nochmal gleich raus?

Dead Rising sah aber auch nicht ganz so gut aus, wie man es in Erinnerung hat... ansonsten muss ich hier Rambo widersprechen: Ich bezweifle stark, dass ZombiU so viele Zombies (gleichzeitig) darstellen wird... was alleine schon vom Spielprinzip her fatal wäre.

Grundsätzlich finde ich aber, dass der Titel eine schöne Andeutung auf das ist, was noch hinter der WiiU steckt. Dass ein Launchtitel nicht alles zeigt, wird jedem klar sein. Ich will auch keine Tränen sehen, wenn nicht jeder XBOX3 oder PS4-Launchtitel so aussieht wie die UE4-Techdemo.

Zombie U sieht ordentlich aus, mehr aber auch nicht.
Schaut doch mal auf den Kalender: Wir haben 2012 und nicht mehr 2006...

Dead Rising sah aber auch nicht ganz so gut aus, wie man es in Erinnerung hat... ansonsten muss ich hier Rambo widersprechen: Ich bezweifle stark, dass ZombiU so viele Zombies (gleichzeitig) darstellen wird... was alleine schon vom Spielprinzip her fatal wäre.

Grundsätzlich finde ich aber, dass der Titel eine schöne Andeutung auf das ist, was noch hinter der WiiU steckt. Dass ein Launchtitel nicht alles zeigt, wird jedem klar sein. Ich will auch keine Tränen sehen, wenn nicht jeder XBOX3 oder PS4-Launchtitel so aussieht wie die UE4-Techdemo.

Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf die von Ubisoft angedeuteten 100 spielbaren Charaktere. Da jeder Charakter auch ein Zombi werden kann, ist es daher möglich, dass es hundert verschiedene Zombis geben könnte. Ich habe niemals gesagt hundert Zombis zugleich!

aus der 20min.ch news:
Besonders Sony hat die Nase vorn, da sowohl die PS3 wie auch die PS Vita bereits auf dem Markt sind.

die glauben wirklich, dass die ps3+vita kombi die WiiU vernichten wird :ugly:
jeder normaldenkende mensch weiß doch, dass die kombi in etwa so erfolgreich sein wird, wie die gc-gba kombi - also garnicht.

damit ist wohl gemeint dass die PS3 schon 6 jahre aufm Markt ist und die Wirdu jetzt erst aufschließt. Klar hat Sony da die Nase vorn.

damit ist wohl gemeint dass die PS3 schon 6 jahre aufm Markt ist und die Wirdu jetzt erst aufschließt. Klar hat Sony da die Nase vorn.

und warum dann die vita dazu nehmen?
ich bin sicher, dass in dem artikel genau diese ps3+vita kombi gemeint wird, die auch schon beim gc-gba nicht gezündet hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom