PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zombie ist ein Survival Horror Spiel und kein Ego-Shooter...Kann man aber noch 100x sagen und es wird ignoriert.

Das die Subvention der Vita von den Speicherkarten aufgefangen wird ignorieren wir mal lieber :-) Ob und wie die NextGn wird kann keiner sagen/erahnen. Ich könnte genauso behaupten Sony sieht kein Land, da microsoft diese Gen schon besser aufgestellt war und den Spieleoutput nächste Gen erhöhen wird. Genauso kann ich behaupten die WiiU wird eein Erfolg wie die Wii, so wie ihr das Gegenteil behauptet.

Lasst die nextGeneration erst einmal starten bevor wir uns Gedanken machen wie die Ausgangslage ist für alle 3.
mit welchen studios will ms oder nintendo denn konkurrieren um sich stärker abzusetzen ?
kinect flaut schon wieder ab und war dank riesigem werbebudget nur in den usa groß, wie die konsole selber.
die wiiu ist jetzt schon vergessen.
peripherie spiele bietet nun jeder im gleichen stil und werden sogar wie just dance multiplattform.
sony unterstützt mit erfolg als einiziger publisher von den großen drei effektiv am stärksten die indieentwickler um die onlinedistribution noch weiter zu stärken.
zudem hat sony einfach den größten, qualitativ hochwertigsten und differenziertesten spieleoutput.
das onlinesystem ist natürlich ähnlich erfolgreich wie xlive nur mit besseren rechten für konsument und entwickler.

mit welchen studios will ms oder nintendo denn konkurrieren um sich stärker abzusetzen ?
kinect flaut schon wieder ab und war dank riesigem werbebudget nur in den usa groß, wie die konsole selber.
peripherie spiele bietet nun jeder im gleichen stil und werden sogar wie just dance multiplattform.
sony unterstützt mit erfolg als einiziger publisher von den großen drei effektiv am stärksten die indieentwickler um die onlinedistribution noch weiter zu stärken.
zudem hat sony einfach den größten, qualitativ hochwertigsten und differenziertesten spieleoutput.
das onlinesystem ist natürlich ähnlich erfolgreich wie xlive nur mit besseren rechten für konsument und entwickler.

Ihr seid einfach so lustig. :rofl4:

Ich sehe schon, der Hate ist wesentlich größer als noch beim 3DS. Die beste Voraussetzung also, dass die Wii U abgehen wird. :win:

Ich sehe schon, der Hate ist wesentlich größer als noch beim 3DS. Die beste Voraussetzung also, dass die Wii U abgehen wird. :win:
warum hate, wenn es einfach nur ein großes fragezeichen ist, nintendo besser zu finden als die anderen, sofern nostalgie und fanatismus nicht die entscheidende rolle spielen.
der 3ds ist genauso ein reinfall.´, aber dazu habe ich mich in anderen threads auch oft genug geäußert.

Ach komm,.....Selbst wenn Kinect abflaut, dann war es dennoch ein Erfolg. 20mio. Mal verkauft bei 65mio. verkauften Konsolen ist gut. Die Casual-Spele verkaufen sich in den USA und Europa gut. Move anyone? 5mio Mal verkauft bei 65mio Konsolen,..Flop? Flop! Über Nintendo brauchen wir da gar nicht erst reden. Jedes Casual-Spiel/Jump'n'Run verkauft sich besser auf der Wii,..Also naja..

Zu deinem Wii U Kommentar sage ich nichts, da es dummes Trollen ist.

Online-Vertrieb sind sie gut, ja. Ist Microsoft auch und was Nintendo draus macht müssen wir abwarten.

Sony mag die meisten Spiele herstellen, aber qualitativ besten?...Bleibt stark zu bezweifeln, denn man sollte auch daran denken das Sony es nicht schafft eine IP wie mario oder Halo zu etablieren. Hat auch seine Gründe,hm?

Ja, die Grundregel ist einfach: Je mehr Hate, desto mehr macht Nintendo richtig. Bei der WiiU muss das wirklich ein Volltreffer sein dann :)

Vor allem wird Nintendo bestätigt. Sie selbst haben mal gesagt, dass sie alles richtig machen, wenn viele Leute meckern. Wir sind halt nie offen für Neues. :)

Vor allem wird Nintendo bestätigt. Sie selbst haben mal gesagt, dass sie alles richtig machen, wenn viele Leute meckern. Wir sind halt nie offen für Neues. :)

Der wahre Witz an der Sache ist doch das derzeit gemeckert wird "Wiiu Gaming Pad ist kacke, kaufe ich nicht" wenn Sony aber eines bringen sollte dann wird es gekauft,gefeiert und als besser abgestempelt. :-)

http://www.eurogamer.net/articles/2011-06-07-move-sales-top-8-8m
vor einem jahr noch ca 9 millionen move verkauft. von mir aus sind es dieses jahr 10 millionen ... 12 monate später.
gt ist größer als halo und uncharted bewegt sich mehr oder weniger auf gleichem niveau wie halo und gears und gow ist sogar nun größer zelda.
die titel die sich auf der wii besser verkaufen, sind sogar nun von ihren eigenen fans verpöhnt, weil man sich langsam sogar eingesteht, dass selbst diese titel nicht mal eine "seele" beinhalten. :lol2:

Die WiiU ist eine NextGen Konsole

th_125357463836.jpg

Jo, in dem Zusammenhang ging es um WiiFit und die Verkaufszahlen davon.
Ach, verkaufszahlenspielen ist schon geil :goodwork:

Wiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuui
[video=youtube;p30L6G2JmNc]http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=p30L6G2JmNc[/video]

:coolface:

Ich habe eine Idee wie man die WiiU noch retten kann.

Arma 2 wurde zum riesen erfolg weil man eine Zombie Mod Namens DayZ gemacht hat.

Wie wäre es wenn Ubisoft und Nintendo das WiiU Spiel KillerFreaks nehmen und dafür eine Zombie Mod machen :awesome:

Du bist natürlich kein Fanatiker oder?

Wenn man den Aufzählungen auf Wiki glaben kann, dann hat die Ps3- 198 onlys, die Xbox 360 - 244 onlys und die Wii 374 onlys.
Selbst mit den Multis würde ich sagen das es alles ziehmlich ausgeglichen ist. Ist natürlich eine Frage des Anspruchs, gelle.
Wenn Sony die besten Sofwareverkaufszahlen hätte wäre es natürlich wegen der Qualität.

warum hate, wenn es einfach nur ein großes fragezeichen ist, nintendo besser zu finden als die anderen, sofern nostalgie und fanatismus nicht die entscheidende rolle spielen.
der 3ds ist genauso ein reinfall.´, aber dazu habe ich mich in anderen threads auch oft genug geäußert.

Der 3Ds ist also genau so ein Reinfall, wie ?
...die Vita ?
...die PSP 1000?
...die PSP 2000?
...die PSP 3000?
...die PSP Go ?
...Xperia Play ?

Hat dir deine Mammi noch nicht beigebracht, dass man vollständige Sätze schreiben sollte ?

Der 3Ds ist also genau so ein Reinfall, wie ?
...die Vita ?
...die PSP 1000?
...die PSP 2000?
...die PSP 3000?
...die PSP Go ?
...Xperia Play ?

Hat dir deine Mammi noch nicht beigebracht, dass man vollständige Sätze schreiben sollte ?

In bezug auf grafische faehigkeiten, spielesupport und preis denke ich....
Das sollte ja auch reichen um zu erkennen das der 3ds ein reinfall ist

In bezug auf grafische faehigkeiten, spielesupport und preis denke ich....
Das sollte ja auch reichen um zu erkennen das der 3ds ein reinfall ist

Genaugenommen meinte 3headedmonkey mit Reinfall das Hardwarekonzept als Spielegerät, völlig gerechtfertigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom