Rambo
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jan 2011
Spiele die ich toll finde und die es nur auf der PS3 exklusiv gibt (lasse daher Titel wie Assassins Creed mal weg), wären für mich:
Uncharted 1/2/3, God of War III + Collection, Killzone 3, Resistance, WipeOut, Journey, Little Big Planet 1+2, Jack&Daxter Trilogy, Gran Turismo 5, Sly Collection, Ridge Racer 7, 3D Dot Game Heroes, Demon Souls, Valkyria Chronicles, Heavy Rain, Ico, Shadow of the Colossus, Infamous 1+2, Metal Gear Solid 4, Motorstorm, Ratchet & Clank Quest for Booty und All 4 One, Starhawk und Warhawk, Time Crisis 4, Yakuza 4 und 5
Klar kann man jetzt gaaaanz einfach nur sagen, dass das alles Grütze ist... Tatsache ist, dass die PS3 einiges Gutes zu bieten hat und das nicht zu wenig.
Das hier das IPad 3 als Konkurrenz für die WiiU angesehen wird, ist aber auch genauso schon mehr als lustig. ^^
Da hast du absolut recht. Die Ps3 hat objektiv betrachtet das beste >Lineup dieser Gen. Schon nur wegen God of War Trilogy, Red dead redemption, Gran Turismo 5, Batman Arkham City oder auch ein Uncharted 1-3 rechtfertigen den Ps3 kauf

Aber so tun als wäre die Wii nur eine billige casual Konsole zeugt nicht gerade von Kompetenz. Das Lineup ist, in anbetrcht des relativ schwachen third Party support wirklich sehr gut:
Zelda Twilight Princess, Zelda Skyward Sword, Red Steel 1 und 2, Goldeneye 007, Metroid Prime 3 Corruption, Metriod other m, Super Mario Galaxy 1 und 2, Wii Sports, Wii Sports Resort, Madworld, Muramasa, Prince of Persia the forgotten sands (objektiv die die beste Version, die von der Wii klar profitiert), Little Kings Story, the Blob, Project Zero 2 butterfly edition, Sin and Punishment 2, Resident Evil Umbrella Chronicles und Darkside Chronikles, Resident Evil 4 Wii Edition, Dead Space Extraction, Kirby und das magische Garn, Mario Kart Wii, Epic Micky, Okami, Monster Hunter tri, Donkey Kong Country Returns, Metal Slug Anthology, Fire Emblem radiant dawn, The Last Story, Xenoblade, Pandoras Tower, Fragile dreams, World of Goo, Silent Hill Shattered Memories, Super Smash Bros Brawl.
Das sind alles Exklusive Games und allesamt von sehr guter Qualität.
Die Top 3 Games dieser Gen, die ich gespielt habe (in beliebiger Reihenfolge):
Batman Arkham City
Xenoblade
Red Dead Redemption
Die Wii ist eine sehr gute Konsole mit einem tollen Lineup, das einzige was mich stört, ist die komplette Abwesenheit von realistischen Racern. Aber da scheint man mit Der Wiiu jetzt schon in eine bessere Richtung zu gehen, dank des vielversprechenden project CARS.
Die Ps3 und Wii sind beide sehr gute Konsolen mit absoluten Top Games.