Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ja auch, dass ihnen der "Mut" fehlte.Und was war mit dem "Bananen-Controller"? Dafür gabs von der Community nur Spott, obwohl dieser ergonomisch wahrscheinlich besser in der Hand gelegen hätte. Also griff SONY logischer weise zum DS zurück.
Unbequem finde ich das erst ab 50°, solange das Spiel läuft wäre mir noch nie der Gedanke gekommen, dass die Sticks an einer anderen Stelle besser aufgehoben wären. Das ist wirklich einer dieser Diskussionen, welche nur auf Consolewars stattfinden können.Es macht eben einen Unterschied. 5° sind der Winkel der normalen entspannten Haltung, 15° nicht (wobei ich mich her auf deine Zahlen beziehe und nicht darauf festgenagelt werden möchte, ob die Zahlenwirklich so sind.). Ich sage übrigens nicht, dass man mit der unteren Position des Sticks Probleme bekommt. Ich sage lediglich, dass die obere Position bequemer ist.
Nur weil eine Position bequemer ist, heißt das nicht das die andere Position gleich unbequem ist. Diskutiert doch einfach mal etwas differenzierter und nicht so furchtbar schwarz/weiß.Unbequem finde ich das erst ab 50°, solange das Spiel läuft wäre mir noch nie der Gedanke gekommen, dass die Sticks an einer anderen Stelle besser aufgehoben wären. Das ist wirklich einer dieser Diskussionen, welche nur auf Consolewars stattfinden können.![]()
es ist gewöhnungsache, aber es ist besser, weil einfach kleiner. zu klein wie beim cube darf es auch nicht werden.also das digi pad der 360 ist für nichts zu gebrauchen. vorallem nicht für fighting games. damit nen shoryuken, ja selbst nen hadouken ist schon glückssache.
brech mir bei cod schon stellenweise einen ab, wenn ich ne killstreak ausrüsten will.
und damit zu schreiben ist auch die hölle.
hat niemand außer den überaus starken nintendoaffinen hier gemachtNur weil eine Position bequemer ist, heißt das nicht das die andere Position gleich unbequem ist. Diskutiert doch einfach mal etwas differenzierter und nicht so furchtbar schwarz/weiß.
Genau, deswegen gehts hier um das Xbox-360-Pad von Microsoft.hat niemand außer den überaus starken nintendoaffinen hier gemacht
es geht darum, dass so viele blind meinen, der dualshock wäre scheiße und nun sind wir bsi dahin angekommen, dass die trigger nicht optimal sind und der rest für den dualshock sprichtGenau, deswegen gehts hier um das Xbox-360-Pad von Microsoft.![]()
Der PS3 Controller liegt meiner Meinung nach ziemlich schlecht in der Hand, der schlechteste Controller diese Generation. Der X360 Controller macht wirklich fast alles richtig.
Du bist da angekommen. Aber auch nur, weil du nie woanders warst.es geht darum, dass so viele blind meinen, der dualshock wäre scheiße und nun sind wir bsi dahin angekommen, dass die trigger nicht optimal sind und der rest für den dualshock spricht![]()
es geht darum, dass so viele blind meinen, der dualshock wäre scheiße und nun sind wir bsi dahin angekommen, dass die trigger nicht optimal sind und der rest für den dualshock spricht![]()
deine argumente gegen den ds sind bisauf die tatsache der trigger gegen dich gesprochen wurden oder zumindestens diskussionswürdig. so der rest spricht für den ds.Du bist da angekommen. Aber auch nur, weil du nie woanders warst.
Ich habe hier bestimmt nicht geschrieben, dass der DS3 scheiße ist, sondern dass das 360-Pad besser ist.![]()
qualitativ das absolute schlusslicht
Na dann können wir die Diskussion ja auch einfach beenden.deine argumente gegen den ds sind bisauf die tatsache der trigger gegen dich gesprochen wurden oder zumindestens diskussionswürdig. so der rest spricht für den ds.
und hiermit bist du in einem taiwenisches plumpsklo gelandet.
Ich kenne Jemanden der gerne zu Wutanfällen bei Motorstorm neigt und seinen Sixaxis als Smashaxis missbraucht hat und der war nach einem "Wurf" schon im Eimer, besagte Person hat auch ne Wii und ein Loch in der Wand, aber der Controller geht bis auf wenig "Gewackel" noch immer einwandfrei
Persönlich muss ich sagen, dass sich das 360 Pad am wertigsten verarbeitet anfühlt, sehr robust wirkt und bis auf die Größe gut in der Hand liegt. Beim PS3 Pad hat man immer ein wenig angst nicht zu fest zusammenzudrücken, man spürt das Plastik förmlich knirschen![]()
Die Sticks sind nicht präziser, eher schwammiger. Der symmetrische Aufbau ist auch alles andere als bequem, da der ständig verwendete linke Stick an der falschen Stelle ist. Und am allerschlimmsten sind die furchtbar schwammigen und rutschigen Analogtrigger, für die man sich extra Aufsätze braucht, damit man sie überhaupt benutzen kann. Nee, der DS3 ist leider kein guter Controller. MS hat mit dem Xbox360-Controller den besten klassischen Controller dieser Gen produziert.
Nach meiner Erfahrung ist das X360-Pad am schnellsten kaputt
Solche Probleme hatte ich noch nie und ich habe insgesamt vier 360-Controller.das ist wohl wahr. Der 360 Controller ist zwar was das Design betrifft mit Abstand der beste Controller aller Zeiten, aber was die Verarbeitung und Konsistenz angeht ist das Ding bestenfalls Durchschnitt.
Ausnahmslos JEDER 360 Controller den ich bisher hatte hatte nach ner Weile oder auch schon sofort nachm Auspacken irgendwelche Macken.
Die Sticks neigen dazu sich im Ruhezustand zu verhaken und die Kamera, bzw Spielfigur macht sich selbstständig wenn die Steuerung zu sensibel ist. Die Trigger quietschen des öfteren oder RB/LB verlieren ihren "Klick" und werden stumpf. Auch das Steuerkreuz ist anfällig, verliert in einer Richtung seinen Druckpunkt oder ähnliches.