PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitch-Please.png

Sorry Dude, aber das ist die Realität. Welcome :-)

Es gab einen Ubimitarbeiter, der zur E3 sagte, die WiiU wäre in einigen Bereichen stärker als PS3 und 360 :ol:

WiiU dürfte in allen Bereichen stärker sein :) Man muss das auch aus der Entwicklerperspektive sehen. Wenn derjenige nur einfach rüberportet oder alte Devkits hatte, tja ;) Die CPU soll nur leicht stärker sein, dafür gibts GPGPU und nen SPU. Wird bei Ports wohl noch nicht genutzt.

WiiU dürfte in allen Bereichen stärker sein :) Man muss das auch aus der Entwicklerperspektive sehen. Wenn derjenige nur einfach rüberportet oder alte Devkits hatte, tja ;) Die CPU soll nur leicht stärker sein, dafür gibts GPGPU und nen SPU. Wird bei Ports wohl noch nicht genutzt.
Vorsicht, sowas wird dir gleich wieder als angebliches Fantasieren über Alienhardware nachgeschmissen :dizzy4:

Die WiiU wird mit Sicherheit spürbar stärker als PS360 werden. Wird man am Anfang nicht so stark sehen, aber bei einigen Exclusiv-Titeln mit Sicherheit. Nur stellt sich die Frage, wie lange die Nachfolger von PS360 brauchen um das alles verpuffen zu lassen. Und man muss nicht mal ne Hardware präsentieren, sondern nur die Specs und evtl ein paar BullShots.

Mit der Grafik wird WiiU nicht punkten, da muss was anderes herhalten. Aber wer weis, vielleicht wirds ja wieder ein großer Wurf.

Ach, nimm es dir nicht so zu Herzen. Die haben auch das Echtzeit-Inventar von Zombie U abgefeiert und TloU als Uncharted mit anderen Charkteren bezeichnet. Blöd nur dass gerade dieses Uncharted mit anderen Charkteren ein paar Stunden zuvor ebenfalls ein Echtzeit-Inventar gezeigt hatte :sorry:
( neben vielen anderen Spielen, welche natürlich ebenfalls schon eines hatten )

Diese Echtzeit-Inventare sind im Vergleich zu ZombiU allerdings eher witzlos. Das ihr immer noch nicht den Sinn dahinter schnallt ist echt traurig, vor allem weil ihr euch Gamer schimpft lol

Und TLOU hat den Uncharted-Stil, der Hauptchara sieht fast aus wie Drake (nur älter) und die ganze Geschichte könnte ne Story aus nem Paralleluniversum sein wo es Drake zB nicht geschafft hatte die Welt zu retten. Kein Wunder dass so viele von U4 reden lol

Kann mir mal jemand erklären, wo sich die Ignore-Funktion verbirgt? Dann schaffe ich es vielleicht irgendwann einmal die zwei halbwegs informativen Postings in diesem Thread zu finden XD
wat willste denn für Infos? Es ist noch nicht viel über die WiiU bekannt (technisch gesehen) und von der PS4 und X720 erst recht nicht. Laufen eben alle mit Kristallkugeln rum. ;)

Kann mir mal jemand erklären, wo sich die Ignore-Funktion verbirgt? Dann schaffe ich es vielleicht irgendwann einmal die zwei halbwegs informativen Postings in diesem Thread zu finden XD

ich wäre eh dafür das man hier noch einen zweiten war thread aufmacht mit ZTF regeln wo man anständig diskutieren kann. Was sagt denn die moderation dazu? :-)

Diese Echtzeit-Inventare sind im Vergleich zu ZombiU allerdings eher witzlos. Das ihr immer noch nicht den Sinn dahinter schnallt ist echt traurig, vor allem weil ihr euch Gamer schimpft lol

Und TLOU hat den Uncharted-Stil, der Hauptchara sieht fast aus wie Drake (nur älter) und die ganze Geschichte könnte ne Story aus nem Paralleluniversum sein wo es Drake zB nicht geschafft hatte die Welt zu retten. Kein Wunder dass so viele von U4 reden lol

Hmm, Verdrahtungsgags zünden auf alle Fälle mehr, lol.

@Darklord

Genau das was ich geschrieben habe, kam zur E3 von Ubi, war hier Thema und wird hier irgendwo in allen möglichen Threads stehen. Ist halt so :nix:

wat willste denn für Infos? Es ist noch nicht viel über die WiiU bekannt (technisch gesehen) und von der PS4 und X720 erst recht nicht. Laufen eben alle mit Kristallkugeln rum. ;)

Da hast du Recht, aber es gibt auch interessante Spekulationen und Diskussionsmöglichkeiten drüber. Manche haben halt noch interessante Glaskugeln zu bieten, während der überwiegende Großteil ein Leck in der Glaskugel hat, aus dem unentwegt Kloakensaft raus fließt und die Sicht auf die wertvolleren Beiträge gänzlich verdeckt.

@Nasg1

Hört sich auch gut an.

Tja dann fang mal an Diskussionskultur zu zeigen :lol2:

Das was du und deine Pikabande wirklich wollen ist ein Warthread im Nintendoforum, wo die Wahrheit unwichtig ist und man sich an Phantastereien aufgeilt :ol:

Ihr habt ja mit eurem Rumgespamme auch schon erfolgreich den krittischen WirDU Fred zum Einsturz gebracht, aber die Wahrheit wird obsiegen! :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Verdrahtungsgags zünden auf alle Fälle mehr, lol.

@Darklord

Genau das was ich geschrieben habe, kam zur E3 von Ubi, war hier Thema und wird hier irgendwo in allen möglichen Threads stehen. Ist halt so :nix:

Wenn sie das gesagt haben sollten, haben sie sich gleich innerhalb des E3-Zeitraums widersprochen. Hast du eine Quelle?

Tja dann fang mal an Diskussionskultur zu zeigen :lol2:Das was du und deine Pikabande wirklich wollen ist ein Warthread im Nintendoforum, wo die Wahreheit unwichtig ist und man sich an Phantastereien aufgeilt :ol:
Wenn ich du wär, würde ich mir ehrlich mal Gedanken um eine freiwillige Auszeit machen! Blend mal den ganzen Pikakram usw. aus...
Blätter dich mal alleine durch den Thread, dein Verhalten kann doch nicht wirklich dein Ernst sein :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom