PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hattest wohl ziemliches Pech, mir ist noch nie eine Xbox, ob original oder 360, oder eine Playstation kaputt gegangen. Mein alter Gameboy hingegen hat den Geist aufgegeben. Die 360 ist seit etlichen Jahren sehr stabil und der Rod ist schon lange Geschichte. Dieses Argument kann ich also nicht gelten lassen.

die millionen kaputtgegangener HD konsolen hab ich mir nicht eingebildet. und wenn sie nach ner revision nicht mehr kaputtgehen, so sind dennoch millionen vorher kaputgegangen. das argument kann ich also nicht gelten lassen.



Die Wiimote ist ein Einzelfall was Nintendoinnovation angeht und uns Gamern hat sie nicht viel eingebracht.

einzelfall, soso. aber von den pikas objektivität verlangen, great. :awesome:

die wiimote ist imo ein geniestreich. aber da ist deine meinung wahrscheinlich besser als meine. :)
 
und wieder wird ein Nintendofan persönlich, weil ihm die Argumente ausgehen. Schade :neutral:

Wie nennst du das was du machst? Ich sage dir das es mind. 60 gute Titel gibt, die keine Party-Spiele sind. Daraufhin entgegnest du mir etwas von "alle paar Jahre ein Lichtblick",..klingt für mich nach Troll. Also argumentiere du bitte bevor du weitere Argumente erwartest. Vielen Dank :-)
 
Ne, eigentlich nicht.
Wenn man Nintendospiele spielen möchte und trotzdem etwas Anspruch hat, dann will man die auch auf möglichst guter Hardware und am Besten noch ohne aufgesetzte Gimmicks spielen.
Und das scheint nunmal mit der "momentanen" Nintendophilosophie nicht mehr möglich zu sein.


nintendo hat keine wahl. das sollte mittlerweile bekannt sein.
 
ok, argumente werden hier mit ner lächerlichen bemerkung weggewischt und am ende wird wahrscheinlich behauptet, den pikas gehen die argumente aus.

coole strategie. :goodwork:
 
Ich spiele mal euer "Spiel"! Ich als normaler Spieler sehe hier keinen großen Unterschied. Hier 2 Links zu zwei verschiedenen Videos:

[video=youtube;C5TY624rmYc]http://www.youtube.com/watch?v=C5TY624rmYc&feature=youtube_gdata_player[/video]

[video=youtube;81GJDhkAWv4]http://www.youtube.com/watch?v=81GJDhkAWv4&feature=youtube_gdata_player[/video]

Dieser PS3 und XBox 360 "Launch-Titel" ;-) aus dem Jahr 2012 ähnelt ZombiU. Das ist auf die Charakter-Modelle und die statische Umgebung bezogen.

Ich bin überrascht wie schlecht ein Action-Zombie Shooter Spiel aus dem Jahr 2012 auf 7 Jahre alter Hardware aussehen kann. Dennoch wird von den anwesenden Usern genau diese Art Grafik gelobt und über die der Wii U eingestuft.

Es beeindruckt mich jedoch das bei einem Action-Zombie Shooter die Grafik gelobt wird, welche bei einem Survival Horror Spiel der Konkurrenz zerrissen wird.

Zufall?..
 
Mudo hast du deine Tabletten mal wieder nicht genommen? xD

Du redest von irgendwelchen Dingen die niemand hier auch nur angeschnitten hat.
 
Die Wiimote ist ein Einzelfall was Nintendoinnovation angeht und uns Gamern hat sie nicht viel eingebracht.

Dir ist aber schon klar, dass alle modernen Controller auf den Nintendo Controllern aufbauen oder?
D-Pad, Analog-Stick, Schultertasten, Rumble, Motion, 4 Button Layout.
Einzig das verdoppeln der Analog-Sticks und Schultertasten geht nicht auf Nintendo zurück.

Schade das sich die Schultertasten vom Gamecube nicht durchgesetzt haben.
 
Nicht so beleidigend mein Guter.

Erkläre mir lieber weshalb Resident Evil 6 nicht besser ausschaut als ZombiU.

Würde ich niemals tun, ich bin nur um deine Gesundheit besorgt.

Und erklär du mir mal lieber warum ein im Jahre 2012 auf einer neuen Konsole erscheinendes Spiel nicht besser aussieht als das auf 2005er Hardware laufende und optisch eher schäbige Resident Evil 6.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom