PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendogames in HD werden awesome

wenn sie weiterhin so ideenlos daherkommen wohl kaum.

Ich weiß nur, dass ich für ein Monolithsoftgame in HD und mit moderner Grafik töten würde :P (Und für Zelda oder einen Mario 64 nachfolger).

du solltest dir lieber Gedanken machen ob Studios wie Monolith überhaupt zurecht kommt, wäre nicht das erste japanische Studio was mit HD Konsolen erstmal arge Probleme hat. Ein Xenoblade mit zeitgemäßer HD Grafik kannste jedenfalls schonmal abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm es geht gar nicht um 3D, ok dann halt 720p (auch bei Batman Zelda Mario 3D ME3). Wenn CurrentGen, dann richtig.

Aber 2D Spiele, nur darum gehts - 2D Spiele in 720p, von einer Konsole die 2012 rauskommt!

zu heftig finde ich!

was positives habe ich auch: Mir gefällt das WiiU normal Pad sehr gut, es geht in die breite und schaut hammergeil aus. Selbst dem digikreuz traue ich was zu.

Wünschte der PS4 wäre änhlich.

Nur, dass rein theoretisch Rayman Legends 3D ist. :rofl3
Noch dazu ist nichts bestätigt, das kann sich schnell ändern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo, wenn ich dran denke, wie oft ich zur E3 2011 von N die zahl 1080p gehört habe und wie sich die ninfans auf "endlich echtes 1080p, die paar spiele auf ps3 zählen nicht, blabla" eingeschossen haben, dann ist das schon alles ernüchternd. am ende spielen ps3ler rayman origis in 1080p, während mario auf 720p rumhüpfen muss.

Mein Wunsch hatte ich vor 1 Jahr schon geäußert: Die WiiU sollte ein 1080p-Uncharted schaffen und zusätzlich die Power für das Tablet haben. Das wird die WiiU nun vermutlich nicht packen. Ein wirklicher Weltuntergang ist das aber auch nicht.

Mein Wunsch hatte ich vor 1 Jahr schon geäußert: Die WiiU sollte ein 1080p-Uncharted schaffen und zusätzlich die Power für das Tablet haben. Das wird die WiiU nun vermutlich nicht packen. Ein wirklicher Weltuntergang ist das aber auch nicht.

Haben sich wohl alle gewünscht.Aber mal sehen wie es in der 2.-3.generation von Spielen aussehen.

Wir haben immer noch kein richtigen nintendo exklusiv Wii U Spiel gesehen.

Haben sich wohl alle gewünscht.Aber mal sehen wie es in der 2.-3.generation von Spielen aussehen.

Wir haben immer noch kein richtigen nintendo exklusiv Wii U Spiel gesehen.

Ist pikmin nicht von nintendo?
Und es ist exclusiv...
Jaja...is aber natuerlich nur ein altes aufgepeptes wii game :awesome:

hauptsachen gute Spiele kommen.
wenn ihr grafikgamer seid,dann geht doch zum PC

Vorallem sollte man mal sehen, wie die 1080p Spiele auf der PS3 ausgesehen haben :lol2:

Wenn die PS4 kommt, werden viele Spiele auch nur 720p! Viele Entwickler bevorzugen lieber noch ein Quentchen Mehr Rechenpower für ihre Titel, damit in 60Hz laufen, oder hier und da schöner aussehen! Der Unterschied 720p->1080p ist garnicht so groß! Auf dem Papier: ja! Aber sauber programmiert, mit AA ist 720p bestimmt oftmals die bessere Wahl ...

Die WiiU-Hardware hat sich wärend ihrer Entwicklung zudem ständig verändert! Dass dies sich nicht gut auf parallel entwickelte Spiele auswirkt, sollte jedem logisch erscheinen...

Richtig !
Es ist ein Wii port !

Kein exklusiv Wii U Spiel

Wenns ein wii port waere dann waere bzw. Wuerde das spiel auch aif der alten wii erscheinen.

Tut es nicht.

Demzufolge ist es ein exclusivtitel von nintendo.

Wie viele jahre entwicklungszeit?

Pf....5?

