PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder du wartest auf den Steam Summer Sale und bekommst beide Spiele zusammen für 15€ :-)

Klingt gut, vielleicht bin ich mir bis dahin im Klaren obs mich interessiert oder nicht, aber eigentlich wollt ichs ja boycottieren wegen der schmierigen Nvidia Geschichte, mit den abgespeckten Effekten die angeblich nur mit PhysX möglich sind :lol:

Mir sagen die Exclusiv-Titel wenig zu. Habe zwar 4-5 gespielt aber war nicht meine Welt. Sollen andere Spieler sich daran erfreuen. Kann nicht jedem gefallen,hm? :nix:

@Squall: als wenn Sony logisch vorgehen würde. Gibt genug Mängel bei denen, aber das gehört in kein Spiel-Forum.

Schon niedlich wie Sony Fans gleich auf 12 sind sobald man ihnen unrecht mit rinem Gedankenspiel tut xD

HöäääääääH wer ist auf 12 bitte? :ugly: Wir haben lediglich deine Gedanken berichtigt mehr nicht :ugly:

edit: Ich bin grade so müde und geschwächt ich wäre garnicht in der Lage auf 12 zu sein :v: bin eher noch auf -5 oder so -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert an das Bluray-Laufwerk in der WiiU, bei dem Nintendo bewusst die Option für Filme gesperrt hat. Glaube aber kaum dass irgendein anderes Unternehmen so vorgehen würde. :goodwork:

Da spart man doch wunderbar die 10 Euro Lizenzgebühren für die Abspielfunktion von Bluray :nix:

Und was willst du von einer Firma erwarten, die Ladekabel streicht um auch den letzten Euro aus den Kunden zu quetschen :-?

Immerhin, mit Move kann man richtige Games zocken (Killzone 3, Heavy Rain, Bioshock Infinite)

Mit Motion Plus aber auch! Zelda zum Beispiel und...

...

Ohja...

Das selbe wie von einer Firma, die die Blu-ray-Funktion ihrer Spielkonsole groß anpreist und dann nicht mal ein HDMI-Kabel beilegt. :rolleyes:

Es ist aber ein Unterschied ob ich ein Zubehör weglasse welches essentiel ist um überhaupt zu funktioneren, oder aber statt eines HD Kabels ein reguläres Kabel beilege.
Beides ist schlecht, aber das eine hat schon ne sehr negative Note finde ich.

Ich versteh nicht wie man eine alte Konsole mit 7Jahrer alter Technik gegen 2 noch nicht erschienen Konsolen antretten lassen kann! Wieso nicht PS3-WiiU-360? Würde doch eher passen!?

Könnte ja durchaus sein, das die PS4 kaum mehr leistet als eine PS3, aber soweit sind wir nicht.

Sollten die Specs kommen sollte es ein PS4 vs Xbox720 geben!

Der 3DS ist hier nicht Thema.

Ich versteh nicht wie man eine alte Konsole mit 7Jahrer alter Technik gegen 2 noch nicht erschienen Konsolen antretten lassen kann! Wieso nicht PS3-WiiU-360? Würde doch eher passen!?

Könnte ja durchaus sein, das die PS4 kaum mehr leistet als eine PS3, aber soweit sind wir nicht.

Die Wii ist auch gegen PS3 und Xbox360 angetreten und hat gewonnen. Löst euch einfach mal von dem Irrglauben, eine Konsolengeneration sei ausschließlich durch Technik definiert. Außerdem finde ich es langsam ziemlich dreist, dass hier einerseits ständig nach einem allgemeinen War-Thread rumgeningelt wird und wenn wir jetzt wieder einen einrichten, wird darüber rumgeningelt, dass da auch die Wii U mit erscheint. Vielleicht hat Reggie ja doch recht: Ihr kriegt den Hals einfach nicht voll! :P

Zuletzt bearbeitet:

Die Wii ist auch gegen PS3 und Xbox360 angetreten und hat gewonnen. Löst euch einfach mal von dem Irrglauben, eine Konsolengeneration sei ausschließlich durch Technik definiert.

Man sieht doch an den bisher angekündigten Multigames für PS360 und WiiU sehr deutlich welche Konsolen die Entwickler einer Generation zuordnen. :goodwork:

Das Ganze ist schon gut durchdacht. Gegen PS3 und 360 sieht WiiU keinen Stich. Da bleibt nichts anderes übrig als sie gegen noch nicht angekündigte bzw existierende Platformen antretten zu lassen, da gibt es wenigstens für ein paar Monate noch was zu gewinnen :-)

Das Ganze ist schon gut durchdacht. Gegen PS3 und 360 sieht WiiU keinen Stich. Da bleibt nichts anderes übrig als sie gegen noch nicht angekündigte bzw existierende Platformen antretten zu lassen, da gibt es wenigstens für ein paar Monate noch was zu gewinnen :-)
Ich kann den Thread auch wieder zumachen. Das war's dann aber auch mit den allgemeinen War-Threads. :nix:

Na dann mal eine Gegenfrage woher nimmst du die Schlussfolgerung, auf 7 Jahre alte Hardware@WiiU?
Hast du also die Daten, also die genauen, na dann, rück sie mal raus !.
Ansonsten wäre dein Gerede über Specs und erst dann kann man über PS720 reden, das selbe wie bei der WiiU, von der man auch keine hat.
Und das was Sie leisten kann und man sah sind zwei paar Schuhe, also komm nicht mit, das was man sah, sah nicht danach aus..

Das was man an Daten hat, ist nunmal Fakt, schneller und moderner als PS360 also nein, die WiiU spielt nicht in der selben Liga.
Und dann geh ich mal auf PS720 ein, von denen hat man auch schon Anhaltspunkte, 1.8Terraflop HD7870 Niveau, wäre Ende 2013 auch nicht HighEnd, selbst 2012 ist das kein HighEnd, True NextGen wird wohl PC bleiben^^

Zuletzt bearbeitet:

Du hattest schonmal bessere comments - fall bitte nicht zurück in die bashschiene ^^

Die Wii ist auch gegen PS3 und Xbox360 angetreten und hat gewonnen. Löst euch einfach mal von dem Irrglauben, eine Konsolengeneration sei ausschließlich durch Technik definiert. Außerdem finde ich es langsam ziemlich dreist, dass hier einerseits ständig nach einem allgemeinen War-Thread rumgeningelt wird und wenn wir jetzt wieder einen einrichten, wird darüber rumgeningelt, dass da auch die Wii U mit erscheint. Vielleicht hat Reggie ja doch recht: Ihr kriegt den Hals einfach nicht voll! :P

Nein alles ist ok, sollte doch eher Wii/WiiU vs PS3 vs 360 sein. ABER - würde man wohl als bash/beleidigung sehen! Gewonnen hat die Wii für mich nichts.

Rein trocken gesehen, ist es unfair die WiiU nextgen zu nennen (im zusammenhang mit PS4 und co).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom