PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, dann bringt doch mal Hardware-Daten. Ich will nämlich Fakten, keine dummen Meinungen. Offenbar ist vielen die Hardware-Leistung genau bekannt und ich will mitsprechen können.

Du willst Fakten :-?

reggie_i_dunno-735186.jpg

Würd mal sagen du bist bei der falschen Firma wenn du Fakten willst, du kriegst höchstens das hier:

iwata-banana-nintendo-land-WiiU.jpg

Doch, und jeder weiss, dass es so ist. Nintendo hats wieder mal verkackt.

Toller Fakt. :rofl4:

@MTC001: Eure "Fakten" sind wahrlich lustig, aber mehr auch nicht. Zwei Leute versagen hier, Fakten zu nennen. Sprechen aber die ganze Zeit darüber, wie toll sie mit Fakten umgehen können. Klasse Arbeit, ihr habt grandios gerade eben das Gegenteil bewiesen. Danke, mehr brauche ich nicht, um euch auslachen zu können. :goodwork:

Wird schön mit anzusehen zu sein, wie Sony und MS nächste E3 die WiiU auseinander nehmen. Da wird Nintendo wieder Mario knüppeln müssen wir bekloppt.

Da kannst du absteiten soviel du willst, das wird an der kümmerlichen Hardware leider nichts ändern.

Belustigend auch, wie dann die Hälfte vollkommen ignoriert und einfach da weitergemacht und wiederholt wird, wo aufgehört wurde.

Toller Fakt. :rofl4:

@MTC001: Eure "Fakten" sind wahrlich lustig, aber mehr auch nicht. Zwei Leute versagen hier, Fakten zu nennen. Sprechen aber die ganze Zeit darüber, wie toll sie mit Fakten umgehen können. Klasse Arbeit, ihr habt grandios gerade eben das Gegenteil bewiesen. Danke, mehr brauche ich nicht, um euch auslachen zu können. :goodwork:

Man hat jetzt, trotz aller hohen Wahrscheinlichkeiten der Prognosen, nun über ein Jahr auf Fakten gewartet. Die große Faktenumschau gab es dann zur E3.
Ich glaube, wenn du nun was anderes behaupten willst, bist du eher in Beweispflicht, weil die Faktenlage aktuell für eine bescheidene Hardware spricht.

@Kretshar:
Was erwartest du??
Gewisse Leute halten sich schon seit heute Morgen oder gar die ganze Woche hier auf um ständig den gleichen Mist zu posten..
Argumente werden da wohl kaum was bringen... So etwas behandelt man wohl besser medikamentös :v:

keine seite kann fakten liefern.

aber das was man bisher kennt, spricht halt nunmal eher für die anderen.

Man hat jetzt, trotz aller hohen Wahrscheinlichkeiten der Prognosen, nun über ein Jahr auf Fakten gewartet. Die große Faktenumschau gab es dann zur E3.
Ich glaube, wenn du nun was anderes behaupten willst, bist du eher in Beweispflicht, weil die Faktenlage aktuell für eine bescheidene Hardware spricht.

Ich soll also beweisen, dass euer Fakt, dass die Wii U aus der Mülltonne ist, kein Fakt ist? Ah ja. :lol:
Ich habe nie gesagt, dass Fakt ist, dass die Wii U stark ist. Ihr behauptet immer, ihr hättet Fakten, dass die Wii U schwach ist. Wieso sollte ich da was beweisen? :rofl3:

Belustigend auch, wie dann die Hälfte vollkommen ignoriert und einfach da weitergemacht und wiederholt wird, wo aufgehört wurde.

Der einzige der hier etwas ignoriert bist du, und zwar das auf der e3 gezeigte Material, welches einen mehr als eindeutigen Indikator für die mangelhafte Leistungsfähigkeit der WiiU darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom