Tschechien - Polen / Griechenland - Russland

Wer erreicht das Viertelfinale?

• Russland

Stimmen: 16 76,2%
  • Tschechien

Stimmen: 9 42,9%
  • Polen

Stimmen: 11 52,4%
  • Griechenland

Stimmen: 5 23,8%

• Stimmen insgesamt
    21
wer weiß? vielleicht holt sogar griechenland den em pokal. so wie 2004. :lol::lol::lol:
das geld könnte der verband jedenfalls gut gebrauchen.

Die Spieler können zwar nichts für Putin, aber irgendwie würde es mich freuen^^ Wie politisch Fußball doch ist...

wenn ich mir die ergebnisse der umfrage so ansehe, dann haben wir alle keine ahnung von fußball. :lol:

da hat noch schnell einer für griechenland abgestimmt. :lol:
die griechen stehen momentan mit 11 mann hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Ende!

Boah, das kam echt unerwartet. xD Wer hätte vor diesem Spieltag geglaubt, dass die eigentlich gute russische Mannschaft rausfliegt? Wer hätte gedacht, dass Griechenland doch nicht weiterkommt? Sicherlich nicht viele.
Zum einen finde ich es schade, dass Polen raus ist, weil es ja eines der Gastgeberländer ist und es nie schön ist, wenn man schon früh rausfliegt.

Ich war fest der Überzeugung dass Polen und Russland weiterkommen, aber man kann sich im Fußball schnell irren. :lol:

Fertig. Da werden sich heute russische und polnische Hooligans den Kopf einschlagen. :fight:

dann heißt es wohl im viertelfinale gegen griechenland.
das wird lustig xD

Polen gegen tschechien war ja mal so langweilig...
Schade, hätte es den Polen trotzdem gegönnt...

Wie den Griechen auch, und die sind ja weiter...
Und werden übelst an Deutschland scheitern :lol2:

LOL, wer hätte auf Tschechien und Griechenland gedacht xD

Polen hat auf ganzer Linie enttäuscht, passiert nun mal mit BVB Spielern auf internationaler Ebene :v:

diese beiden spiele heute sollten den deutschen aber morgen eine lehre sein: als favorit kann man ruckzuck draussen sein.

Zurück
Top Bottom