Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab heute mal den Pro Controller in der Hand gehabt. Die Knöpfe lassen sich echt gut drücken, aber für meinen Geschmack könnte der noch nen Ticken größer sein.
 
Ich hab so viele Spiele in dieser Gen gespielt und nie hab ich da bei einem von den Spielen nen Trigger benötigt. Warum heulen eigentlich alle deswegen so rum?!
Bei Rennspielen (zumindest bei Simulationen) war's schon ganz praktische, wenn es was zwischen kein Gas und Vollgas gab^^
Ansonsten wär's bei Nintendo wegen der GC-VC ganz praktisch, sollte sie mal kommen.

Sonst hab ich die Dinger glaub auch nie gebraucht :nerd:
 
Ah OK Rennspiele (vor allem Simulationen) spiel ich wirklich selten bis kaum. Sonst braucht man das aber doch wirklich kaum bis gar nicht. Bei der GC-VC stimm ich zu, da bräuchte man das wegen SMS und LM, aber ginge sicherlich auch ohne (welche Games haben das sonst noch unterstützt?)
 
Ah OK Rennspiele (vor allem Simulationen) spiel ich wirklich selten bis kaum. Sonst braucht man das aber doch wirklich kaum bis gar nicht. Bei der GC-VC stimm ich zu, da bräuchte man das wegen SMS und LM, aber ginge sicherlich auch ohne (welche Games haben das sonst noch unterstützt?)
Hab ich mir auch überlegt und mir fallen keine mehr ein xD Smash Bros hatte glaub ich auch irgendwas wegen dem Schild... aber naja :hmm:
 
Metro: Last Light – Aus auf der Wii U hat nichts mit CPU zu tun

Entwickler 4A Games wird den Shooter Metro: Last Light nicht auf Nintendo Wii U portieren. Jedenfalls nicht allzu bald, oder vielleicht auch überhaupt nicht. Ursprünglich hatte es geheißen, die unheimlich langsame CPU der Nintendo-Konsole sei Schuld daran. Nun rudert der Publisher zurück.

THQ war nicht glücklich mit der Aussage von Oles Shishkovtsov, dem Chief Technical Officer bei 4A Games. Dieser hatte behauptet man würde Metro: Last Light nicht für die Wii U veröffentlichen, weil die Leistungsfähigkeit der Konsole bescheiden sei.
Von THQ ist nun in einem Interview eine leicht andere Aussage formuliert worden. Denn der Entwickler soll mit den Arbeiten an einer Wii-U-Fassung nicht wirklich weit gekommen sein, stattdessen habe man die Entscheidung gegen einen Wii-U-Port relativ zeitig getroffen, aufgrund von ein paar ersten Erfahrungen mit Vorab-Hardware, die nicht mit der aktuellen Konsolen-Hardware identisch sei, das hat nun Huw Benyon aus dem Hause THQ in einem Interview zum Besten gegeben.

“Our look at the Wii U extended to a very early look at some very early kits. We… we did some work on it, but we made a decision fairly early on that we weren’t going to commit further resource to it. So yeah, we didn’t go too far. Take any of the comments you’ve seen attributed with a pinch of salt – it’s certainly not been based on any kind of analysis of final hardware.”
Huw Benyon


Quelle:
http://www.ichspiele.cc/wii-u-nicht-zu-langsam-fuer-metro-last-light-2345/
 
Wieso kann man im Browser keine YT-Videos mehr anschauen???? Diese arschlangsame YT-App will ich nicht nutzen müssen! Hoffentlich ist das nur vorübergehend so, wär ja sonst voll die Verarsche... Fands grade cool, das Video auf dem TV zu sehen und nebenher auf dem Pad zu zocken.
 
Wieso kann man im Browser keine YT-Videos mehr anschauen???? Diese arschlangsame YT-App will ich nicht nutzen müssen! Hoffentlich ist das nur vorübergehend so, wär ja sonst voll die Verarsche... Fands grade cool, das Video auf dem TV zu sehen und nebenher auf dem Pad zu zocken.

YouTube hat Probleme mit dem Wii U Browser

13.12.12 - YouTube hat derzeit Probleme Videos im Wii U Browser wiederzugeben: So bleibt der Bildschirm beim Anklicken der "Play" Taste schwarz. Offenbar hat der Browser Schwierigkeiten mit dem neuen YouTube Design. Nintendo hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Quelle:
gamefront.de
 
Metro: Last Light – Aus auf der Wii U hat nichts mit CPU zu tun

Entwickler 4A Games wird den Shooter Metro: Last Light nicht auf Nintendo Wii U portieren. Jedenfalls nicht allzu bald, oder vielleicht auch überhaupt nicht. Ursprünglich hatte es geheißen, die unheimlich langsame CPU der Nintendo-Konsole sei Schuld daran. Nun rudert der Publisher zurück.

THQ war nicht glücklich mit der Aussage von Oles Shishkovtsov, dem Chief Technical Officer bei 4A Games. Dieser hatte behauptet man würde Metro: Last Light nicht für die Wii U veröffentlichen, weil die Leistungsfähigkeit der Konsole bescheiden sei.
Von THQ ist nun in einem Interview eine leicht andere Aussage formuliert worden. Denn der Entwickler soll mit den Arbeiten an einer Wii-U-Fassung nicht wirklich weit gekommen sein, stattdessen habe man die Entscheidung gegen einen Wii-U-Port relativ zeitig getroffen, aufgrund von ein paar ersten Erfahrungen mit Vorab-Hardware, die nicht mit der aktuellen Konsolen-Hardware identisch sei, das hat nun Huw Benyon aus dem Hause THQ in einem Interview zum Besten gegeben.

“Our look at the Wii U extended to a very early look at some very early kits. We… we did some work on it, but we made a decision fairly early on that we weren’t going to commit further resource to it. So yeah, we didn’t go too far. Take any of the comments you’ve seen attributed with a pinch of salt – it’s certainly not been based on any kind of analysis of final hardware.”
Huw Benyon


Quelle:
http://www.ichspiele.cc/wii-u-nicht-zu-langsam-fuer-metro-last-light-2345/

Herrlich, wie unsere Hobbyanalysten alle falsch lagen. Von wegen "nur wegen der CPU".
 
YouTube hat Probleme mit dem Wii U Browser

13.12.12 - YouTube hat derzeit Probleme Videos im Wii U Browser wiederzugeben: So bleibt der Bildschirm beim Anklicken der "Play" Taste schwarz. Offenbar hat der Browser Schwierigkeiten mit dem neuen YouTube Design. Nintendo hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Quelle:
gamefront.de

Oh mann... Hab mir eben zwangsläufig mal die App angeschaut und konnte auch nach dem Update nicht mal meine Abos aufrufen. Gibten Grund warum ich die bisher nur einmal und nie wieder anhatte...
 
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