wii-master
L04: Amateur
Bei mir wars anders rum, die Wii hat die Sensorbar erkannt obwohl diese an der Wii U war :o
Die Wii erkennt ja auch nich die Sensorbar, sondern der Controller.
Aus dem Sensorbar ausgang aus der Konsole kommt nur Strom.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wars anders rum, die Wii hat die Sensorbar erkannt obwohl diese an der Wii U war :o
welche Spiele haste denn? Bei Nintendoland z.B. Zelda Bogenschießen: Wenn du nen Pfeil abfeuerst vibriert das Pad. Kannst ja mal ausprobieren (falls du es hast).Nicht, dass ich wüsste...
Die Wii erkennt ja auch nich die Sensorbar, sondern der Controller.
Aus dem Sensorbar ausgang aus der Konsole kommt nur Strom.
Ich frag auch hier mal:
Hab 15€ für den eShop, welches Spiel ist momentan am empfehlenswertesten? (mochte Trine 1 nicht) Und kommen demnächst schon neue?
Das Bild der Wii U an meinem TV ist zu groß, soll heißen die Ränder werden abgeschnitten.
Ich hab durch Zufall eine einstellungsmöglichkeit dafür gefunden, jetzt weiss ich aber nicht mehr wo.
Kann mir das jemand sagen?
die weiße LED leuchtet, wenn ein Spiel im Disc Slot ist, auch wenn die Konsole aus ist.![]()
Little Inferno kann ich stark empfehlen, sehr witzig und macht süchtig![]()
@Silverhawk:
Fernseher haben normal Standardmäßig Overscan. Das was du bei der WiiU siehst, macht dein Fernseher mit jedem Bild, er schneidet den äußeren Rand ab. (keine Ahnung warum, gab aber irgend einen Grund dafür)
Wenn du Just Scan einschaltest, hört dein Fernseher damit auf und das Bild der WiiU wird nicht abgeschnitten.
ok, einen Sinn sehe ich dahinter zwar nicht, aber Danke^^
The Nintendo Difference mal wieder
Ich hab in meinem Optionen keinen Just Scan gefunden.
Haben das nur neuere Fernseher?
Meiner ist 5 Jahre alt.
Wahrscheinlich, damit niemand, egal ob die Konsole an oder aus ist, eine Disk in die Konsole schiebt, wenn sich schon eine im Laufwerk befindet, habe da lustige Geschichten mit der PS3 gehört.;-)