Kroatien - Spanien / Italien - Irland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale?

• Spanien

Stimmen: 15 88,2%
  • Kroatien

Stimmen: 8 47,1%
  • Italien

Stimmen: 11 64,7%

• Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Wir können uns auch über die schlechten Sicherheitsvorkehrungen beschweren bei den 1% Wachmännern oder 1% schwere Schiedsrichterfehler die immer und immer wieder auftauchen, Schubladendenken ist im Ansatz nicht weit entfernt von Rassismus, also sinnfreie Ansicht, die meisten Leuten von uns würden den negativ auffallenden Fans am liebsten eins rüberziehen.
Klar kann man das. Aber ist das ein Grund immer wieder Bengalos abzufeuern? Ich denke nicht. Und solange sich diese "Fans" nicht benehmen können, muss das ganze Spiel drunter leiden, was einfach nicht geht. Darunter müssen dann leider auch die anderen Fans und die(im diesen Fall) Kroaten drunter leiden, dass so ein paar Vollidioten es einfach nicht kapieren wollen, dass das scheiße ist. Und sowas wird immer wieder passieren bei diesen "Fans", deswegen bin ich ganz froh, dass Kroatien draußen ist.

Ich habe nichts gegen Kroatien eigentlich, aber sowas geht nicht. Würde ich im übrigen auch sagen, wenn R, Fr, D oder sonst wer macht.

Zuletzt bearbeitet:
gruppe b war schon sehr stark! allerdings glaube ich, dass wenn deutschland statt italien (waren beide in topf 2) in gruppe c gelandet wäre, deutschland es viel schwerer gehabt hätte als in gruppe b. gegen die iren wärs definitiv ein sieg gewesen, aber die letzten cupspiele deutschlands gegen kroatien und spanien waren niederlagen!!! duetschland hätte da glaube ich zumindest wie italien bis zum ende bangen müssen

Gruppe B war zumindest auf dem Papier klar die stärkste Gruppe. Für den weiteren Turnierverlauf war Gruppe B aber definitiv von Vorteil... Die Deutschen haben in der nächsten Runde quasi ein Freilos, während die andere Hälfte mit Italien/Spanien/England/Frankreich unglaublich stark ist xD

Von daher: Über das ganze Turnier betrachtet, ist es wohl angenehmer in Gruppe B gelost zu werden als in Gruppe C :P

Blöd nur das in Gruppe B alle in den Top 10 der Weltrangliste waren, völlig egal ob sie im nachhinein schwach gespielt haben aber rede du dir deine Welt schön :)

Auf dem Papier ist Gruppe B wohl schwerer, in der EM präsentierte sich Gruppe C jedoch ersichtlich schwerer. Außerdem muss man bzgl. der Weltrangliste vorsichtig sein, denn diese stellt sich total verrückt zusammen. England ist schon Plätze in der Weltrangliste gestiegen, einfach weil sie kein Spiel gespielt haben. Trotz allem gebe ich dir recht, rein von den Namen her und auf dem Papier hätte Gruppe B schwerer sein müssen, aber Gruppe C war eindeutig knackiger. Kroatien, Italien und Spanien spielten alle auf einem hohen Niveau und überzeugten. In Gruppe B war das lediglich bei Deutschland und Portugal der Fall (Gruppe B war also letztendlich eine normale Gruppe). Niederlande enttäuschte komplett und die Dänen waren einfach eine ganz normale EM-Truppe. Gruppe C bot lediglich mit Irland einen eher schwachen Gegner.

Ich bin auch nach wie vor enttäuscht, dass Kroatien nicht mehr an der EM teilnimmt und eine Mannschaft a la Griechenland schon. Kroatien konnte mit Spanien mithalten. Griechenland dagegen hatte einfach das Glück in einer absolut einfachen Gruppe A gelandet zu sein. Die Kroaten hätten ein Weiterkommen wirklich verdient gehabt.

PS: Außerdem sollten sich einige mal entscheiden. Mal zählt was auf dem Papier steht (bzw. das hat Vorrang), mal zählt was wirklich auf dem Platz geleistet worden ist (bzw. das hat dann wieder Vorrang). Papierdaten die Deutschland nicht so gut aussehen lassen kamen hier erst nicht so gut an, jetzt aber kommen alle mit Papierdaten an und verteidigen die deutsche EM-Gruppe. Entscheidet euch bitte mal was euch wichtiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe b und c waren etwa gleichstark. Spanien und Deutschland sowie Italien und Portugal von den gezeigten Leistungen etwa auf einem Level. Kroatien zwar stärker als Dänemark, dafür aber Niederlande deutlich stärker als die Iren. Gruppe c also stärker in der Spitze, Gruppe b dafür deutlich stärker in der Breite.

Die Todesgruppe war die Gruppe B, da brauchst du nicht wieder alles schlecht reden wo Deutschland dabei ist :)

Na, ich finde ganz unrecht hat er nicht, die Gruppe ist zwar mit Sicherheit nicht viel stärker, aber war meiner Meinung nach etwas schwieriger.

Seien wir ehrlich, Holland hat nur ein Scheiss zusammen gespielt und Deutschland und Portugal haben sich gegen Dänemark beide ziemlich dumm angestellt. Im Grunde war es ein Solo Lauf der beiden.

Das gleiche kann man auch für Gruppe C sagen. Die Iren haben Mist zusammen gespielt, Spanien und Italien haben sich gegen Kroatien ebenfalls relativ dumm angestellt.

Boah, die Spanier sind insgesamt unverdient weiter. Mehr als viel Ballbesitz haben die nicht hinbekommen. Sowohl gegen Italien als auch gegen Kroatien waren sie NICHT die bessere Mannschaft. Trotzdem sind Sie weiter. Seeeeehr glücklich.

Aber vor diesen Spaniern brauch man bißher absolut keine Angst haben. Wow, die haben die schwächste Mannschaft im Turnier mit 4:0 besiegt. ROFL.

Kaum wehrt sich ein Team wie Kroatien oder Italien, schon bekommen die Probleme.

Die Spielweise der Spanier kennt mitlerweile jeder, dh. es wird für die nicht einfacher. Zudem haben die Spieler Iniesta und Co. schon ALLES gewonnen was geht. Wo bekommen die denn noch die Motivation her, sich groß den Arsch aufzureißen?

Na, ich finde ganz unrecht hat er nicht, die Gruppe ist zwar mit Sicherheit nicht viel stärker, aber war meiner Meinung nach etwas schwieriger.

Seien wir ehrlich, Holland hat nur ein Scheiss zusammen gespielt und Deutschland und Portugal haben sich gegen Dänemark beide ziemlich dumm angestellt. Im Grunde war es ein Solo Lauf der beiden.

Holland hätte nach Möglichkeiten gegen Dänemark 6:1 gewinnen müssen , die waren gegen die Dänen vieeel stärker als Portugal oder wir , und ausserdem haben sie Dänemark spielerisch am besten geschlagen , viel besser als wir oder die Portugiesen dies gemacht haben ... Dass sie 1:0 verloren haben , ist sehr ungerecht und eigentlich lachhaft ...
Und Holland war keinesfalls schelcht oder/und schwach gegen uns , wir waren halt einfahc viel zu stark und zu gut für die ...
Deutschland und Portugal kannste von der Stärke her mit Spanien und Italien vergleichen , aber ich bitte dich , Holland und Dänemark sind doch ein anderes Kaliber als Kroatien und IRLAND !!!

Spanien unverdient weiter? :rofl3: Bei Deutschland wars dann wohl absolut verdient oder wie? Nur Siege mit 1 Tor Unterschied, und zudem waren zwei auch glücklich gegen Portugal und Dänemark. Die Arroganz der Deutschen ist echt :fp: Ich höre bereits von allen Seiten, dass Deutschland schon Europameister ist.

btw: Spanien hat das Problem, wie Barca, dass ein Spieler ala Villa fehlt, der auch mal aus der Distanz schießt. Hat man ja bei der Wm 2010 gesehen, was für Tore er gemacht hat.

Deutschland und Portugal kannste von der Stärke her mit Spanien und Italien vergleichen , aber ich bitte dich , Holland und Dänemark sind doch ein anderes Kaliber als Kroatien und IRLAND !!!

Kroatien ist imo besser als Holland und Dänemark.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien unverdient weiter? :rofl3: Bei Deutschland wars dann wohl absolut verdient oder wie? Nur Siege mit 1 Tor Unterschied, und zudem waren zwei auch glücklich gegen Portugal und Dänemark. Die Arroganz der Deutschen ist echt :fp: Ich höre bereits von allen Seite, dass Deutschland schon Europameister ist.

btw: Spanien hat das Problem, wie Barca, dass ein Spieler ala Villa fehlt, der auch mal aus der Distanz schießt. Hat man ja bei der Wm 2010 gesehen, was für Tore er gemacht hat.

Kroatien ist imo besser als Holland und Dänemark.

Nur weil ein paar deutsche aus der Reihe tanzen und irgendwelchen Mist raushauen sind gleich wieder alle arrogant. Alles klar. :kruemel:

Boah, die Spanier sind insgesamt unverdient weiter. Mehr als viel Ballbesitz haben die nicht hinbekommen. Sowohl gegen Italien als auch gegen Kroatien waren sie NICHT die bessere Mannschaft. Trotzdem sind Sie weiter. Seeeeehr glücklich.

Aber vor diesen Spaniern brauch man bißher absolut keine Angst haben. Wow, die haben die schwächste Mannschaft im Turnier mit 4:0 besiegt. ROFL.

Kaum wehrt sich ein Team wie Kroatien oder Italien, schon bekommen die Probleme.

Die Spielweise der Spanier kennt mitlerweile jeder, dh. es wird für die nicht einfacher. Zudem haben die Spieler Iniesta und Co. schon ALLES gewonnen was geht. Wo bekommen die denn noch die Motivation her, sich groß den Arsch aufzureißen?

Lols. Bombchen, stop talking crap. :v:
Unverdient my ass, einige denken wohl Kroation sei schwach. :ugly:

Auf CW ist Erfolg doch generell unverdient.
Nur wenn man ordentlich failt, dann hat man es auch verdient :-D

Spanien unverdient weiter? :rofl3: Bei Deutschland wars dann wohl absolut verdient oder wie? Nur Siege mit 1 Tor Unterschied, und zudem waren zwei auch glücklich gegen Portugal und Dänemark. Die Arroganz der Deutschen ist echt :fp: Ich höre bereits von allen Seiten, dass Deutschland schon Europameister ist.

Deutschland und Spanien hatten bei ihren letzten Spielen beide etwas Glück mit den Schiri-Entscheidungen, ändert aber nichts daran dass sie verdient weitergekommen sind.

Kroatien hat imo besser gespielt als Holland und Dänemark.

/fixed

Aber sicher doch ... :lol::lol::lol:

Kroatien hat die EM ganz klar ersichtlich mehr überzeugt als Dänemark und Niederlande. Darüber muss doch jetzt bitte echt nicht groß diskutiert werden, oder? xD Was für EM-Experten haben wir denn hier, die absolut verblendet sind und nicht sehen was auf dem Platz wirklich gespielt wird? xD

Gruppe B war ganz klar nicht so stark wie Gruppe C. Spanien hat mind. so sehr überzeugt wie Deutschland, Italien mind. so sehr wie Portugal und Kroatien war eindeutig besser als Dänemark und Niederlande. Irland war zwar sehr schwach, aber Kroatien dafür um so stärker. Ein Weiterkommen in Gruppe C war somit auch schwerer als ein Weiterkommen in Gruppe B.

und was ist mit irland? nichtmal hollande hat sich mit 4:0, oder 3:1 vom platz fegen lassen.

sie stehen zwar nun mit 0 punkten da, aber haben ihre spiele eig nur knapp verloren.

und vorallem ist es immer leicht nacher zu sagen, die und die gruppe war schwerer als die.

und was ist mit irland? nichtmal hollande hat sich mit 4:0, oder 3:1 vom platz fegen lassen.

sie stehen zwar nun mit 0 punkten da, aber haben ihre spiele eig nur knapp verloren.

und vorallem ist es immer leicht nacher zu sagen, die und die gruppe war schwerer als die.

Man kann erst im Nachhinein sagen wie schwer die Gruppen wirklich waren, denn erst nach dem Auftritt all der Mannschaften kann man wirklich feststellen wie gut sie gespielt haben (ich hätte vor dem Turnier die Leistung der Niederlande nie so schwach eingeschätzt und die Leistung der Kroaten nie so hoch). Natürlich hatte Gruppe B keine so schwache Mannschaft a la Irland. Trotz allem ist eine Gruppe C mit drei starken Mannschaften und einer schwachen Mannschaft schwerer zu bestehen als eine Gruppe mit zwei starken Mannschaften und zwei durchschnittlichen, denn letztendlich können nur zwei Mannschaften weiterkommen (in einer Gruppe mit zwei durchschnittlichen Mannschaften ist das halb so wild, in einer Gruppe mit drei starken Mannschaft wird am Ende eine es nicht schaffen).

Zuletzt bearbeitet:
beruhigend zu sehen, dass auch die spanier probleme haben ihr spiel aufzuziehen, wenn die gegner gut eingestellt sind. das war gestern ein arbeitssieg ohne glanz, ähnlich den spielen mit deutscher beteiligung in der anderen gruppe.
nach dem irland spiel konnte man jedenfalls schon leicht nervöse zuckungen bekommen ;)

Zurück
Top Bottom