Tschechien - Polen / Griechenland - Russland

Wer erreicht das Viertelfinale?

• Russland

Stimmen: 16 76,2%
  • Tschechien

Stimmen: 9 42,9%
  • Polen

Stimmen: 11 52,4%
  • Griechenland

Stimmen: 5 23,8%

• Stimmen insgesamt
    21
Griechenland mit dem Tor, das es keiner erwähnt ^^

Somit führt Griechenland zur Pause 1:0, Krateroz wird es freuen :D

der wahnsinn: so wie es jetzt ist, sind russland und griechenland weiter.

Würde Deutschland ein Viertelfinale gegen Griechenland spielen und gewinnen würden die hier mit Gyrosspießen und Mistgabeln bewaffnet einmarschieren :lol:

wenn ich es mir aber so recht überlege: gegen defensive mannschaften tuen sich die deutschen immer recht schwer.

p.s.
wenn tschechien gegen polen gewinnt, spielt deutschland wahrscheinlich gegen russland. :neutral:

wenn ich es mir aber so recht überlege: gegen defensive mannschaften tuen sich die deutschen immer recht schwer.

p.s.
wenn tschechien gegen polen gewinnt, spielt deutschland wahrscheinlich gegen russland. :neutral:
Wenn CZ gegen PL gewinnt unmd GR gegen R gewinnt(wenn's so bleibt), dann spielen wir gegen GR :hmm:

die deutschen werden mal wieder auf polen treffen und sich verdammt schwer tun wie halt sonst :nix:

believe :v:

Super, dank den Leuten im Stadion hab ich jetzt "Es gibt nur ein'n Rudi Völler" als Ohrwurm :ugly:

Wenn CZ gegen PL gewinnt unmd GR gegen R gewinnt(wenn's so bleibt), dann spielen wir gegen GR :hmm:

aktueller stand:

1. Russia 3 1 1 1 5 3 2 4
2. Greece 3 1 1 1 3 3 0 4
3. Czech 3 1 1 1 3 5 -2 4
4. Poland 3 0 3 0 2 2 0 3

wenn tschechien und griechenland gewinnen, ist tschechien gruppenerster (gleiche gilt für polen) und russland wg. besserer tordifferenz zu griechenland 2.
vorausgesetzt die deutschen scheiden morgen nicht aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
russland müsste schon 5:0 verlieren. bisher sind sie drin auch wenn czech gewinnt.

@ hasenauge

stimmt! hast recht. die regel müsste man aber meiner meinung nach ändern. denn so kann z.b. morgen auch deutschland ausscheiden wenn sie 1:0 gegen dänemark verlieren und gleichzeitig portugal 1:0 gegen holland, trotz mehr geschossener tore.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom