DeinVater
L20: Enlightened
Die ganzen großen, heutigen Publisher sind zu der Zeit entstanden.Und sehr viel weniger waren es nicht. Heute gibts mehr mittelständische vielleicht, aber die hats am meisten getroffen, die Kleinen nutzen Online.
Das ist mir schon klar das die entstanden sind und doch früher waren es sehr viel weniger Entwickler (nicht Publisher)! Ich denke der Unterschied zu früher müsste so aussehen ungefähr Früher ( 35 ) Heute (75 )
Die Zahlen stehen natürlich für Prozent an Entwicklern
Ich rede auch nicht vom Umsatz.
Vielleicht weil EA, Take 2, Disney, THQ in den letzten paar Jahren so viel Verlust gemacht haben, dass sie alle ihre Einnahmen seit Bestehen verraucht haben?
Lediglich Activision hat von COD und Guitar Hero profitiert und Ubisoft hatte ein ausgewogenes Lineup, von Schrott bis Top.
Und in wieweit hat das jetzt der Industrie geschadet? Ich höre immer nur Phrasen aber Ergebnisse sehe ich keineStändig heißt es, ui ui Kollaps, bla bla. Der heutige Markt ist so gesund wie noch nie zuvor, nicht nur auf Konsolenebene, und das ganze wird sich noch steigern dank Clouddiensten und Onlineportalen/Videotheken
Die Kosten sind der bestimmende Faktor der Einnahmen, mit was will man es denn sonst vergleichen, Keksen?
10 für das Forum

Und sehr viel weniger waren es nicht. Heute gibts mehr mittelständische vielleicht, aber die hats am meisten getroffen, die Kleinen nutzen Online.
Ständig heißt es, ui ui Kollaps, bla bla. Der heutige Markt ist so gesund wie noch nie zuvor, nicht nur auf Konsolenebene, und das ganze wird sich noch steigern dank Clouddiensten und Onlineportalen/Videotheken

