Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich schaue Filme auch nur noch auf der WiiU über Streamingportale.
Früher habe ich dafür immer den Laptop über HDMI am TV angeschlossen, was jetzt Geschichte ist. ;)
Der Browser ist eines der besten Feature der WiiU. Meine Frau surft auch lieber mit der WiiU als mit dem Laptop.
Einzig Filme und Serien von der Festplatte schau ich über den BluRay-Player.

Hab grad ne Freundschaftsanfrage von einem gewissen RainWolf38 erhalten, keine Ahnung wer das ist. Ist das jemand von euch?

Ich kann sogar bequem im Schlafzimmer zocken. WiiU steht dabei im Wohnzimmer und eine Wand ist dazwischen. Finds bombig, hab gestern 2 Stunden gespielt, wo ich normal nicht spielen würde :)

Hab leider dicke Betonwände ;_; Zur Toilette funktioniert's manchmal 'ne Zeit lang, aber da brauch ich's auch nicht XD Schlafzimmer klappt leider nicht :-/

Hab seit heute endlich FIFA13 für die WiiU, großartig. Habe eh nie ultimate Team gespielt, von daher kann ich das verschmerzen.
Aber das Gamepad zocken ist herrlich. Funktioniert einwandfrei.

Vielleichtt koennt ihr mir da tips geben ich suche naemlich Ersatz fuer meine weiße Wii Remotes mit Wii Motion Plus Adapter und wuerde sie gerne gegen schwarze Wii Remotes Plus austauschen. Wo finde ich guenstige Angebote sollten aber Original Nintendo sein. Danke fuer eure hilfe

Vielleichtt koennt ihr mir da tips geben ich suche naemlich Ersatz fuer meine weiße Wii Remotes mit Wii Motion Plus Adapter und wuerde sie gerne gegen schwarze Wii Remotes Plus austauschen. Wo finde ich guenstige Angebote sollten aber Original Nintendo sein. Danke fuer eure hilfe

Naja, wirklich viel lässt sich da nicht rausholen, hab auch lange mit dem Kauf von meinen Wiimotes gewartet, der Preis bleibt aber stabil. Amazon hat recht günstige und bei ebay solltest du auch unbedingt schauen, vielleicht hilft auch so ne Preisvergleichseite :)

Gibt es eigentlich eine Anime-Streaming-Seite, die auch mir der WiiU läuft. Hab eben Bleach auf gogoanime und onepieceofbleach versucht, aber da läuft's nicht^^

Zurück
Top Bottom