Sorry, aber hier zeigt nintendo schonmal wie die exclusivtitel von ihnen aussehen werden..... :lol:

Kameo damals fuer die xbox360 war zunaechst auch fuer die alte xbox in entwicklung, sah bei release auf der xbox360 aber trotzdem wie ein echter nextgen titel aus :nix:

Bei nin klappts jetzt nicht, und auch demnaechst nicht.
Kann nur jedem empfehlen: nicht zu launch kaufen, erstmal 1 jahr warten ob sich da noch was in eine positive richtung entwickelt und dann zuschlage ....oder zur richtigen next gen greifen die dann auch njicht mehr fern ist.

@junkman
Wie bei der ps3 und x360 damals eben auch...da hat man trotzdem nen generationsunterschied gesehen....pikmin sieht hingegen wie ein schlechteres x360 game aus

Was ja auch sonderlich schwer gegenüber der SD-Generation war :lol2:

Zudem:
Pikmin 3 ist ein Stilgebundenes Spiel! Schlecht für ein Vergleich, ebenso wie NSMBWiiU

Stilgebunden :ugly:

Genial!

In zukunft sind also alle spiele die auf wiiu nur nach current gen oder schlechter aussehen einfach "stilgebunden"

Fuuuuuuu :coolface:

Es soll auch spiele geben mit geiler geafik und guter "stilgebundenheit"

:rofl1:
:rofl2:
:rofl3:

pikmin sieht doch super aus? was zur hölle ist jetzt falsch an der grafik von pikmin???

genial aussehender bossfight anyone?

jesus, gehen mir die grafikgamer auf die nüsse... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sauber programmiert, mit AA ist 720p bestimmt oftmals die bessere Wahl ...
Man kann auch sauber mit allem an und 60fps programmieren
Sonst würde es das ja nicht geben (zeigen ja Multigames auf PC seit es HD Screens gibt. Eine Konsole im Jahre 2012/13 müsste sowas können bei Games wie NSMBU)

Zuletzt bearbeitet:
pikmin sieht doch super aus? was zur hölle ist jetzt falsch an der grafik von pikmin???

genial aussehender bossfight anyone?

jesus, gehen mir die grafikgamer auf die nüsse... :rolleyes:

Ja man,die Grafikgamer sind nur möchtegern Gamer.

Nur weil Pikim keine 1080p hat und nicht auf den neusten PC stand ist,ist es gleich unterirdisch schlecht.
Die haben doch nicht mehr alle

Zuletzt bearbeitet:
Stilgebunden :ugly:

Genial!

In zukunft sind also alle spiele die auf wiiu nur nach current gen oder schlechter aussehen einfach "stilgebunden"

Fuuuuuuu :coolface:

Es soll auch spiele geben mit geiler geafik und guter "stilgebundenheit"

:rofl1:
:rofl2:
:rofl3:

Mit welchem Spiel willst du Pikmin denn vergleichen?? :-? Mit Uncharted 3 ??

Oh warte, du bist ja schaoli... sorry dass ich versucht habe zu argumentieren :uglylol:

@Che:
Auf dem PC ist es auch kein Problem diese Konsolengames auf 1080p zu bringen!
Wenn aber in der nächsten Generation ein Spiel von Grund auf für eine stärkere Konsole entwickelt wird, haben die Entwickler trotzdem weiterhin die Wahl! Mit 720p werden sie grössere Reserven haben, als mit 1080p (das gleiche übrigens mit 30fps gegenüber 60fps)! Wie wohl ein Uncharted 3 mit 60fps oder mit 1080p ausgesehen hätte! Hier hat man alles getan, damit die Welt so aussieht, wie sie aussieht! In der nächsten Konsolengen würde ich nicht auf standardmäßige 1080p wetten...

Genial.

Jetzt sind alle die die wiiu bashen nur doofe grafikgamer.
Wie genial, Und im wiiu thread noch vor der e3 nicht als 2000 seiten technik und vor allem grafikdiskussion :rofl3:

Da war grafik nich wichtig :rofl2:

Ihr seid das mit abstand treueste und unkritischste fanlage hier auf cw.

Faehnchen im wiiiiind :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom