Hab ich:
Ico
Shadow Of Colossus
Soul Calibur 3 (imo der beste teil bis heute) - den 2ten für den Cube, einer pro Gen reicht mir
FF mit X und 12
Jak (Naughty Dog) (plus Nachfolger, aber Teil 2 und 3 fand ich scheiße)
Okami (für die Wii nachgeholt)
Devil May Cry (plus Nachfolger, der 2te war nicht so, der 3te wieder gut - Teil 4 für die 360 hat mir sehr gefallen)
Kingdom Hearts (hat mir nicht zugesagt, deswegen habe ich nur den ersten Teil)
God of War (hab ich plus Nachfolger und die Ultimate für die PS3)
Silent Hill 2 (hab ich natürlich plus Nachfolger, aber nach dem 2ten waren leider alle scheiße, bis auf das Wii-Remake)
Hab ich nicht:
Dark Cloud 1 u 2 (erzähl mal mehr)
Tekken (da reicht mir SC, so viele Prügler brauch ich nicht)
Gran Turismo (Rennsimulationen sind nicht meins: Fun oder Arcade schon eher)
Sly Cooper (?? erzähl mal, vielleicht hol ichs nach)
Persona 3 u 4 (haben mich interessiert aber nie überzeugt, vielleicht versuch ichs doch mal)
Dragon Quest 8 (ja, DQ... weiß nicht... ich liebe Tales...)
Ratchet and Clank (angetestet, nicht meins)
MGS3 (habe die Cube-Version, den 4er und den 3er angetestet. Snake und ich werden nicht so warn miteinander. Ganz nett, aber ichwill lieber wieder den alten Sam Fischer wie er in den ersten 4 Teilen war)
Zone of Enders (viel gehört, nie getestet. erzähl mal)
Star Ocean (kenn den Namen bloß von der Box. erzähl mal)
Ich denke, wenn ich die handvoll games die mich da interessiert haben verpasst habe, dann kann ich damit leben. Wenn du mir zu ein paar von denen Details lieferst hole ich sie vielleicht nach.
Edit: Tekken Tag Tournament habe ich doch, habe ich gerade gesehen, weil ich es auf der PS1 so viel gespielt habe. Ist aber irgendwie unter gegangen. Habe eigentlich nur SC gespielt...