Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt die Info mit dem September denn? Irgendwie habe ich von offizieller Seite nur Herbst mitbekommen, ist der September bestätigt für die Konferenz?
September dann also endlich der Wende? Wenn nicht gibts aber ordentlich Haue. :-D
Die Konsole ist noch nicht einmal erschienen und du erwartest schon der Wende?Man kann nie früh genug damit anfangen... Wo bleiben die geilen PS4-Ankündigungen für 2015, ich will wieder Vertrauen in die Konsole haben
![]()
Wenn du damit meinst, dass das Spiel nicht erscheint, dann stimmt das. Wenn du damit meinst, dass es vor allem marketing- und informationstechnisch denselben Inhalt vermittelt, dann ist das falsch.und eingestellt/nie geplant gewesen läuft doch im endeffekt auf das selbe hinaus..
Wenn du damit meinst, dass das Spiel nicht erscheint, dann stimmt das. Wenn du damit meinst, dass es vor allem marketing- und informationstechnisch denselben Inhalt vermittelt, dann ist das falsch.
Hier ein Vergleich:
News: "Nintendo plant nicht, ihre Pokémon- und Dutzende andere Spiele für iOS-Plattformen umzusetzen"
vs.
News: "Nintendo stellt Pokémon und Dutzende andere Spiele für iOS-Plattformen ein"
Das Endergebnis ist in beiden Fällen, dass man auf iOS Nintendos Spiele nicht spielen kann. Aber dennoch entspricht nur eine Meldung der Wahrheit und die andere nicht.
Wenn du damit meinst, dass das Spiel nicht erscheint, dann stimmt das.
Laut Reggie ist Batman Arkham City ein komplett neues tolles Spiel, hat ja neue tolle Features.
Dass man das Ding im Steam-Sale gerade für 10 Euro bekommt und dazu wohl bessere Grafik als auf der WiiU darstellen kann (1080p flüssich) ist dagegen egal, schließlich fehlen die tollen Kontroller Features. Dann lohnt sich der 3-6fache Preis.![]()
Habe das irgendwo im GAF gelesen.... Wird wohl wieder einmal zur TGS Zeit ne Nintendokonferenz (mit WiiU Fokus) geben, kann dir aber jetzt keine Quelle bieten.
Edit: Anscheinend heißt es wirklich nur Herbst, aber Nintendo wird es sicherlich zur TGS Zeit machen. Irgendwann müssen sie auch mit dem Preis und Launchdatum rausrücken.
@Vincent: Das launch Lineup ist ja schon jetzt nicht wirklich verkehrtEin kleiner Ausblick auf 2013 würde der Konsole aber keineswegs schaden, bei all der schlechten Werbung.
Bei Saturn kannste ja schon mal für 349 € vorbestellen.
http://www.saturn.de/mcs/product/NINTENDO-Wii-U,48352,258082,311215.html
Denke mal, dass es sich da auch einpendeln wird. Keine Chancen gegen die gleichstarke Konkurrenz, die ihren Preis mit Sicherheit noch senken wird![]()
So blöd ist Nintendo nicht das Ding für 350 € rauszuhauen, 300€ wäre schon dreist genug, aber ich gehe eher von 250€ aus. 200 € wären angemessen.
Der PC ist für Konsolenspieler so ein zweischneidiges Argument, das geht gar nichtJeder "Technikfreund", der sich einen auf die PS3-Grafik einen abfeiern kann, wird sehr schnell sehr blass, wenn er sieht, was der PC so kann und welche Spiele der PC eben doch kriegt und zu welchem Preisen das erfolgt.
Aber das nur am Rande. Was Reggie aus Marketing heraus sagt... muss das wirklich noch weiter thematisiert werden? Batman ist ein guter Deal für die WiiU, nicht mehr und nicht weniger. Da ist es auch relativ egal, ob das Spiel nun 100% neu ist, oder nicht.
wie kommste darauf? ich meine die xbox und die ps3 liegen offiziell so um die 250 euro. dazu kommt noch der recht aufwändige controller. da halte ich deine 200 euro doch für ein bisserl niedrig angesetzt oder nicht. :hmm2:
wie kommste darauf? ich meine die xbox und die ps3 liegen offiziell so um die 250 euro. dazu kommt noch der recht aufwändige controller. da halte ich deine 200 euro doch für ein bisserl niedrig angesetzt oder nicht. :hmm2: