PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach dich nicht lächerlich, es gab noch keine Gen mit so wenigen exklusiven Games. Bei der PS2 hätte ich die vielleicht noch Recht gegeben, aber bei der PS3 ?
Für jedes exklusive PS3-Game kann ich dir locker 2-3 PC-Games nennen die du verpasst hast, also mach dir mal um mich keine Sorgen. Oder fangen wir mal einfach an, welche der großen MMo's sind denn überhaupt auf der PS3 erschienen in den letzten 4 Jahren ?

Das meinst du nicht wirklich ernst...? :-?

wenn er schon mit MMO's anfangen muß :rofl3:
Bleib lieber in den paar pc threads da kannste dich unter gleich gesinnten lächerlich machen - Konsolen haben eindeutig die besseren games :goodwork:

santaisdead3au5g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal den Kindergarten stecken, wenn du nicht anständig diskutieren willst/kannst

Was hat denn der Stil mit Auflösung und Kantenglättung zu tun :nix:

Nichts, ich sage nur, dass ichs in bestmöglicher Qualität spielen konnte und die Grafik dennoch uninspiriert wirkt, ein paar Mods machens zwar etwas hübscher. Mir gehts auch nicht primär um die Grafik als technischen Aspekt sondern die Atmosphäre/Stil als Gesamtbild. Bei immer gleich redenden Charakteren(mehr als 4 Sprecher hatten die offenbar nicht) kommt bei mir wirklich keine Stimmung auf, zumal ic mir Charaktere und Personen auch sehr über die Stimme einpräge. In Skyrim klingen aber alle gleich, die Charmodelle sehen auch aus wie Anno 2006, man merkt dass sie alle aus nem klobigen Generator kommen. Dass es besser geht zeigt eben der Witcher recht deutlich auch wenns eher linear aufgebaut ist. Wie man ne Synchro macht hätte sich Bethesda aber zB. auch von Bioware abschauen können, zumindest was die englische angeht.

Kurz: Es wird bitter Zeit für die Nextgen, der arme PC darf nicht weiter durch mangelnde Rohleistung in den aktuellen Konsolen PS360 und WirDU eingeschränkt werden, nur weil die mit Openworld Spielen nicht klar kommen.

Nichts, ich sage nur, dass ichs in bestmöglicher Qualität spielen konnte und die Grafik dennoch uninspiriert wirkt, ein paar Mods machens zwar etwas hübscher. Mir gehts auch nicht primär um die Grafik als technischen Aspekt sondern die Atmosphäre/Stil als Gesamtbild.

Kann ich nicht nachvollziehen, Skyrim hat unendlich viele Szenen für mich bereit gehalten die fantastisch aussahen und an Stimmigkeit kaum zu überbieten waren. Da hat mich der Witcher mit seinen kleinen Gebieten längst nicht so beeindruckt.

Bei immer gleich redenden Charakteren(mehr als 4 Sprecher hatten die offenbar nicht)

das mag bei der deutschen version so sein, aber die sollte man ja auch meiden. In der englischen Fassung wiederholen sich die Stimmen zwar auch zum Teil, aber das ist wohl unumgänglich bei dieser massiven Anzahl an NPCs. Die Quali der englischen Synchro war auch wunderbar in meinen Augen. Du kannst nicht erwarten dass man bei diesem Umfang dieselbe Qualität halten kann wie in einem 30 Stunden langen, vergleichsweise schlauchigen Game.

Dass es besser geht zeigt eben der Witcher recht deutlich auch wenns eher linear aufgebaut ist.

Du sagst es, der Witcher hat nicht ansatzweise soviele NPCs zu bieten und Gebiete in der Größe von Dragon Age.

Kurz: Es wird bitter Zeit für die Nextgen, der arme PC darf nicht weiter durch mangelnde Rohleistung in den aktuellen Konsolen PS360 und WirDU eingeschränkt werden, nur weil die mit Openworld Spielen nicht klar kommen.

Konsolen sind nun mal beliebter und die Spiele verkaufen sich da besser, daher ist es schon richtig die Games für diese zu optimieren. Dass der PC darunter leidet ist sicherlich schade, aber letztendlich das geringere Übel.

Also bei mir stehen hier alle Konsolen und ein neuer PC folgt im September, so löst man das Problem^^

Also bei mir stehen hier alle Konsolen und ein neuer PC folgt im September, so löst man das Problem^^

Nö, davon sieht skyrim ja auch nicht besser aus :P

@Laxi: Lassen wir das lieber, mit mir kann man in diesem Bezug eh nicht diskutieren :P -Ist auch Offtopic, gleich kommt sicher Calvin und bannt mich hier wieder :angst2:

(und ja, habs auf englisch gespielt(aber nicht durch mangels Motivation), da gabs dann halt 6 Sprecher die angeheuert wurden :ol:)

Ach, deswegen bist du dort nicht mehr zu sehen. Schade, ich mochte deine NintendoLand Beiträge :cry: Wie lang denn noch?

Ehrlich gesagt will ich da auch nicht mehr hin, ich war dort nur weil ich wegen meinem hohen Niveau nicht mehr im War Forum posten durfte :shakehead2:

Jetzt passe ich das einfach nach unten an und alles ist bestens :goodwork:

Nintendoland ist auch vorbei, ich bin der Ansicht, dass man nicht auf Leichen urinieren sollte. Damals hat Nintendo ja wenigstens noch gezappelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt will ich da auch nicht mehr hin, ich war dort nur weil ich wegen meinem hohen Niveau nicht mehr im War Forum posten durfte :shakehead2:

Jetzt passe ich das einfach nach unten an und alles ist bestens :goodwork:

Nintendoland ist auch vorbei, ich bin der Ansicht, dass man nicht auf Leichen urinieren sollte. Damals hat Nintendo ja wenigstens noch gezappelt :D

Krasse story bro :coolface:

Gibts denn eigentlich schon was neues zur wirDu......oder wird die in fachkreisen jetzt im direkten vergleich mit der rindfleisch vita nur noch als gammelfleischkonsole bezeichnet :coolface:

Fuuuuu ich will endlich wiiu spielen damit ich jedem erzahelen kann wie schlecht die grafik ist.

Btw, stimmt es dass der staubsauerhersteller Hoover an der entwicklung der gpu und cpu maßgeblich beteiligt war?
Die soll ja ganz schoen angestaubt sein :coolface:

Meine Glaskugel sagt mir, dass auch Budget PCs mit der Technik der DU den Boden fegen werden, wenn dir das etwas weiterhilft ;)

Meine Glaskugel sagt mir, dass auch Budget PCs mit der Technik der DU den Boden fegen werden, wenn dir das etwas weiterhilft ;)

meine glaskugel sagt mir das der pc in diesem thread überhaupt nichts zu suchen hat :nix:
vielleicht sollte man deine niveau vollen unterhaltungen hier auch sperren :kruemel: das sie überhaupt nichts mit dem thema gemeinsam haben.

Sprach er und trug ein PC Game in der Sig :brit:

wohl eher eine portierung für pc :lol2:
kommt mal bitte zum thema zurück oder soll's das etwa sein ?

Ich denke mal PS4 & 720 werden sich ein dichtes kopf an kopf rennen liefern , ms könnte aber locker ein monster bauen und billig verkaufen weil sie geldtechnisch eine ganz andere liga sind als pleitegeier sony :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom