DeinVater
L20: Enlightened
Griechenland mit dem Tor, das es keiner erwähnt ^^
Somit führt Griechenland zur Pause 1:0, Krateroz wird es freuen
Somit führt Griechenland zur Pause 1:0, Krateroz wird es freuen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland - Griechenland wär doch ein schönes Viertelfinale.![]()
du meinst wohl ein leichtes opfer ?![]()
Würde Deutschland ein Viertelfinale gegen Griechenland spielen und gewinnen würden die hier mit Gyrosspießen und Mistgabeln bewaffnet einmarschieren![]()
Deutschland - Griechenland wär doch ein schönes Viertelfinale.![]()
Wenn CZ gegen PL gewinnt unmd GR gegen R gewinnt(wenn's so bleibt), dann spielen wir gegen GRwenn ich es mir aber so recht überlege: gegen defensive mannschaften tuen sich die deutschen immer recht schwer.
p.s.
wenn tschechien gegen polen gewinnt, spielt deutschland wahrscheinlich gegen russland.![]()
Wer braucht Mistgabeln wenn er deutsche Panzer hat?Würde Deutschland ein Viertelfinale gegen Griechenland spielen und gewinnen würden die hier mit Gyrosspießen und Mistgabeln bewaffnet einmarschieren![]()
Wenn CZ gegen PL gewinnt unmd GR gegen R gewinnt(wenn's so bleibt), dann spielen wir gegen GR![]()
Wenn Griechenkland und Tschechien gewinnen ist Russland draußen.
Nein, es zählt dann der direkte Vergleich zwischen Griechenland und Russland.russland müsste schon 5:0 verlieren. bisher sind sie drin auch wenn czech gewinnt.