Jop das tut es. Die Aufgabe die es hat, löst das Videospiel ohne Fehler.
Ich und viele andere denn MGS 4 war einfach scheiße.
Midi Music

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop das tut es. Die Aufgabe die es hat, löst das Videospiel ohne Fehler.
Kojima ist verglichen mit Miyamoto ne Witzfigur.
Miyamoto schafft es die Qualität von Videospielen hochzuschrauben in denen er sie nur grob überwacht.
Kojima hingegen kann nicht man einen guten vierten Teil seines eigenen Franchise abliefern.
Aha. Ich und viele andere fanden MGS4 einfach geil.![]()
Und Miyamoto macht Wii Musik und sitzt jetzt an einen Nachfolger zu so einen mitte 80er Game wie Pikmin.
Das Pikmin allein kreativer ist als sämtliche Software die es diese Gen auf der PS3 gab, vergisst man dann ganz schnell was? :o
Das Pikmin allein kreativer ist als sämtliche Software die es diese Gen auf der PS3 gab, vergisst man dann ganz schnell was? :o
Aha. Ich und viele andere fanden MGS4 einfach geil.![]()
vorallem kan ich bei dir sicher gehen das du es auch gespielt hast, und nicht paar youtube videos angeguckt hast, wobei ich nichtmal das glaube
Geschmacksverkalkung kommt halt vor.![]()
Ich brauch nicht über dich zuurteilen deine letzten drei Post haben genug gezeigt
Geschmacksverkalkung kommt halt vor.![]()
Muss das jetzt sein?
Aber he, es fanden auch viele Zelda Skyward scheiße, während andere es gut fanden? Also, was sagt das jetzt aus.
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2: Substance.
Und was soll mir das jetzt sagen?
1024x768 ist nicht HD??
ging es nicht um hd games?
?
ging es nicht um hd games?