G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Denk ich auch nicht. Selbst der Cube hat damals mehr geschafft: http://www.consolewars.de/news/14565/uk_105000_wii_verkauft/40.000 sind ja nicht gerade viel an 2 Tagen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk ich auch nicht. Selbst der Cube hat damals mehr geschafft: http://www.consolewars.de/news/14565/uk_105000_wii_verkauft/40.000 sind ja nicht gerade viel an 2 Tagen oder?
Ich dachte in Japan sei NintendoLand überhaupt nicht im Bundle enthalten?Eine Premium wäre eigentlich Pflicht in Japan... aber ich brauche kein Nintendo Land![]()
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das Video krank und lustig oder einfach nur lustig finden soll
Aber "I have two WiiU('s)" klingt doch auch nicht schlecht![]()
Was meinst du mit Region Lock, was digitalen Content angeht?Ich mache dann genau so ein Video, wenn es so kommtOh, Mann
Ich muss mal Berichte abwarten, obs einen Region Lock gibt, oder nicht, was digitalen Content angeht. Gibt es einen, dann war's das mit dem Kauf
![]()
Es wird japan exklusive Titel geben die entweder sehr spät oder nie in den Westen gelangen werden ...
Habe ich schon erwähnt das die Karaoke App auf der japanischen Wii U schon vorinstalliert ist ???
Wenn das mal nicht 2 bahnbrechende Argumente sind![]()
Das kann man auch mit Notebook und TV
Wie wichtig ist der interne Speicher der Wii U ? Bin noch am Überlegen ob ich mir die 8GB oder 32GB Version holen soll.
Vielleicht ist die WiiU nicht die Leistungsfähigste Konsole und der 3rd SUpport kinickt weg aber SIe hat mein Hobby auf ein neues Komfort Level gehoben
Danke Nintendo.
Edit: Um die Vorteile der Konsole zu sehen muss man wohl wirklich in einer Beziehung sein und zusammen wohnen![]()
Naja ich zwing einfach meine Freundin dann im Schlafzimmer zugucken was sie will
Naja ich zwing einfach meine Freundin dann im Schlafzimmer zugucken was sie will
Ähem, das war jetzt eindeutig zweideutig...![]()