PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Einzige was ich hier sehe ist ein Spamer der glaubt er wäre witzig. Der Rest ist mir wayne

Dann lass das posten halt, wenn du schon selbst nicht von dir überzeugt bist :-?

keine seite kann fakten liefern.

aber das was man bisher kennt, spricht halt nunmal eher für die anderen.

Willkommen im Club der Leute mit gesundem Menschenverstand :goodwork:

Eventuell können wir hier ja auch irgendwann den einen oder anderen Pika begrüßen, ach... ich bin wieder überoptimistisch...

Ich soll also beweisen, dass euer Fakt, dass die Wii U aus der Mülltonne ist, kein Fakt ist? Ah ja. :lol:

Na wenn es nur das ist, dann bleibt es ja bestehen, dass WiiU eine, sagen wir mal, doch eher bescheidene Hardware hat, und gegenüber PS4 schonmal nicht gläzen wird :-)

Meine Güte. Scheinbar ist der Warbereich wirklich nicht der richtige Ort, so ein Thema zu diskutieren. Da will man friedlich eine ausführliche und fundierte Diskussion über die eventuellen Probleme mancher NextGen-Plattformen führen und dann kommt kein gescheiter Gesprächsfluss zustande, weil die Leute sich dadurch so unangenehm auf den Zahn gefühlt vorkommen, dass sie sich in Einzeilern voller User- und Fraktionshetze ergehen müssen, statt was Sinnvolles beizutragen. Mal ehrlich, muss sowas sein? Packt dieses Theater woanders hin, am besten auf den Müllplatz, und macht den Weg frei für Erwachsene, die ohne Scheuklappen und Verblendung diskutieren wollen.

Man sollte schon in den Keller gehen wenn man meint im Glashaus pissen zu müssen. Wundere mich nur warum die Mods da nicht durchgreifen.

Weiß auch nicht, aber bist dir sicher dass dein Urin ein guter Pflanzendünger ist? Oder was bewahrst du in deinem Glashaus so auf :-?

Aber genug davon, langsam reicht dein Offtopic Gebrabbel, wir wollen hier fundiert diskutieren!

Meine Güte. Scheinbar ist der Warbereich wirklich nicht der richtige Ort, so ein Thema zu diskutieren. Da will man friedlich eine ausführliche und fundierte Diskussion über die eventuellen Probleme mancher NextGen-Plattformen führen und dann kommt kein gescheiter Gesprächsfluss zustande, weil die Leute sich dadurch so unangenehm auf den Zahn gefühlt vorkommen, dass sie sich in Einzeilern voller User- und Fraktionshetze ergehen müssen, statt was Sinnvolles beizutragen. Mal ehrlich, muss sowas sein? Packt dieses Theater woanders hin, am besten auf den Müllplatz, und macht den Weg frei für Erwachsene, die ohne Scheuklappen und Verblendung diskutieren wollen.

Das Problem ist eigentlich nur paar User. Du erläuterst eine berechtigte Kritik und schon kommen sie mit: "Geh Nintendoland zocken" oder so ähnlich. Das ist einfach lächerlich und gehört sofort bestraft, aber bevor man wieder einen Vita-Thread erstellt, passiert hier wohl leider wieder nichts, was die Bestrafung von Usern angeht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
NextGen ist gut. Bleibt ja nur Nintendo übrig. Sony muss erstmal zu sehen, dass die Bank ihnen nach dem Vita-Flop, der PS3-Verschuldung und dem Internet-Desaster einen Kredit gewährt, damit man überhaupt an einer PS4 arbeiten kann. :goodwork:

Und was Microsoft angeht, da fahre ich auf ihrem Kinect-Gleis bestimmt nicht mit.

Friedliche Diskussion und War Thread widersprechen sich doch per Definition. :ugly:

Aber vielleicht lässt man diese Threads erst mal sein bis MS und Sony ihre Konsolen vorstellen, dann kann man auf die anderen wenigstens auch einhauen.

Friedliche Diskussion un War Thread widersprechen sich doch per Definition. :ugly:

Aber vielleicht lässt man diese Threads erst mal sein bis MS und Sony ihre Konsolen vorstellen, dann kann man auf die anderen wenigstens auch einhauen.

Ich glaube eher, dass Nintendo danach noch schlechter dasteht. xD

Manche scheint es auch nicht zu stören wenn andere mit zusehen. Erklärt hier einiges.

Ohja? Erzähl mir mehr!

Das Problem ist eigentlich nur paar User. Du erläuterst eine berechtigte Kritik und schon kommen sie mit: "Geh Nintendoland zocken" oder so ähnlich. Das ist einfach lächerlich und gehört sofort bestraft, aber bevor man wieder einen Vita-Thread erstellt, passiert hier wohl leider wieder nichts, was die Bestrafung von Usern angeht. :nix:

Was für Kritik, sagmal liest du deine posts auch selbst mal?

Da kommt nur "Mimimi wir haben keine Specs, wir haben keine Fakten" - Dann wirst du mit der harten Realität konfrontiert, dass die Third Party Publisher sich für die WirDu so interessieren wie für nen Häkelkurs, und willst dann wieder Beweise dafür.

Wenn keiner was ankündigt, kommt auch nichts, man muss nicht beweisen, dass die Third Parties keinen Bock auf die WirDu haben, das sieht man daran, dass es kein BioShock gibt, kein GTA, WatchDogs nicht kommt, TombRaider auch nicht, etc.

Sowas hätte man zur E³ ankündigen müssen, aber nix da, Pustekuchen.

Wie heut schon im Vita War, niemande interessieren deine kleinen Bashes :nix:

Du kommst hier mit einer Arroganten Überheblichen Art an, meinst PS360 Spiele wären keine Kracher und wunderst dich am ende das andere so reagieren, einfach mal selbst auf dich schauen, vielleicht passiert ja ein Wunder und du merkst es selbst :)

NextGen ist gut. Bleibt ja nur Nintendo übrig. Sony muss erstmal zu sehen, dass die Bank ihnen nach dem Vita-Flop, der PS3-Verschuldung und dem Internet-Desaster einen Kredit gewährt, damit man überhaupt an einer PS4 arbeiten kann. :goodwork:

Und was Microsoft angeht, da fahre ich auf ihrem Kinect-Gleis bestimmt nicht mit.

Stimmt, Sony hat noch nicht angefangen eine PS4 zu entwickeln, das tun sie innerhalb von 1nem Monat, du hast hier echt noch gefehlt :lol:

Friedliche Diskussion und War Thread widersprechen sich doch per Definition. :ugly:
Das hängt von eben jener Definition ab. Für mich ist der Warbereich ein Ort, wo man auf den Konsolenkrieg zwischen den Herstellern eingehen kann und fraktionsübergreifend die User für ein Gespräch erreicht. Manche scheinen aber den Begriff War vielmehr als wörtlichen Vorwand dafür zu nehmen, gezielt ihren privaten Kleinkrieg gegen andere Fraktionen und spezifische User zu führen. Das finde ich falsch und würde mir daher viel mehr eine Diskussionskultur wie im GAF wünschen: Witze und Sprüche gegen die Plattformen, Hersteller, Entwickler JA, gegen andere Boarduser NEIN. Zumindest nichts, was derart ins Verbissene und Destruktive ausartet, wie es hier von einigen leider betrieben wird.

Warum muss es denn immer Einhauen sein? Man kann ja auch halbwegs normal diskutieren. Ein gewisser Pfeffer darf und soll schon mal dahinter sein, facht die Threads ja schließlich immer wieder auf's Neue an, aber man kann das Ganze ja wohl auch auf einer sachlichen bzw. berechtigten Ebene erreichen. Es wäre halt schön, wenn man mal eine Seite hier durchlesen könnte und nachher das Gefühl hat, aus der Unterhaltung irgendwie schlauer geworden zu sein und nicht dümmer.

Ohja? Erzähl mir mehr!

Was für Kritik, sagmal liest du deine posts auch selbst mal?

Da kommt nur "Mimimi wir haben keine Specs, wir haben keine Fakten" - Dann wirst du mit der harten Realität konfrontiert, dass die Third Party Publisher sich für die WirDu so interessieren wie für nen Häkelkurs, und willst dann wieder Beweise dafür.

Wenn keiner was ankündigt, kommt auch nichts, man muss nicht beweisen, dass die Third Parties keinen Bock auf die WirDu haben, das sieht man daran, dass es kein BioShock gibt, kein GTA, WatchDogs nicht kommt, TombRaider auch nicht, etc.

Sowas hätte man zur E³ ankündigen müssen, aber nix da, Pustekuchen.

Und genau dazu bringen wir dann tatsächlich ein Fakt: Iwata hat höchstpersönlich gesagt, dass nur das Launch-Lineup gezeigt wurde. Das ist nämlich mehr Fakt als alles andere. So was wird dann ignoriert.

Ich habs eh allgemein gemeint. Immerhin folgen die "Ihr habt doch keine Fakten zu den Wii Specs" erst nach den Aussagen von euch, die absolut keinen Inhalt haben und letztendlich nur die Diskussion stören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom