DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Darauf hätte man auch selbst kommen können. Danke für die Antwort.^^Etwas länger auf das Symbol klicken, bis man es frei bewegen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf hätte man auch selbst kommen können. Danke für die Antwort.^^Etwas länger auf das Symbol klicken, bis man es frei bewegen kann.
Die Disk-LED ist echt 'ne coole Idee. Überhaupt strotzt die Maschine nur so vor kleinen, cleveren Details. Und vom Miiverse bin ich wirklich schwer beeindruckt. Es ist noch lange nicht perfekt, aber konzeptionell genau so progressiv, wie ich erhofft/ erwartet hatte. Die Sache hat meines Erachtens verdammt viel Potential und ist echt wegweisend.Was auch eine positive Überraschung war: Das weiße Licht, wenn eine Disk eingelegt ist. Sieht irgendwie dann richtig schick aus.![]()
Die Disk-LED ist echt 'ne coole Idee. Überhaupt strotzt die Maschine nur so vor kleinen, cleveren Details. Und vom Miiverse bin ich wirklich schwer beeindruckt. Es ist noch lange nicht perfekt, aber konzeptionell genau so progressiv, wie ich erhofft/ erwartet hatte. Die Sache hat meines Erachtens verdammt viel Potential und ist echt wegweisend.
Jupp, fühlt sich echt an wie eine Maschine von Gamern für Gamer, so wie sich eine Hardcore Konsole anfühlen muss.
Miiverse ist echt genial und das Potential ist wirklich immens, was mir gerade einfällt bravely Default hat ja auch Social Features eigentlich könnte SE die Marke auf der Wiiu weiter ausbauen.
Ich freue mich echt wie einschnitzet auf März wenn MH3 erscheint und hoffe SE bekommt einen DQX Release in 2013 gebacken.
Aus dir spricht Begeisterung, was auch toll ist, allerdings versteh ich bei gewissen Dingen nicht, wieso es so verwundert. Nintendo ist seit dem 3DS auf Augenhöhe mit der Konkurrenz.Das gesamte Online Konzept überzeugt auf ganzer Linie. Und kaum einer hat geglaubt, dass Nintendo etwas vergleichbares zu Xbox Live auf die Beine stellen kann. Und sie haben es aus meiner Sicht sogar übertroffen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Perfekter Browser, YouTube app, Miiverse, Online gaming, und all das ist kostenlos und funktioniert ohne jegliche Probleme. Und das zum Start. Da hat Nintendo sicherlich viel Arbeit investiert, wovon wir nix mitbekommen haben. Für Nintendo Verhältnisse schon kaum zu glauben. Und durch Mund zu Mund Propaganda wird sich das auch gut unter den gamern verbreiten. Habe heute schon 3 Freunde überzeugt, nur dadurch, dass ich ihnen alles gezeigt habe.
Das gesamte Online Konzept überzeugt auf ganzer Linie. Und kaum einer hat geglaubt, dass Nintendo etwas vergleichbares zu Xbox Live auf die Beine stellen kann. Und sie haben es aus meiner Sicht sogar übertroffen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Perfekter Browser, YouTube app, Miiverse, Online gaming, und all das ist kostenlos und funktioniert ohne jegliche Probleme. Und das zum Start. Da hat Nintendo sicherlich viel Arbeit investiert, wovon wir nix mitbekommen haben. Für Nintendo Verhältnisse schon kaum zu glauben. Und durch Mund zu Mund Propaganda wird sich das auch gut unter den gamern verbreiten. Habe heute schon 3 Freunde überzeugt, nur dadurch, dass ich ihnen alles gezeigt habe.