Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

P.s. zum Thema neue Nintendo Hardware spekuliere ich auch nochmal eine Runde! Es deutet viel darauf hin das Nintendo EVENTUELL in den Bereich der Tablets noch einsteigen wird. Nintendo Framework und der neue Indie Support und Smartphone Support deuten darauf hin das irgendwas in der Richtung passieren wird!
bitte nicht. die sollen einfach versuchen ne vernünftige Konsole rauszubringen.

bitte nicht. die sollen einfach versuchen ne vernünftige Konsole rauszubringen.

Vielleicht wird es ja ein WiiU kompatibles XXL Tablet mit UMTS oder LTE was sowohl als zweiter Controller als auch für unterwegs genutzt werden kann! Schade das eine Off TV Play Funktion für unterwegs unwahrscheinlich ist! Das wäre es noch die WiiU Titel abseits der WiiU Konsole zocken!

Dir Trolle aus dem zugeschissenen Warbereich verschieben sich hier her. Dort sind nämlich nur mehr sie übriggeblieben. Sie bashen halt in jedem Post die Wiiu. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

@ topic
Bin auch mit einer Unreal 3,5-3,9 Engine zufrieden. Die Spiele sehen so oder so gut aus. Diese Erbsenzählerei bringt die Industrie nicht wirklich weiter. Man sieht das gut beim neuesten Killzone: nichts weiter als ein Grafikupdate (shootertechnisch war/ ist Goldeneye 64 sicherlich überlegen) sowie es die ganze PS4 ist.
Nintendo wird mit der Wiiu softwaretechnisch noch delivern. Da bin ich mir sicher.

In einem Satz von Wii U Hatern und Trollen reden und im nächsten Satz die PS4 und deren Spiele bashen. :goodwork:

@King thorgal
Wenn für dich Killzone das höchste aller Shootergefühle ist und die Ps4 die innovativste Konsole ever ist, dann lass ich dir natürlich die Freude.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

@Topic
Die Wiiu ist eine gute Konsole. Big N wird 100%ig noch delivern.

Urgh, ich bewege mich ja langsam ins Lager der WiiU Basher (wobei es einem zur Zeit ja echt schwer fällt das nicht zu tun, selbst wenn man nicht will) aber der War-Thread ist mir dann doch zu peinlich.
Wie siehts hier aus, kann man hier halbwegs vernünftig diskutieren ohne von Kleinkindern mit "lustigen" gifs, Bildern und "kreativen" WiiU Bashes zugeschüttet zu werden?

genau das selbe wie in den ganzen wii u news :lol:
cw ist der reinste zirkus geworden für zornys.
man sollte sich wirklich ein andere plaltform suchen wo man sich normal unterhalten kann.
hier ist es auf jeden fall nicht mehr möglich...

man sollte sich wirklich ein andere plaltform suchen wo man sich normal unterhalten kann.
das Problem ist, dass in anderen Foren vielleicht weniger gebasht wird, aber dieses auch daran liegt, dass das Interesse über die WiiU zu reden, dort auch um einiges geringer ist (Multiplattform-Foren). Und auch dort ist am meisten eher in solchen Threads was los: Totgeglaubte leben länger, nur die WiiU nicht

Reine Nintendo-Foren dürften dann eher die richtige Anlaufstelle sein.

Zuletzt bearbeitet:

Einfach im Herstellerbereich bleiben und warten, bis das Schlimmste vorüber ist :ugly: Irgendwann müssen auch die erwachsen werden. Und irgendwann kommt schon die Auslese durch den Banhammer zu tragen , denn zu viel Zirkus will hier auch niemand. Aber ich würde einfach mal sagen, dass wir zurück zum Thema kommen sollten, auch wenn es gerade nicht zu viele überraschende News gibt. Wo ist die E3? :x

ich kenen zig seiten, wo man sich ruhige unterhalten kann.
ich sage jetzt keine namen, aber die seiten kennt eigentlich jeder.

Ums nochmal zu sagen (weil ich schon realisiere, dass es etwas wie "Lass meine WiiU in Frieden!!!" rüberkommt (obwohl ich keine WiiU habe)). Bashen etc. ist okay. Nur ist der Ton im Warthread mittlerweile so unausstehlich und kindisch geworden das er (zumindest für mich aber ich bin wohl auch eher dünnhäutig) nicht mehr lustig ist.

Die WiiU macht viel falsch und es ist völlig okay darüber Witze zu machen und zu bashen, darum gehts ja im War-Thread. Das Problem ist imho, dass auf jeden der versteht wie man nen Witz erzählt ungefähr 3 kommen die glauben ein Witz ist lustig wenn man ihn so laut wie möglich erzählt, die Pointe vergessen und dann schnell ne Eigenkreation versuchen bei der sich sogar Mario Barth in Grund und Boden schämen würde. Aber weils drum geht die WiiU zu bashen (und genügend andere da sind dies ned besser können) gibts dafür Lob und Preise (nicht dass ne andere Fraktion da besser wäre, es geht halt nur grad in eine Richtung aus verständlichen Gründen). Aber solange das ganze im War-Thread bleibt solls mir auch egal sein, das scheint ja der Sinn und Zweck zu sein, ähnlich wie ein Kindergarten.

ich kenen zig seiten, wo man sich ruhige unterhalten kann.
ich sage jetzt keine namen, aber die seiten kennt eigentlich jeder.
würde mich aber auch interessieren. :) Bei consolewars war mir klar in welche Richtung das Ganze hier gehen wird, als ich mich anmeldete und wurde nicht wirklich enttäuscht, als ich die Sachen über die Vita oder die WiiU lesen konnte (wenn auch die Art und Weise, die Penetranz mit der die Vita immer wieder oder die WiiU hier niedergemacht werden, schon mehr als übertrieben sind mMn). Kenne jetzt nicht wirklich viele Multiplattform-Foren, noch weniger welche in denen das Interesse an der WiiU groß ist und sich das Bashen derzeit in Grenzen hält, wäre daher echt mal interessiert (gerne per PN, wäre hier ja Werbung).

Einfach im Herstellerbereich bleiben und warten, bis das Schlimmste vorüber ist :ugly: Irgendwann müssen auch die erwachsen werden. Und irgendwann kommt schon die Auslese durch den Banhammer zu tragen , denn zu viel Zirkus will hier auch niemand. Aber ich würde einfach mal sagen, dass wir zurück zum Thema kommen sollten, auch wenn es gerade nicht zu viele überraschende News gibt. Wo ist die E3? :x

das ist ist doch nix weiter als zum lachen.
früher gemeckert, wenn man sich über verkaufszahlen gefreut hat, und jetzt selber stark sich am freuen, dass die wii u so flopt.
zornys at his best! :lol2:

würde mich aber auch interessieren. :) Bei consolewars war mir klar in welche Richtung das Ganze hier gehen wird, als ich mich anmeldete und wurde nicht wirklich enttäuscht, als ich die Sachen über die Vita oder die WiiU lesen konnte. Kenne jetzt nicht wirklich viele Multiplattform-Foren, noch weniger welche in denen das Interesse an der WiiU groß ist und sich das Bashen derzeit in Grenzen hält, wäre daher echt mal interessiert (gerne per PN, wäre hier ja Werbung).

für wars ist aber der "war" forum da.
aber wie man sieht, wird nicht nur da gebasht.
und außerdem konnte man sich auch im war forum früher oft auchmals normal unetrhalten.
jetzt ist es überhaupt nicht mehr möglich.

und ich sage jetzt nur gcult.de ;)

sorry, aber mit genau solchen Aussagen, trägst du auch dazu dabei, dass es hier so ist wie es ist. Anstatt einfach im Herstellerbereich über die WiiU zu reden, kommen solche Aussagen. Verwundern, dass dann auch im Herstellerbereich negative Stimmung herrscht, darf man sich dann nicht mehr wirklich. Der nächste kommt dann mit dem Konter: "Früher über Patches und Ladezeiten beschwert und heute nimmt man sie einfach gelassen hin. Pikas at his best! :lol2:" und der "Teufelskreis" dreht sich immer weiter. :wink2:

für wars ist aber der "war" forum da.
aber wie man sieht, wird nicht nur da gebasht.
und außerdem konnte man sich auch im war forum früher oft auchmals normal unetrhalten.
jetzt ist es überhaupt nicht mehr möglich.

und ich sage jetzt nur gcult.de ;)
Finde es hier im Herstellerbereich doch absolut ok. Kritik wird hier ab und an als Bash angesehen, was natürlich Kappes ist. Derzeit ist Kritik an der WiiU eben angebracht, aber eben nicht nur... und der Ton macht die Musik. Musikalisch finde ich es hier im Herstellerbereich aber vollstens ok, nicht schlimmer als in anderen Foren.

Und thx, werde mal nach dem gcult.de Ausschau halten. :)

EDIT: Hmmm, nee. gcult.de kannste ja gar nicht vergleichen. Ich meinte eben ein mindestens genau so großes Forum wie CW, in dem rege und viel diskututiert wird und in dem weniger gebasht wird, als hier im Hertsellerbereich,... dass es sowas nur schwer zu finden geben wird, das meinte ich. Irgendwelche kleine Foren mit nur 14 angemeldeten User, kann man natürlich immer finden und sind auch oftmals klasse, da viel "familiärer", aber kann man natürlich nicht mit den anderen "großen" Gamingforen vergleichen. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber mit genau solchen Aussagen, trägst du auch dazu dabei, dass es hier so ist wie es ist. Anstatt einfach im Herstellerbereich über die WiiU zu reden, kommen solche Aussagen. Verwundern, dass dann auch im Herstellerbereich negative Stimmung herrscht, darf man sich dann nicht mehr wirklich. Der nächste kommt dann mit dem Konter: "Früher über Patches und Ladezeiten beschwert und heute nimmt man sie einfach gelassen hin. Pikas at his best! :lol2:" und der "Teufelskreis" dreht sich immer weiter. :wink2:

Finde es hier im Herstellerbereich doch absolut ok. Kritik wird hier ab und an als Bash angesehen, was natürlich Kappes ist. Derzeit ist Kritik an der WiiU eben angebracht, aber eben nicht nur... und der Ton macht die Musik. Musikalisch finde ich es hier im Herstellerbereich aber vollstens ok, nicht schlimmer als in anderen Foren.

Und thx, werde mal nach dem gcult.de Ausschau halten. :)

kritik ist was anderes als bei lego city mit gta 5 oder bioshock anzukommen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom