Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Jammer nicht so viel! ;-)

Wegen K/D Ratio, dafür habe ich jetzt die perfekte WiiMote Klasse gefunden:
- die erste Shootgun mit langem Lauf und schnellem laden
- schneller laufen
- länger sprinten
- UAV

Dann noch eine Map mit vielen Gängen und los gehts. Nur immer sprinten, rote Punkte jagen im rennen mit der Wiimote die Gegner mit einem Schuss killen. :v:
Hatte damit meine höchste K/D Ratio erreicht und war erster im Team. :)

Bei den Karten sind richtig gute dabei. Aber auch nicht so gute. Mir fehlen vor allem die 2 Schneemaps aus BO1. :cry:
Gut, die Spielerzahl ist schon niedrig, aber hatte auch schon über 1000 Spieler. Wird aber zu Weihnachten noch mehr werden.


@ Candy:
Hab gestern mit Dir/gegen Dich gespielt. :)
Einmal habt Ihr uns ja voll den Einlauf gegeben. :p
Beim nächsten mal machen wir ne PArty auf und ich häng mein Mikro ran.
 
Empfehle Overkill mit PDW + Laser und der von dir genannten Pumpgun mit langem lauf.
Damit kommste auf den meisten Maps super zurecht. Aber ist fast schon unfair :ugly:

Auf den anderen soll mit dem Patch ja leider auch gerade Hipfire und Pumpgun generft werden, wird hier denke ich auch kommen. Ist aber auch nötig ^^

@Edit
Jau, das war ne richtig böse runde xD
Habt mir richtig Leid getan, glaub Zora war da ja auch noch dabei ^^
 
Werd ich mal ausprobieren.
Die Pumpgun ist aber echt extrem böse. Heute 3 Gegner nacheinander umgenietet. Immer schön mit einem Schuss. :lol:
Man muss nur die Wiimote in Richtung Gegner halten und abdrücken. Das geht mit den DA nicht so schnell.

Hab gestern nacht dann nochmal nur auf dem Pad gespielt. Ist schon erschreckend wie krass das Autoaim ist. Da hab sogar ich einige kills gemacht.

Zora hab ich nicht gesehen. Aber der SSJali oder so war ja auch dabei. ;)

Du bist ja eh schon wieder ziemlich drin mit der Steuerung. Hab eher massig Probleme bei Long Range, die Auflösung ist zu hoch und man muss genauer zielen als auf der Wii. ;-)


@ Coreian:
Ok, wusste ich nicht mehr. ;)
Mal nachgeschaut, waren sogar drei richtig gute davon:
- Array
- Grid
- Summit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es spielt sich mit der Wiimote auf der Einstellung "Profi" super. Aber mit dem Gamepad auch.

Aber es wäre schon schön, wenn man die Pointer Sensibilität einstellen könnte. Also nicht die der Kamera, sondern dir tatsächliche Sensibilität. Bei Metroid Prime 3 beispielsweise reagiert der Pointer sensibler auf feine Bewegungen. Bei Black Ops 2 hat der Pointer etwas Spiel.

Exakt. ;) Genau das ist mein Problem! Ich spiele mit allen Deadzones auf null und sehr hohe Kamera-/Drehgeschwindigkeiten. Da der Cursor immer erst nach ein paar Millimetern reagiert, ziel ich so fast immer zu weit nach links oder rechts.
"Schüttelt" die wiimote einfach mal, dann seht ihr dass der Pointer sich gar nicht bei kleinen Bewegungen bewegt!
Wenn man hunderte Stunden mit hoher Sensibilität gespielt hat, ist diese Steuerung total unpräzise, auch wenn man sich mit der Zeit natürlich etwas dran gewöhnt
 
Mind blown.

X2FGil.jpg
 
Das Teil brauch ich gar net hab nur den Ladeständer aufgebaut, warum noch den anderen nutzen^^

Weil ich keine Lust habe ein Kabel quer durchs Zimmer zu legen, damit das teil bei mir auf dem Tisch stehen kann? ;)

Die Ladeschale ist schick hinterm TV aufgebaut und steht dort "fest".

Das andere Teil ist unglaublich praktisch finde ich :)
 
Zurück
Top Bottom