PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich das nicht gelesen habe und nicht weiß ob es stimmt oder nicht :kruemel:

Und du glaubst dann auch noch du wärst Core-Gamer, hm? Zur E3 Messe war das Internetweit im Umlauf, quasi jeder annehmbare Gamer der sich ein bisschen mehr als für Pony's Reiterhof interessiert hat das gewusst.
uueff.png

http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/07/pc-gaming-e3s-dirty-little-secret/#comment-page-2
http://xbigygames.com/watch-dogs-in-trailer-qr-code-and-was-running-on-pc/

Also entweder du bist doch nicht so Corig wie du denkst oder machst einen auf Dumm weil ich dich wieder einmal bloß gestellt habe. :engel2:

Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst dann auch noch du wärst Core-Gamer, hm? Zur E3 Messe war das Internetweit im Umlauf, quasi jeder annehmbare Gamer der sich ein bisschen mehr als für Pony's Reiterhof interessiert hat das gewusst.
uueff.png

http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/07/pc-gaming-e3s-dirty-little-secret/#comment-page-2
http://xbigygames.com/watch-dogs-in-trailer-qr-code-and-was-running-on-pc/

Also entweder du bist doch nicht so Corig wie du denkst oder machst einen auf Dumm weil ich dich wieder einmal bloß gestellt habe. :engel2:

Natürlich bin ich Coregamer nur interessiert es mich nicht ob das Spiel auf nem verkappten Frickel PC gezeigt wurde :nix:

Wenn sich hier einer bloß stellt, dann bist du das :)

Und wenn du dich nur als Core Gamer identifizierst weil du weißt auf welcher Station ein Spiel während einer PK läuft, dann bist du eher nen Nerd oder Geek :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat es dich auch nicht zu interessieren warum hier etwas korrigiert wird ergo einfach mal Klappe halten wenn man keine Ahnung hat, Punkt.

Natürlich hat es mich zu interessieren weil es hier um Konsolen geht und nicht um irgendwelche dümmlichen PCs. Ihr habt eure kleine Ecke im Forum also wieder zurück dahin und halt dich hier am besten zurück :nix:

Stimmt würde mich auch nicht interessieren, wenn die einzige Quelle des Spiels der PC ist.

Als das Spiel gezeigt wurde, war nur bekannt das es für Konsolen und PC kommt, mehr muss ich nicht wissen :)

Natürlich hat es mich zu interessieren weil es hier um Konsolen geht und nicht um irgendwelche dümmlichen PCs. Ihr habt eure kleine Ecke im Forum also wieder zurück dahin und halt dich hier am besten zurück :nix:
Du hast überhaupt kein Recht hier rumzuwhinen und zugleich die URSACHE des Offtopics völlig zu ignorieren. Stupidity at it's best mein lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Beste Auswahl? Die hat man doch wohl eher wenn man JEDE Konsole besitzt.
Und wenn du wirklich nicht weist was es sonst noch für Spiele gibt, dann solltest du dich etwas besser informieren. Aber das würde nur was bringen wenn du auf noch mehr Genres, auser MMOs, stehst und nicht voreingenommen bist. :kruemel: :)

Hmm, das letzte Mal als ich geschaut habe, waren weder Diablo noch Starcraft MMO's, Drakensang hat noch nicht einen Online Modus und The Witcher 1 auch nicht, aber macht ja nichts. Nur warum jemand der selbst einiges durcheinander würfelt mir Unwissenheit vorwirft ist mir schleierhaft.
Aus meiner Sicht klammern sich hier einige an einen Begriff von Hardcore, der sich irgendwie aus 6 Jahre alter Technik und miserablem Bedienkomfort zusammen setzt und erfinden Ausreden, warum jede Abweichung davon schlecht ist:

- Die Wii U ist alte Technik (man kennt sie zwar noch nicht ...) aber ein PC der heute schon mehr bietet als die Next Gen ist schlecht (weil ?)...
- einen Tablet/Touchscreen braucht kein (Hardore-) Mensch aber inzwischen dürfte es 50x mehr Touchscreens auf der Welt als PS3's geben. Also kann man den Sinn ja wohl nicht so ganz abstreiten...
- Bewegungsteuerung ist schlecht, weil man sich bewegt...
- zwei Bildschirme sind schlecht, weil es zwei Bildschirme sind...

Die Liste der offensichtlichen Widersprüche ist so lang wie mein Unterarm. Ich kann hier jedem mal empfehlen, sich zu entspannen und mehr zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist der Thread tot, hier passiert garnixmehr, haben sich die Nintendos tatsächlich endlich damit abgefunden, dass die DU für die Zukunft nicht konkurrenzfähig wird :-?

Hat unsere Entwicklungshilfe doch Früchte getragen :goodwork:

naja, ganz CW ist grad irgendwie langweilig. wird höchste zeit, dass die nextgen durchstartet. leider ist damit vor ende 2013 ja nicht zu rechnen.

naja wenigstens werden wir im Juni 2013 auf der e3 nen ersten Eindruck bekommen, was Nextgen heißt :)

Irgendwie ist der Thread tot, hier passiert garnixmehr, haben sich die Nintendos tatsächlich endlich damit abgefunden, dass die DU für die Zukunft nicht konkurrenzfähig wird :-?

Die meisten haben damit innerlich vermutlich schon seit der E3 abgeschlossen, die Beweislage war spätestens da zu erdrückend. Es gab hier und da noch ein trotziges Aufbäumen in Form von verdrahteten Rindfleisch, aber letztendlich waren die Ritter der Wahrheit siegreich.

Du und deine Konsorten belebt ihn ja immer aufs neue mit gequirlter Kacke. Ihr dreht euch im Kreis:lol:

Sony wird ihr nächstes Spielzeug sowiso erst in zwei Jahren auf dem Markt bringen, falls es in Zukunft noch irgendeinen Markt gibt:lol:
Viel Spaß beim warten und dei eurer kindischen Pixelzählerei:lol:
Die Pikas werden sich schon im November mit der next gen beschäftigen:scan:

Warst du nicht mal Nintendo-Fan? Bei dir hat sich ja seit der E3 alles um 180 gedreht. Bei mir auch, jedoch geht es seit einiger Zeit wieder. Warte erst die Septemberkonferenz ab, bevor du mit der WiiU abschließt. Da will man so einiges ankündigen. ;)

Warst du nicht mal Nintendo-Fan? Bei dir hat sich ja seit der E3 alles um 180 gedreht. Bei mir auch, jedoch geht es seit einiger Zeit wieder. Warte erst die Septemberkonferenz ab, bevor du mit der WiiU abschließt. Da will man so einiges ankündigen. ;)
Afaik ist er PC Gamer und nur noch am trollen. Nintendo könnte das genialste lineup ever ankündigen und er würde weiter rummaulen. Fan nenne ich soetwas nicht...

Vielleicht ist er auch davon ausgegangen, dass die WiiU Raytracing beherrscht und über ne 4 teraflop Grafikkarte verfügt, keine Ahnung was ihn antreibt. Wobei er ja seit Ewigkeiten eine Wette am laufen hat, dass die WiiU Grafikkarte veralteter Mist ist^^

Afaik ist er PC Gamer und nur noch am trollen. Nintendo könnte das genialste lineup ever ankündigen und er würde weiter rummaulen.

Würd er nicht, kenn ihn ja, nach der E3 wars einfach äußerst bequem Nin zu haten, das zieht er halt noch etwas konsequenter durch, kann man ihm imo kaum verübeln, nach dem Klogriff :ugly:.

Wobei er ja seit Ewigkeiten eine Wette am laufen hat, dass die WiiU Grafikkarte veralteter Mist ist^^

Jo, und ich bin bei der Wette voll auf seiner Seite, sobald das Ding auseinander gebaut wird, wird man auch sehen können, was für nen veralteter Schinken da reingestopft wurde. Wie die Games dann bei voller Optimierung etc. am Ende aussehen werden, ist wieder eine andere Sache, mir selbst reicht ein Zelda, so wie es gezeigt wurde, aber bittesehr kein bisschen mieser :P.

Würd er nicht, kenn ihn ja, nach der E3 wars einfach äußerst bequem Nin zu haten, das zieht er halt noch etwas konsequenter durch, kann man ihm imo kaum verübeln, nach dem Klogriff :ugly:.

Jo, und ich bin bei der Wette voll auf seiner Seite, sobald das Ding auseinander gebaut wird, wird man auch sehen können, was für nen veralteter Schinken da reingestopft wurde. Wie die Games dann bei voller Optimierung etc. am Ende aussehen werden, ist wieder eine andere Sache, mir selbst reicht ein Zelda, so wie es gezeigt wurde, aber bittesehr kein bisschen mieser :P.

Ich finde es lächerlich und übertrieben was er abzieht. Und das mit der Wette werden wir noch sehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom