PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnert mich an die Sonyfans vorm PS3-Release. Mal sehen wann die ersten anfangen was von 1080p + 120fps in 4D reden bzgl der PS4 :lol: Einige Entwickler fangen ja schon an was von angepeilten 60fps zu labern. Das wird lustig :D
Und ob die Games zum Launch wirklich in 720p laufen werden steht noch nicht fest. Ist ganz leicht zu fassen ;)

wenigstens hat mal als sonyfan gelegentlich 1080p und 3D bekommen.

nintendofans bekommen nichtmal das, was die lastgen schon bietet.

ein feature gelegentlich auf einer 2006er konsole zu haben, ist mir immer noch lieber, als es gar nicht auf einer 2012 konsole zu haben ;)
Wen juckt das? Geht darum dass hier alle Seiten peinliche Sachen ablassen und das wird auch immer so bleiben. Wird jetzt mit PS4/Xbox3 nicht anders sein. Aber aber nur die eine Seite ist peinlich unso :(

Jup, und die ganzen Pixelzähler der E3 2011 Demos hatten alle keine Ahnung, nur Reggies Wort zählte "1080p" :lol:

So wie auf der E3 2012 behauptet wurde das alle Titel 30fps laufen, obwohl es nur 2 Titel waren die NICHT in 60 FPS laufen? So wie es nirgendwo AA gegeben haben soll obwohl es in manchen Titeln drin ist? Ein Titel läuft sogar bereits in 1080p. Ja, E3 ist schon zuverlässig als Quelle :goodwork:

Jetzt streitet euch doch nicht Kinder :lol:

Die meisten WiiU Titel werden in 720p dargestellt werden, AA wirds bis zum Release auch noch geben und selbst für die Ports noch ein paar Effekte mehr, außer der Entwickler hat keinen Bock. Wenn im September Mario universe und ein zeldatrailer oder der Retro Titel, oder der Monolithsofttitel angekündigt werden, dann sind alle wieder happy, außer die Hater. Dazu das Japan Line-Up und ihr werdet sehen, dass die WiiU auch für die Hartkerngamer ne tolle Konsole sein wird 8-)

Wenn im September Mario universe und ein zeldatrailer oder der Retro Titel, oder der Monolithsofttitel angekündigt werden, dann sind alle wieder happy, außer die Hater. Dazu das Japan Line-Up und ihr werdet sehen, dass die WiiU auch für die Hartkerngamer ne tolle Konsole sein wird 8-)

Jetzt fang bloß nicht wieder an zu hypen. Oder hast du schon vergessen was beim letzten Mal passiert ist, als die Pikas übermäßig gehypt haben? :goodwork:

Ähm es geht gar nicht um 3D, ok dann halt 720p (auch bei Batman Zelda Mario 3D ME3). Wenn CurrentGen, dann richtig.

Aber 2D Spiele, nur darum gehts - 2D Spiele in 720p, von einer Konsole die 2012 rauskommt!

zu heftig finde ich!

was positives habe ich auch: Mir gefällt das WiiU normal Pad sehr gut, es geht in die breite und schaut hammergeil aus. Selbst dem digikreuz traue ich was zu.

Wünschte der PS4 wäre änhlich.

Zuletzt bearbeitet:
aber nintendo steht nicht 100% hinter dem mostercontroller, sonst hätten sie keine alternative im angebot. sind ja nicht nur pad,sonder wii mote auch noch. scheinbar ist das pad richtig teuer(ich gehe von 100 euro+ aus) und man hat selber gemerkt dass das der multiplayer komponente der wiiu im weg steht.

Jetzt streitet euch doch nicht Kinder :lol:

Die meisten WiiU Titel werden in 720p dargestellt werden, AA wirds bis zum Release auch noch geben und selbst für die Ports noch ein paar Effekte mehr, außer der Entwickler hat keinen Bock. Wenn im September Mario universe und ein zeldatrailer oder der Retro Titel, oder der Monolithsofttitel angekündigt werden, dann sind alle wieder happy, außer die Hater. Dazu das Japan Line-Up und ihr werdet sehen, dass die WiiU auch für die Hartkerngamer ne tolle Konsole sein wird 8-)

Happy wären nur Fans, den Rest hier ist es gleichgültig was Nintendo macht, weil von der Konkurrenz können sie sich außer der 25 Jahren alten Maskottschen nicht wirklich hervorheben.

Happy wären nur Fans, den Rest hier ist es gleichgültig was Nintendo macht, weil von der Konkurrenz können sie sich außer der 25 Jahren alten Maskottschen nicht wirklich hervorheben.

Und das ist imo absoluter Blödsinn :) Ein Mario Galaxy artiges Spiel mit direct x 11 Effekten, der Retrotitel, der monolithsoft Titel würden die sogenannten Coregamer schon aufwecken. Nintendo muss bei den Games delivern und ich sehe starke Japan Unterstützung, auch der Westen wird besser. Nintendogames in HD werden awesome, das braucht man nicht im Ansatz zu bezweifeln und das weißt auch du, wenn du den War mal ne Sekunde lang vergisst. Ob es einen Sony Only überzeugen kann, eher nicht. Aber dazwischen ist noch mehr als nur absolute Fanboys.

Jetzt wird über die Technik palavert, die Spiele fast ausgeschlossen und ich denke nicht, dass Nintendo keine Games für die WiiU bringen wird. Entweder geht die Rechnung mit dem Padlet auf oder nicht, das wird man nach einem Jahr wissen. Ich weiß nur, dass ich für ein Monolithsoftgame in HD und mit moderner Grafik töten würde :P (Und für Zelda oder einen Mario 64 nachfolger).

Tales of ist so gut wie sicher, vermutlich auch FF nach DQ X. Japan wird die WiiU unterstützen, jetzt muss nur noch der Westen fallen und ich freue mich tierisch auf die Aliens Version. Und by the way sieht P-100 von Platinum Games grandios und spaßig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom