UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ein Spiel reicht: Castlevania Lords of Shadow.
Mein persönliches Game of the Gen, kriegt man nicht für den PC.![]()
Ach da gab es noch mehr, wenn ich an das Meisterwerk dieser Gen Red Dead Redemption denke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel reicht: Castlevania Lords of Shadow.
Mein persönliches Game of the Gen, kriegt man nicht für den PC.![]()
Mach dich nicht lächerlich, es gab noch keine Gen mit so wenigen exklusiven Games. Bei der PS2 hätte ich die vielleicht noch Recht gegeben, aber bei der PS3 ?
Für jedes exklusive PS3-Game kann ich dir locker 2-3 PC-Games nennen die du verpasst hast, also mach dir mal um mich keine Sorgen. Oder fangen wir mal einfach an, welche der großen MMo's sind denn überhaupt auf der PS3 erschienen in den letzten 4 Jahren ?
Was hat denn der Stil mit Auflösung und Kantenglättung zu tun![]()
Nichts, ich sage nur, dass ichs in bestmöglicher Qualität spielen konnte und die Grafik dennoch uninspiriert wirkt, ein paar Mods machens zwar etwas hübscher. Mir gehts auch nicht primär um die Grafik als technischen Aspekt sondern die Atmosphäre/Stil als Gesamtbild.
Bei immer gleich redenden Charakteren(mehr als 4 Sprecher hatten die offenbar nicht)
Dass es besser geht zeigt eben der Witcher recht deutlich auch wenns eher linear aufgebaut ist.
Kurz: Es wird bitter Zeit für die Nextgen, der arme PC darf nicht weiter durch mangelnde Rohleistung in den aktuellen Konsolen PS360 und WirDU eingeschränkt werden, nur weil die mit Openworld Spielen nicht klar kommen.
Also bei mir stehen hier alle Konsolen und ein neuer PC folgt im September, so löst man das Problem^^
Außerdem bin ich im N Forum gesperrt, weil die dort die Wahrheit nicht ertragen können![]()
Ach, deswegen bist du dort nicht mehr zu sehen. Schade, ich mochte deine NintendoLand Beiträge :cry: Wie lang denn noch?
Ehrlich gesagt will ich da auch nicht mehr hin, ich war dort nur weil ich wegen meinem hohen Niveau nicht mehr im War Forum posten durfte :shakehead2:
Jetzt passe ich das einfach nach unten an und alles ist bestens
Nintendoland ist auch vorbei, ich bin der Ansicht, dass man nicht auf Leichen urinieren sollte. Damals hat Nintendo ja wenigstens noch gezappelt![]()
Meine Glaskugel sagt mir, dass auch Budget PCs mit der Technik der DU den Boden fegen werden, wenn dir das etwas weiterhilft![]()
rdr war vom setting her fresch im gegensatz zum missions-design.
meine glaskugel sagt mir das der pc in diesem thread überhaupt nichts zu suchen hat![]()
Sprach er und trug ein PC Game in der Sig![]()