PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächste Gen werde ich mir die PS4 und auch die neue Box holen (Wenn aber mehr Exklusive Titel kommen), bei der WiiU bin ich mir noch unschlüssig was die Technik angeht, die Nintendo Titel werden sicher wieder Bombe werden, aber wenn sonst nicht viel kommen sollte, dann wird mir die PS4 und NextBox reichen :)

Wenn die Konsolenkiddies hier solchen Bullshit über die PC-Version schreiben muss man sie ja belehren. :nix:

Mal ne ganz andere allgemeine frage an euch Pc´ler .....
Könnt ihr das nicht ertragen das konsolen gamern es egal ist das die pc version besser aussieht und trotzdem lieber auf konsolen spielen und spaß haben , oder warum rennt ihr durch die blogs/news und schreibt andauernt sätze wie " Natürlich wird die bessere pc version geholt , wer zockt schon die krüppel konsolen fassung " und das in einen konsolen forum :neutral:
Oder bezeichnet andere gamer als dumm weil sie trotz guten pc lieber auf konsolen zocken.
Na klar gibt es auch PC'ler mit den man sich gerne unterhält aber es gibt auch leute wie kayjay .....

Für dich vllt ,aber wenn man sich einige andere anguckt könnte man diesen eindruck bekommen .

jaaa, zugegeben einige sehen das sehr verbissen :ugly:

wer kein bock gefrickel hat hat, wem die grafik nicht eben die beste sein muss und wer geld bei anschaffungskosten ergo konsolen spart, kann das auch schon in den aufpreis stecken was konsolen games im gegensatz zu pc games kosten. wer die couch drigend braucht und das pad, dann von mir aus auch konsole.

denke eher dass viele pcler halt sagen "wie kannst du nur, ist doch soooo offensichtlich was besser ist, grafik, umfang, preis blablabla..... alles 100 mal gesagt und wiederholt ;)

Mal ne ganz andere allgemeine frage an euch Pc´ler .....
Könnt ihr das nicht ertragen das konsolen gamern es egal ist das die pc version besser aussieht und trotzdem lieber auf konsolen spielen und spaß haben , oder warum rennt ihr durch die blogs/news und schreibt andauernt sätze wie " Natürlich wird die bessere pc version geholt , wer zockt schon die krüppel konsolen fassung " und das in einen konsolen forum
Ich habe noch nie jemanden als dumm bezeichnet weil er auf Konsolen spielt und News habe ich auf CW noch nie kommentiert. ;-) Allerdings war es schlicht falsch dass die Watchdogs PC-Version nur ein Port wird, denn auf der E3 war die gesamte Präsentation am PC (weil es technisch in der gezeigten Qualität nicht machbar wäre auf Konsole). Mir ist wurscht wer auf was zockt. Aber zu behaupten dass die Unterschiede die ich aufgezählt habe "nichts was auffällt" sind ist schon sehr ...fanboyish. Wenn man mal aktuelle Titel am PC gespielt hat will man genauso wenig wieder zurück zu Konsolen wie zu PS2+Röhrenfernsehern. :-)

Ich habe noch nie jemanden als dumm bezeichnet weil er auf Konsolen spielt und News habe ich auf CW noch nie kommentiert. ;-) Allerdings war es schlicht falsch dass die Watchdogs PC-Version nur ein Port wird, denn auf der E3 war die gesamte Präsentation am PC (weil es technisch in der gezeigten Qualität nicht machbar wäre auf Konsole). Mir ist wurscht wer auf was zockt. Aber zu behaupten dass die Unterschiede die ich aufgezählt habe "nichts was auffällt" sind ist schon sehr ...fanboyish. Wenn man mal aktuelle Titel am PC gespielt hat will man genauso wenig wieder zurück zu Konsolen wie zu PS2+Röhrenfernsehern. :-)

Daumen hoch für den Text.
Daumen runter dafür dass du einen von meiner Ignorelist quotest. :brit:

da geht es aber um nintendo und da ist alles außer kraft was mit logik etc zutun hat

Ist das etwa auf mich bezogen? Wenn ja dann wirst hier gleich ziemlich gepwnt:
http://www.consolewars.de/messagebo...Hater-am-Cry?p=4237431&viewfull=1#post4237431
Mir ists scheißegal ob PS3/360 oder Wii, keins davon verdient es technisch gelobt zu werden, keins davon bleibt von mir verschont und btw. besitze kein CoD auf Wii.
Im Gegensatz zu euch Fanboys rede ich mir nicht die Welt schön, ich sehe die Dinge wie sie sind und Fakt ist dass sämtliche Konsolen eine Beleidigung für einen ~1200€ kostbaren Full HDTV sind da man damit eben nicht die Möglichkeit hat sein teuer bezahltes Display auszureizen sondern hochskalierten Matsch präsentiert bekommt.

diese pc diskussionen sollten hier langsam wie auf allen anderen seiten wo es sich nur um consolen dreht gebannt werden :nix: :v:

naja was soll man auch anderes von ihm erwarten :nix:

Mit Logik kannst du bei ihm nicht kommen, er meinte ja auch das wäre Chara was mit Japan und Sony nach dem Tsunami samt Atomkraftwerk passiert ist. Einfach nicht beachten :)

Ist das etwa auf mich bezogen? Wenn ja dann wirst hier gleich ziemlich gepwnt:
http://www.consolewars.de/messagebo...Hater-am-Cry?p=4237431&viewfull=1#post4237431
Mir ists scheißegal ob PS3/360 oder Wii, keins davon verdient es technisch gelobt zu werden, keins davon bleibt von mir verschont und btw. besitze kein CoD auf Wii.
Im Gegensatz zu euch Fanboys rede ich mir nicht die Welt schön, ich sehe die Dinge wie sie sind und Fakt ist dass sämtliche Konsolen eine Beleidigung für einen ~1200€ kostbaren Full HDTV sind da man damit eben nicht die Möglichkeit hat sein teuer bezahltes Display auszureizen sondern hochskalierten Matsch präsentiert bekommt.

Das Thema sind Konsolen nicht PC, kann hier ein Mod nicht endlich mal einschreiten :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom