PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieh an, Grafik plötzlich nicht mehr so wichtig, wenn Nintendo ein weitaus heißeres Eisen im Feuer hat als Sony mit Lou. Da wird schnell auf andere Faktoren abgelenkt und sich um Kopf und Kragen gemerkt in der irren Hoffnung, dass die eingefleischten Profis nicht merken, dass ihr von der Serie keine Ahnung habt. Tja, Pustekuchen - das riecht man nämlich meilenweit gegen den Wind. Aber keine Sorge, wenn ihr Nachhilfe wollt über die beste Spieleserie der Welt, bin ich als Experte gerne bereit, euch ein paar Einzelstunden zu geben. Aber vorher Mutti schön um einen Taschengeldzuschuss bitten, mein Honorar ist nämlich nicht billig. :goodwork:
Das war doch Nichtmals ein Spiel :lol:

also ich lass mich gerne überraschen, ob zelda nacher so aussieht. (wobei ich ja auch schon wieder lesen musste, dass einige nen zelda was so aussieht(vom stil her) gar nicht unbedingt haben wollen.)

auf das techdemos wurden immer übertroffen argument vertrau ich iwie auch nicht.

und grafik allein war noch nie wichtig.
ihr seid eig die einzige, die gewisse spiele auf den andere plattformen immer nur auf ihre grafik reduzieren.

Liegt vielleicht daran, weil es noch kein PS4-Material gibt. Wie soll man also den Unterschied sehen? :nix:

Das wirst du dann schon sehen, naja oder auch nicht. xDxDxD

MaulwurfInternGr.jpg

Best Game of E3 Winner :brit:
Ziemlich eindeutig ein Trostpreis, das merkt man. Meine Güte, jetzt seid doch mal kritisch und hinterfragt ein wenig die Umwelt, in der ihr lebt. Am Ende muss ich euch die Blase mit dem Osterhasen auch noch zerplatzen :nix:

... oh Mann! Hab' ich da jetzt eh keinen gespoilert? :angst2:

[Bild seiner Lieblingsserie]
Witzig. Mudo und ich sind die Einzigen hier, die gewiss keine überzogenen Reaktionen zeigen, sondern völlig gechillt und entspannt, um nicht zu sagen: humorvoll mit der Situation umgehen. Die Einzigen jenen, welche am Dauerausflippen sind, wenn man ein bisschen zuviel Fakten auf den Tisch legt, sind du und deine Zornesbrüder. Kein Wunder, dass du mit einem Wutschreier-Gif schnell bei der Hand bist. Musstest nur die Webcam anmachen, was? Mein Angebot mit der Aggressionsbewältigungstherapie steht übrigens noch für dich und alle deine Teammates. Legt halt eure Mücken zusammen, dann werden wir uns schon einig. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ist aber der Zeitvorteil auf Nintendo´s Seite mal schauen was sie daraus machen, ich denke aber nicht viel wenn ich mir die letzten zwei E3 anschau, und die Informationspolitik überdenke die Nintendo in den 2 Jahren an den Tag gelegt hat, kann das nichts werden.

Es erscheint ein neues Nintendo-Gerät. Direkt zum Start mit dem Nachfolger eines 25-Mio.-Spiels (New Super Mario Bros.) - wen abgesehen von den "paar" Usern in diversen Gaming-Foren juckt es, was Nintendo auf der E3 gemacht hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom