PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du hängst dich stattdessen an einer Phrase wie "voller Support" auf. Der Support von Ubisoft ist gut. Punkt. Aber wenn's nach euch geht, sollten die Nintendo-Fans jetzt wohl alle Hass-Mails an Ubisoft schreiben, wel sie es wagen gute Spiele für die Wii U zu bringen. :ugly:

Nein wenns machs mir geht dann sollte man sagen der Ubisoft support ist gut und ich nicke das ab und mir nicht einen weiß machen wollen ja aber "angeblich verspätet " und ja "böse ndas" ja und "ach das ist ein Kind der Nintenodsawesomkeit nicht anerkennen will" kommen, sry damit kann ich nicht dienen und werde es auch nicht

Du bist nie auf eine Sache richtig eingegangen. Du willst einfach nur widersprechen. Diskutieren mit dir ist einfach nicht möglich. Man schreibt was und du kommst mit: "Aber Wii U kein Support", egal, was der andere begründetes Zeug bringt. Unglaublich diskussionsunfähig.

Leider gibts zig Leute von dieser Sorte. Schade, zerstört einfach einen Thread unnötig. Jetzt verstehe ich die anderen Leute, bist ja nicht das erste Mal hier jetzt negativ aufgefallen. :fp:

leider sagte ich Wii u keinen Fullen support und nicht wiiu kein support, wieder am Tatsachen verdrehen, man ist ja geübt

. :lol:

Ich sagte ja: Nie gehst du auf irgendwas ein, sondern redest drum rum.

Nein wenns machs mir geht dann sollte man sagen der Ubisoft support ist gut und ich nicke das ab und mir nicht einen weiß machen wollen ja aber "angeblich verspätet " und ja "böse ndas" ja und "ach das ist ein Kind der Nintenodsawesomkeit nicht anerkennen will" kommen, sry damit kann ich nicht dienen und werde es auch nicht
Dann erkläre doch UchihaSasuke bitte, dass Nintendo-Fans Ubisoft wieder gut finden dürfen, weil sie die Wii U gut unterstützen. Danke. :P

So, das allerletze Mal: Ich habe auch nur gesagt, dass die Wii U bisher vollen Support bringt. Und wieso? Weil wir wissen, dass bisher nur Launch-Titel gezeigt wurden.

Das einzige Spiel, was zufälligerweise aus der Reihe tanzt, ist Far Cry 3. Das ist aber eine ganz logische Sache. Das Spiel war seit der Ankündigung für einen Release vor der Wii U geplant. Vor der E3 und zur E3 sollte das Spiel im September erscheinen. Es wurde bedauerlicherweise vor ca. einem Monat auf November verschoben. Der Rest ist wohl plausibel und man kann sichs selber denken.

Richtig gelesen: Vor ca. einem Monat war das Spiel noch für September angedacht.

Dann erkläre doch UchihaSasuke bitte, dass Nintendo-Fans Ubisoft wieder gut finden dürfen, weil sie die Wii U gut unterstützen. Danke. :P

Man kann Ubi kritisieren, kein Thema. Sie aber dann scheiße finden und alles schlecht reden was sie raus bringen weil es für die Wii nicht kommt, dann plötzlich super toll finden weil ZombieU exklusiv ist, ist einfach nur lächerlich :nix:

Man kann Ubi kritisieren, kein Thema. Sie aber dann scheiße finden und alles schlecht reden was sie raus bringen weil es für die Wii nicht kommt, dann plötzlich super toll finden weil ZombieU exklusiv ist, ist einfach nur lächerlich :nix:

Hast du eigentlich mitgelesen? Es ist nicht nur wegen Zombie U. :fp:

Ich finde hier etwas ganz anderes lächerlich. Aber für einen Moderator geziemt es sich nicht, das weiter auszuführen. :P

Hast du eigentlich mitgelesen? Es ist nicht nur wegen Zombie U. :fp:

Uchi meint eher das verhalten gewisser lautstarker Nintendofans als Ubisoft auf der PS360 so fantastische Spiele wie Assassin's Creed rausgehauen haben.

Da war Ubi voll Scheiße und die PS360 Ubispiele eh nur überhypter Mist. ;)

Er wundert sich halt das man jetzt lautstark aus dem Nintendolager Ubisoft Loblieder hört.

Das ist alles.

Klar warst Du wahrscheinlich nicht unter den Hatern, aber passiert ist es leider.

Uchi meint eher das verhalten gewisser lautstarker Nintendofans als Ubisoft auf der PS360 so fantastische Spiele wie Assassin's Creed rausgehauen haben.

Er wundert sich halt das man jetzt lautstark aus dem Nintendolager Ubisoft Loblieder hört.

Das ist alles.

Klar warst Du wahrscheinlich nicht unter den Hatern, aber passiert ist es leider.

Genauso sieht es aus aber gut bin gespannt wie lange Ubi noch gelobt wird :)

Das ist alles.

Nein, damals ging es darum, dass Ubisoft, nachdem sie auf der Wii gut angefangen haben, trotz Erfolg plötzlich komplett auf die "Casual"-Schiene umgeschwenkt ist und die Wii mit wirklichen Müll-Spielen überhäuft hat, ohne dass auch nur ein einziges vernünftiges darunter gewesen wäre. Die Kritik war CW-typisch vielleicht ein bisschen überzogen. Im Kern war sie aber sehr berechtigt. Wenn Ubisoft das selbe wieder mit der Wii U abzieht, wird die Kritik sicher ähnlich ausfallen. Aber wofür sollte man Ubisoft gerade bitte kritisieren? Dass sie drei gute Spiele zum Start der wii U bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ihr versteht alles komplett falsch. Man hat Ubisoft nicht gemocht, weil sie für die Wii gar keine "richtigen" Spiele mehr gebracht haben. Es gab nur noch Casual-Zeug. Man hatte das Gefühl bekommen, dass sie mit der Wii Geld machen und dieses Geld für PS360-Projekte ausgeben. Man hatte schlicht den Wii-Support bemängelt, mehr nicht. Keiner hatte gesagt, dass AC scheiße ist, ohne es gespielt zu haben. Vor allem haben diejenigen fast alle einen High-End-Rechner.

Ich persönlich finde AC übrigens nicht so toll, muss mir bei ACIII erst Berichte lesen.

Nein, ihr versteht alles komplett falsch. Man hat Ubisoft nicht gemocht, weil sie für die Wii gar keine "richtigen" Spiele mehr gebracht haben. Es gab nur noch Casual-Zeug. Man hatte das Gefühl bekommen, dass sie mit der Wii Geld machen und dieses Geld für PS360-Projekte ausgeben. Man hatte schlicht den Wii-Support bemängelt, mehr nicht. Keiner hatte gesagt, dass AC scheiße ist, ohne es gespielt zu haben.

Immer wieder erstaunlich wie du für alle deine art genossen sprichst :brit:

Ok, die Geschichte mit dem plötzlichen Umschwenken von Ubisoft habe ich auch noch im Kopf.

Bei der Ps360 kamen zwar auch mehr als genügend Casual-Crapgames von Ubisoft raus, aber immerhin haben wir auch die guten Spiele bekommen...

Mit der WiiU kann sich das ja alles bessern. Der Start ist schon einmal sehr vielversprechend.

Ausgehend von dieser Sachlage kann ich gewisse positive Gefühle Ubisoft gegenüber verstehen. Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen, denn Ubisoft will Kohle machen und wenn ein Rabbids sich besser verkauft als ein ZombiU...

Aber porten geht ja auch weitaus einfacher als noch mit der Wii.

Wird schon klappen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom