Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Edit: Squall...![]()
WTF?
War das mentale Übertragung, sogar die Zeit ist gleich :o
Sind wir über das PSN schon so vernetzt :angst2:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Squall...![]()
WTF?
War das mentale Übertragung :o
Sind wir über das PSN schon so vernetzt :angst2:
Wobei dafür die Auflösung zu schlecht sein dürfte.![]()
Besser als gar nicht zu surfen.
Mit der PS3 geht facebook überhaupt nicht.
Rambo, von den Exklusiv-Spielen, die du da aufzählst, ist vielleicht die Hälfte wirklich exklusiv.![]()
Und Silent Hill, Dead Space Extraction, Umbrella Chronicles, Darkside Chronicles und World of Goo sind auch nicht exklusiv. Ist zwar immer noch nicht die Hälfte, aber doch mehr als genug um zu erkennen, dass Rambo seine Behauptungen nicht wirklich überprüft hat.
Ich habe es einfach nur überspitzt formuliert.Überprüft hat Rambo seine Aussage nicht, nein.
Aber du und andere eure auch nicht![]()
Da gehe ich sofort mit. Nur sollte man seine eigenen Aussagen lieber vorher kontrollieren. Sonst wird's peinlich. Damit macht man auch seine eigenen Aussagen kaputt.es geht wohl eher darum, dass sehr sehr viele Spiele auf der Wii existieren, die einfach jut sind und Spaß machen. Man aber oftmals das Gefühl hat, dass es "nur" Partyspiele, Singspiele, Tanzspiele, Fitnessspiele gibt.![]()
PSP und PS2Auf welcher anderen Konsole gibt es denn noch Silent Hill SM???
Silent Hill kam für PS2 und PSP.
Und so wie bei der Vita wird man sehen, dass das alleine scheinbar auch nicht unbedingt was bringt...
es funktioniert![]()
finde ich gut, dass Sony da so einen Filter einsetzt, um den Zugriff auf solche Seiten zu erschweren!Nee ^^
Facebook auf der PS3 ist ne katastrophe pur.
Die ladet nur teiweise etwas und richtig mit facebook agieren geht überhaupt nicht
Wie sieht es eigentlich mit der Abwärtskompatiblität aus bei X3 und PS4?
Vor allem bei der PS4 würde mich das interessieren da Sony ja anscheinend nicht mehr auf Cell setzen will![]()
Also bei der PS4 wird das wahrscheinlich wirklich ein wenig komplizierter...
Einen Emulator kann man knicken, da die Leistung fehlt(in 10 Jahren vielleicht), also tippe ich auch eine Mischung aus angepassten PSN-Downloadtiteln(Größte Hits, usw.) und Gaikai.
Eine 100% Abwärtskompatibilität kann man wohl vergessen(außer streaming per Gaikai halt).
Wieso Emulation? Die PS4 wird doch bestimmt ein BR-Laufwerk haben. Trotzdem könnte es vllt keine PS3-Spiele abspielen? Wieso?
Wieso Emulation? Die PS4 wird doch bestimmt ein BR-Laufwerk haben. Trotzdem könnte es vllt keine PS3-Spiele abspielen? Wieso?