Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ton am Receiver aufgedreht? Kein Scheiss, ist mir vor 15 Jahren bei meinem ersten auch passiert :lol:
Ansonsten einfach mal Schritt für Schritt das Handbuch durchgehen. Eingemessen hast du und Testton funktioniert?

Jep, habe ich alles probiert. :D
Es kommt aber kein Testton, allein das geht schon nicht.

Bei meinem alten Receiver war das ähnlich.
Da musste man per tastendruck am Receiver selbst die Lautsprecher einschalten!
"Speaker" nannte sich die Taste.

Drückte man sie nicht oder nochmal, gab es keinen Ton.
Aber ich habe keine entsprechende Taste gefunden am neuen Receiver.

Mit der Verkabelung kann es nichts zu tun haben, denke ich.
Ich habe 5 Boxen angeschlossen und selbst wenn vier davon nicht gehen würden, oder aber ich die Front Boxen in die Rear Anschlüsse gesteckt hätte o.ä.

Zumindest eine Box müsste laufen oder irgendeinen Ton von sich geben.

@ Pumpk1n

Ich hab den Fernseher hier:

http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES...Q76A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356535400&sr=8-1

Ich glaube aber nicht, dass es was mit dem TV zu tun hat.
Selbst wenn ich einen BD nicht an den TV anschließe, sondern nur an den Receiver müsste ich einen Ton bekommen.

Und genau das hat AC3 mehr als nur geschadet. Eine kleine Episode in dieser Epoche wäre vollkommen okay gewesen. Aber ein ganzes Spiel? Altair und Ezio sind richtige Charaktere während Connor ne hohle Pappfigur ohne Identifikation darstellt.
Überhaupt nicht
Ich persönlich hab genug von Ezio gehabt und Connor war imo alles andere als ne leere Hülle siehe z.B Kolonie Missionen

Er ist halt "kalt" und das darf er sich auch erlauben weil es nunmal in die Epoche passt (die Verbindung zwischen ihm und ..... sollte man auch ned ausser acht lassen und er ist nunmal ein Indianer...das Volk das in der Epoche nunmal entgültig gerissen wird)
Da ist nunmal nen Casanova und halber Playboy ala Ezio fehl am Platz. (Altair ist imo wie Connor in der Beziehung)

Zudem:
Es geht immer noch um Desmond und Ezio/Altair haben ihren Zweck erfüllt

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht wieso man sich als "Hardcore Gamer" bei nem clean-weiß nicht auch "wohlfühlen" würde, generell diese ganzen Begriffe sind eigentlich die schlimmsten Sachen diese Gen, Casual und Hardcore gamer, so ein Müll^^

Nintendo verbinde ich seit jeher eher mit grau bzw. weiß. Dieses jet-black passt eher zu sony...

Ich hatte heute wieder stundenlang Spaß mit Wii Sports Resort, ihr könnt euch dann weiterhin um Casual vs. Hardcore kloppen :)

Ich hatte heute wieder stundenlang Spaß mit Wii Sports Resort, ihr könnt euch dann weiterhin um Casual vs. Hardcore kloppen :)

Casual, und dann auch noch LastLastGen?! Wie kannst du nur?!? :o Ohne GeilGeilGrafik und ganz ohne Edel?!?:o :o Hast du denn noch nicht bemerkt, dass du nur Scheinspaß hast, da solche Spiele nachgewiesenermaßen keinen Spaß machen können? Sieht doch jeder Blinde! Die Wertungen verraten es! Die Lügen nie!
Spaß beim Zocken, dass ich nicht lache. Komm erstmal in mein Alter, dann wirst du verstehen, worauf es beim Gamen wirklich ankommt! Bist wohl noch ein kleines Kind, wenn du mit so vielen Farben, Antifotorealismus und Bewegungssteuerung Spaß haben kannst. Und das ganze auch noch offline und ohne Gamerscore oder Trophies :eek3: Du Pika! Du Nongamer!

Ich hab 40 Wii Spiele, über 20 PS3 Spiele, 2 WiiU Spiele (4 mit eShop), 20 DS Spiele, 4 3DS Spiele und 120 Spiele auf Steam. Auswahl ist mehr als genug vorhanden ;)

Hab's aber im Multiplayer gespielt mit 2 Freunden, weil der eine leider nicht gut genug für Smash Bros. ist.
Ich spiele Wii Sports und Wii Sports Resort aber auch echt gerne alleine, der Schwierigkeitsgrad der Disziplinen ist am Ende sehr herausfordernd und imo zählen die beiden Titel zu den besten Titeln der Generation - hab mit beiden mehr als 100 Stunden verbracht. :)

Ich hab 40 Wii Spiele, über 20 PS3 Spiele, 2 WiiU Spiele (4 mit eShop), 20 DS Spiele, 4 3DS Spiele und 120 Spiele auf Steam. Auswahl ist mehr als genug vorhanden ;)

Hab's aber im Multiplayer gespielt mit 2 Freunden, weil der eine leider nicht gut genug für Smash Bros. ist.
Ich spiele Wii Sports und Wii Sports Resort aber auch echt gerne alleine, der Schwierigkeitsgrad der Disziplinen ist am Ende sehr herausfordernd und imo zählen die beiden Titel zu den besten Titeln der Generation - hab mit beiden mehr als 100 Stunden verbracht. :)

WiiSports war auch weit spassiger als es Nintendoland nun ist. Hab das damals auch alleine zig Stunden gespielt.
Tjoa, hätte es irgendwie andersrum erwartet. Aber alleine reizt mit Nintendoland irgendwie gar nicht bisher.

WiiSports war auch weit spassiger als es Nintendoland nun ist. Hab das damals auch alleine zig Stunden gespielt.
Tjoa, hätte es irgendwie andersrum erwartet. Aber alleine reizt mit Nintendoland irgendwie gar nicht bisher.

Bei mir ist es wiederrum genau umgekehrt. Nintendoland wirkt ausgereifter und weniger wie eine Demo auf mich als damals Wii Sports. Vorallem Metroid, Pikmin und Zelda finde ich richtig gut gemacht ,egal ob man alleine zockt oder mit Freunden.
Wii Sports hatte jedoch seine stärken im Multiplayer , würde es an dem Punkt gleichauf mit Nintendoland sehen. Insgesamt als Paket steht Nintendoland dann aber doch besser da.

Zurück
Top Bottom