WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so richtig gut finde ich nur das vierte Bild, und das ist wohl vermutlich nicht die realtime-Grafik, mit der wir rechnen können.
Aber auf jeden Fall hat sich das Spiel gemacht, und atmosphärisch scheint's sowieso was herzumachen.
Nachwievor echt in Ordnung, für ein Launch-Game.

Solange man die positiven/negativen Eindrücke auf die ersten beiden Screenshots bezieht kann man nicht viel verkehrt machen. Entweder Ubisoft verschaukelt einen mal wieder oder wir können uns glücklich schätzen.
Bild 3 und 4 sind laut den Bildeigenschaften bereits Ende Mai gespeichert worden, also noch vor der E3. Ich bezweifle, dass man die ernstnehmen kann und tendiere daher eher zu einer Ubi-Verschaukle, ja.

wenns dich glücklich machen würde...

ich finde den energieaufwand für sowas einfach nur... schräg. :ugly:

Squall ist imo absolut kein Nin-Hater, wie ihn manche hier darstellen wollen, auf ihn wird nur schlicht etwas empfindlich reagiert :sorry:.
@ Gerri: Na klasse, also definitiv nichts handfestes in Richtung Pic4, dabei würde mir das mal echt gefallen.

Solange man die positiven/negativen Eindrücke auf die ersten beiden Screenshots bezieht kann man nicht viel verkehrt machen. Entweder Ubisoft verschaukelt einen mal wieder oder wir können uns glücklich schätzen.

Schaut euch einfach die Anspielvideos an. Eine Verarschung im Sinne vom Red Steel Target Trailer gibt es nicht, die war wirklich übertrieben. Seltsamerweise gefällt mir das Off Screen Footage (comic Con und Nebenveranstaltung) inzwischen wieder fast besser als die Gameplay Trailer (bis auf wenige Szenen). Stärkere Farben etc. Zur Gamescom soll ja ein neues Build gezeigt werden/anspielbar sein. Weiß auch nicht, warum sich so auf die Bilder fixiert wird, das Spiel sieht gut aus und ist noch unfertig :) Mich interessiert jetzt auch mehr wie viele Orte es noch gibt, London hätte einiges zu bieten, um die Grafik mache ich mir keine Sorgen mehr.

@Squall: Er freut sich wenn es was schlechtes zu berichten gibt :v:

Naja, dies ist immernoch ein Grafik-Thread daher sollte man das Thema auch besprechen. Das war der einzige Sinn und Zweck der Bilder. Es hat ja auch zum Glück funktioniert :-)

Zwischen Nintendo haten und sich (zurecht) über ihre augenscheinlich wieder miese Hardware lustig machen ist ein ziemlicher Unterschied...

Man kennt halt die Leute hier auch aus den anderen Threads, gegen Squall habe ich sonst rein gar nichts, aber objektiv ist hier niemand ;) Und wie "mies" die Hardware wird sollte man auch noch abwarten. Hier haben einige halt befürchtet, dass ihnen der Lolli gestohlen wurde und hoffen jetzt, dass er nur auf den Boden gefallen ist und sie sich diesen mit etwas Ekel sofort wieder in den Mund stecken dürfen :P Lasst der WiiU noch etwas Zeit, wobei es schon bezeichnend ist, wie stärkere und innovative Hardware auf einmal minderwertig sein soll. Vor kurzem war die PS3 noch Next Gen für viele III Lover. :sorry:

@Mudo: Hier geht es eigentlich eher um den Vergleich mit den Techdemos, nicht darum, die WiiU zu bashen ;) 99 % des Threads sind Themaverfehlungen und Hate.

Schon, aber um die WiiU Grafik mit Techdemos zu vergleichen braucht man auch Grafik-Nachweise der WiiU :-P Die WiiU und auch die Grafik wird sowieso überall gebasht..

Schon, aber um die WiiU Grafik mit Techdemos zu vergleichen braucht man auch Grafik-Nachweise der WiiU :-P Die WiiU und auch die Grafik wird sowieso überall gebasht..

Dann sollte der Thread geschlossen werden, bis es fertige Spiele gibt, welche mit den Techdemos vergleichbar sind. Einige der Effekte wurden auch schon in Spielen gezeigt, aber wie will ich Zombi U, Pikmin oder P-100 mit den Techdemos vergleichen? Hier wird auf unfertigen Launchtiteln rumgehackt, mehr nicht^^ Wobei ich die drei genannten Games sexy finde.

Wie sich die Leute verhalten hat ja nichts mit der Grafik an sich zu tun. Gibt Leute wie Endboss oder DarkLord die es ebenfalls schaffen sich vernünftig über die Spiele und die Grafik zu unterhalten. Stell dir vor man würde diese Bilder und Videos im PS4 vs WiiU vs Xbox3 Thread posten....... Dort würde ich das ganze deutlich verkehrter ansehen als in diesem Thread.

Grundsätzlich geben viele User in diesem Thread ihre Meinung kund zur WiiU Grafik und dafür bedarf es in meinen Augen keine fertigen Spiele. Das die Grafik nicht final ist weiß jeder, aber drüber sprechen und vergleichen mit den Techdemos (was man gerade mit Darklord oder Endboss hin und wieder tun kann) ist nichts verkehrtes. Z.B. kann man über Effekte bei Pikmin 3 oder Project P-100 reden ohne die finale Version gespielt zu haben, korrekt? Genauso kann man seine eigenen Eindrücke zur WiiU Grafik posten und dennoch ist man immernoch beim Thema.

Das die üblichen User hier erscheinen zum bashen und trollen verwundert wohl niemanden und lässt sich leider nicht verhinden,daher drauf geschissen was gewisse Leute von sich geben. (Du bist damit natürlich nicht gemeint,..als das drauf scheißen xD)

Zumindest läuft die UE4 auf der WiiU, auch laut EPIC:

Epic: UE4-Spiele können auf die Wii U portiert werden

Sollte sich nun ein Entwickler dazu entscheiden, ein Spiel mit der Unreal Engine 4 auf die Wii U bringen zu wollen, dann könne er das tun. Die Engine erlaube es nämlich die Spiele zu portieren. Dennoch halte Epic die Unreal Engine 3 für die bessere Wahl.

Somit ist es also theoretisch doch möglich, Spiele mit der Unreal Engine 4 auf der Wii U zum Laufen zu bekommen. Dass das aber mit Sicherheit deutlich mehr Aufwand bedeutet, als wie wenn die Engine bereits eine Unterstützung für die Wii U mitbringen würde, dürfte klar sein.

http://www.gamona.de/games/unreal-e...-die-wii-u-portiert-werden:news,2133831.html#

Zwischen Nintendo haten und sich (zurecht) über ihre augenscheinlich wieder miese Hardware lustig machen ist ein ziemlicher Unterschied...

Miese Hardware ?? Übertreiber

Und wen auch nur 6jahre alte technik drinn ist,und ?
Die Spiele sehen jetzt schon fantastisch aus.Mir reicht es völlig.Ich brauch keine fotorealistische grafiken.
Oder 1-2 Pixel mehr.

Die Spiele sehen jetzt schon fantastisch aus.Mir reicht es völlig.Ich brauch keine fotorealistische grafiken.
Oder 1-2 Pixel mehr.
und wie immer bleibt zu sagen: technik bedeutet mehr als nur grafik.

hatte damals z.b. echt dran geglaubt, dass es zum launch nen 64 spieler bf3 geben wird. aber jor..

Oder 1-2 Pixel mehr.

Über-/Untertreiber

Vielleicht schreien die Leute hier nicht, weil WiiU keine fotorealistische Grafik hat und über 1-2 Pixel schreibt auch keiner.

Oder 1-2 Pixel mehr.

Für sie ist halt jede Hardware, welche nicht die aktuellen Grafikbenchmarks knackt mies :nix: ....

Wie sie enttäuscht sein werden, sobald die PS4/X720 rauskommt :-D

und wie immer bleibt zu sagen: technik bedeutet mehr als nur grafik.

hatte damals z.b. echt dran geglaubt, dass es zum launch nen 64 spieler bf3 geben wird. aber jor..

Die technik muss man abwarten.
Die computer intelligents wird garantiert standard sein.Genau wie bei der PS4/neue Box.Die wird sicn nur gering verbessern.
Und mehr effekte bekommt die Wii U sicher hin.
Also so derb miese technik ist da nicht drinn wen die Wii U sogar UE4 hinkriegt

Zurück
Top Bottom