Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

welche games sollte man sich den zusammen mit wirdu anschaffen, bin momentan sehr scharf auf das teil. habe am wochenende beim kumpel damit gezockt und bin von kontroller und dessen fähigkeiten sehr angetan! :goodwork: multigames habe ich eigentlich alle aus dem lineup für die 360, bis auf me3, überlege auf jeden fall dieses zu holen.

welche games sollte man sich den zusammen mit wirdu anschaffen, bin momentan sehr scharf auf das teil. habe am wochenende beim kumpel damit gezockt und bin von kontroller und dessen fähigkeiten sehr angetan! :goodwork: multigames habe ich eigentlich alle aus dem lineup für die 360, bis auf me3, überlege auf jeden fall dieses zu holen.

Zombi u könnte ich empfehlen wegen Pad einbindung

NSMB U, Zombi U würde ich empfehlen.

Und demnächst noch in den nächsten Monaten alle 30 Cent-Spiele (F-Zero, Super Metroid etc.).

Hatte ich eigentlich nicht vor - aber die Demo war exzellent, keine Frage.

Nur ist mein Hunger auf Jump'n'Runs erstmal mit NSMB U gestillt (und SMG 2 habe ich auch noch vor mir) - also momentan: nein, Rayman ist (erstmal) nicht auf meinem Kaufradar :).

wow du hast SMG 2 noch vor dir, wünsche dir viel Spass, war für mich DER 3D Plattformer, gibt imo nichts besseres, Jump and Run Perfektion ;)

ME 3 wird keine DLCs auf der Wii U bekommen. Und natürlich hast Du nicht die Einflüsse der Vorgänger auf Deine Geschichte. Aber an sich natürlich ein tolles Spiel.

Würde Dir aber auch zu NSMBU und Zombi U raten und falls Du Funracer magst ist Sonic & All-Stars Racing Transformed ein guter Tipp.

wow du hast SMG 2 noch vor dir, wünsche dir viel Spass, war für mich DER 3D Plattformer, gibt imo nichts besseres, Jump and Run Perfektion ;)
Hab ich auch xD
Aber mir war es erstmal wichtiger, einen WiiU-exklusiven (und mit Sicherheit genialen) 3rd-Party-Titel zu unterstützen ;-) Mario läuft mir nicht weg und von Mario hab ich auch erstmal genug xD

Ich kam bislang nicht wirklich dazu, es vernünftig zu spielen bzw. zu genießen - da sieht man auch sehr gut, dass ich pro Jahr einfach nicht mehr die Zeit habe, um zig Spiele durchzuspielen.

Aber SMG 2 werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch durchspielen - bevor das nächste 3D-Mario ankommt ;).

Würde Dir aber auch zu NSMBU und Zombi U raten und falls Du Funracer magst ist Sonic & All-Stars Racing Transformed ein guter Tipp.

Richtig, dass sollte man auch auf jeden Fall erwähnen :).

dem kann ich nur zustimmen. als launchkäufer zahlt man immer drauf, dafür ist man aber vom start an dabei und das zählt für manche, inklusive mir, nunmal auch. ich glaube ich habe eine konsole auch noch nie soviel abseits des gamings benutzt, finds total cool aufm tv zu browsen und youtube zu schauen. :-)

Man soll ja nicht immer meckern, aber der Preissturz hier ist ja noch heftiger: http://hukd.mydealz.de/deals/ninten...193-21-eur-inkl-versand-mindfactory-de-168279

So toll die WiiU auch ist, Lauchkauf lohnt sich einfach nicht mehr:
Amazon.de dreht erneut an der Wii-U-Preisschraube und reduziert die neue Nintendo-Konsole zum zweiten Mal binnen weniger Wochen. Nachdem der Konsolenpreis im Launchfenster stabil geblieben war, setzt das Onlinekaufhaus Wii U in der Premium-Version auf aktuell 309 Euro herunter. Das Standardmodell wurde ebenfalls reduziert und kostet derzeit nur noch 259 Euro. Die neuen Amazon-Preise entsprechen einem Preisverfall von zwölf bzw. 13 Prozent in nur zwei Monaten.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...FL0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359988757&sr=8-1
http://www.mediabiz.de/games/news/amazon-setzt-wii-u-preis-erneut-herunter/329047

Naja laut neusten Preisen würde meine gekaufte Zombi U-Wii U jetzt 467,00 Euro kosten..hab zum Launch knapp 410 bezahlt. Also nicht grade billiger geworden. Aber ich denke bei den anderen Versionen ist es billiger geworden. wobei ich mich frage, ob die Limited Edition der Zombi U-Wii U wirklich limitiert ist..laut dem höheren Preis würde ich ja sagen..nur zu wieviel Stück :-?

Naja laut neusten Preisen würde meine gekaufte Zombi U-Wii U jetzt 467,00 Euro kosten..hab zum Launch knapp 410 bezahlt. Also nicht grade billiger geworden. Aber ich denke bei den anderen Versionen ist es billiger geworden. wobei ich mich frage, ob die Limited Edition der Zombi U-Wii U wirklich limitiert ist..laut dem höheren Preis würde ich ja sagen..nur zu wieviel Stück :-?
Und was bringt's? Außer der Verpackung?
Ist ja nun wirklich lediglich für Extrem-Sammel-Nerds was. Alle anderen greifen wohl lieber zur viel günstigeren normalen Premium-Variante und verkaufen NintendoLand (falls kein Interesse besteht) bei ebay oder GameStop :nix:

Naja, man hätte se ja auch schon zum Launch für 319€ bei Amazon Frankreich bestellen können, von daher.
Hab aber auch irgendwie mitgerechnet das es diesmal schneller günstiger wird, hat man eigentlich schon am fehlenden Hype gemerkt. Bin mit dem Stück aber ansich immer noch extrem zufrieden und wenn die Premium auf 299€ gefallen ist, gibts auch kaum Gründe nicht zuzugreifen ^^

Wo bewahrt ihr euer Gamepad auf? Bei mir steht es auf dem Ständer im Zimmer rum und da ich im Moment nur ca. ein Mal pro Woche spiele hab ich dann immer ein bisschen Staub auf dem Touchscreen. Nervig.

Nintendo Hints At An Additional Platform In The Future

Because Wii U and 3DS are not enough

Nintendo recently confirmed that it would be merging its handheld and console divisions into one single entity this month. The two departments have always run separately in the past, but Nintendo now feels the time is right to bring them together under one roof.
With the two departments merged, Nintendo's devices will have the same architecture, allowing for software assets to become more transferable.

During a recent Q&A session with investors in Japan, Nintendo President Satoru Iwata revealed more interesting information about the reorganisation, saying if the integration is a success it will open the door for the company to make additional platforms on top of what it already has now.
In terms of our platform integration, as I explained to you a short while ago, we are not saying that we are planning to integrate our platforms into one. What we are saying is that we would like to integrate software development methods, operating systems, and built-in software and software assets for each platform so that we can use them across different machines.

This means that if we manage to integrate our platforms successfully, we may in fact be able to make more platforms. At the moment, we only have our current handheld devices and home consoles because if we tried to make more platforms, our development resources would be spread too thinly. The more we can share software across different platforms, the more development resources will be left for something else.

Iwata said no more than that, but it was certainly an interesting point. Could Nintendo have plans for another device to add to the Wii U and 3DS — not to forget Wii and DS? It's not known what kind of device Nintendo would look into developing; it currently has predominant home and portable consoles so we're not quite sure what Nintendo has up its hypothetical sleeve. Maybe the Nintendo Phone is just around the corner — surely not.

What are your thoughts on this interesting revelation by Satoru Iwata? Do you think Nintendo should release more platforms, or should it concentrate on the ones it already has? As ever, let us know in the comments section below.

quelle: http://www.nintendolife.com/news/2013/02/nintendo_hints_at_an_additional_platform_in_the_future

kein plan ob das gestern hier schon gepostet wurde.

Mag die Idee ja sehr gerne. Würde für mich jetzt bedeuten das ein Spiel dann einfach für Nintendo erscheint und dann auf sämtlichen Plattformen genutzt werden kann. Wird dann natürlich interessant was die Leistungsunterschiede der einzelnen Systeme betrifft. Wie soll ich z.B. ein grafisch aufwändiges Spiel aufm mobilen Gerät spielen? Wie sieht es mit den Eingabemöglichkeiten aus? Sind die Spiele in ihrer Ressourcenhungrigkeit dann irgendwie skalierbar? Vor allem aber interessiert mich die Aussage mit mehr Plattformen. Welche dritte oder vierte (etc.) Plattform soll es geben, die nicht automatisch einer anderen das Wasser abgräbt? Oder heißt das Nintendo macht dann auf Apple und updatet dann im Jahres- oder Zweijahrestakt?

Zurück
Top Bottom