PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Merh als Miyamoto aufjedenfall :v:

"Als das mit miyamoto" hätte sich auch auf meine aussage mit miyamotos ersten HD projekten beziehen können. Darum frag ich was meinen. Kann ja keiner deine gedankengänge lesen.

komm klar alter.

hat doch niemand behauptet, nur ist das was du geschrieben hast halt blödsinn gewesen.

Du wifrst doch leuten vor verblendete Basher zu sein. Wenn jemand irgendnen Fanboy mist über Nintendo fabrizierst ist alles ok. Keine "haha gerade der" Komment. Aber wehe jemand antwortet trotzig zurück. Da ist die kacke am Dampfen. Echt hart mit dir... werde mich dazu auch nicht weiter äußern.

hat doch niemand behauptet, nur ist das was du geschrieben hast halt blödsinn gewesen.

Nintendo macht sich halt nicht so viel Gedanken um die Grafik, dafür mehr ums Gameplay.... darum werden sie auch überall in der Industrie hoch gelobt und angesehen.

Wenn man Ahnung von Spieldesign hat weis man einfach wie krass gut Nintendo darin ist! Miyamoto ist nicht umsonst DAS Vorbild der Industrie.

Das war die Ausgangslage. Ist zum Totschreien, ich weiß :D

Du wifrst doch leuten vor verblendete Basher zu sein.

sry alter aber wo hab ich das hier irgendwo gegen irgendwem behauptet? Bleib mal bitte ein bischen bei der wahrheit

Wenn jemand irgendnen Fanboy mist über Nintendo fabrizierst ist alles ok. Keine "haha gerade der" Komment.

xD du musst es ja wissen bist ja gerade mal ein jahr hier angemeldet. Diese fanboy kacke kannst du gerne bei dir anwenden. Fanboys nehme ich allgemein nicht ernst egal ob nintendo, sony oder ms. Sagte ich hier aber auch schon mehrere male.

Aber wehe jemand antwortet trotzig zurück. Da ist die kacke am Dampfen. Echt hart mit dir... werde mich dazu auch nicht weiter äußern.

wo ist hier die kacke am dampfen? :lol:

Keine ahnung wo du dich da gerade reinsteigerst... aber lass mal stecken. :-)

Joa. Der braucht einem ehemals durchschnittlichen Studio wie Mercury Steam nur kurz die Hand auflegen und schon liefern die ein Godgame ab.
Aber von DEM Videospielgott erwartet man auch nichts anderes :)

Kojima ist verglichen mit Miyamoto ne Witzfigur.
Miyamoto schafft es die Qualität von Videospielen hochzuschrauben in denen er sie nur grob überwacht.
Kojima hingegen kann nicht man einen guten vierten Teil seines eigenen Franchise abliefern.

Dv5e5.gif

Kojima ist verglichen mit Miyamoto ne Witzfigur.
Miyamoto schafft es die Qualität von Videospielen hochzuschrauben in denen er sie nur grob überwacht.
Kojima hingegen kann nicht man einen guten vierten Teil seines eigenen Franchise abliefern.

Und Miyamoto macht Wii Musik und sitzt jetzt an einen Nachfolger zu so einen mitte 80er Game wie Pikmin.

Naja, halte beide für überbewertet, da gibt es andere Köpfe in der Branche, die sich aber entweder nicht so gut vermarkten konnten, oder nicht den perfekten Zeitpunkt hatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom