Come2Fabi
L12: Crazy
Böser Plan :v:Dann kann ich ja einfach meine ID in den Thread schreiben und warten, ohne mich anzustrengen die IDs von euch einzutippen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Böser Plan :v:Dann kann ich ja einfach meine ID in den Thread schreiben und warten, ohne mich anzustrengen die IDs von euch einzutippen![]()
Die WiiU ist wohl genau das geworden, was ich erwartet habe, eine Fortführung von Nintendos Wii Strategie. (kleine Konsole die möglichst wenig Strom verbraucht, nicht zu teuer in der Herstellung ist und dafür an der reinen Power Front spart)
Was mich definitiv freut, die Wii war klasse (ist leider etwas früh gestorben) und ich kann damit leben, dass ich wohl für die AAA 3rd Party Titel wieder ne PS4 brauche, will die eh für die Sony Titel haben.
Wenn dafür auf der WiiU wieder Titel wie Trauma Center, Another Code, Muramasa und co. erscheinen, dann wird WiiU plus PS4/720/PC wieder ne ideale Kombo.
Das mit dem Hack ist aber echt ärgerlich. Prinzipiell find ich's zwar gut, wenn das irgendwann passiert, damit Importspiele abgespielt werden können, aber so früh muss echt nicht sein. Das zerstört nur wieder den Markt wie schon auf dem DS und der Wii... Hoffentlich reißt der hier jetzt nicht gleich alle Scheunentore auf.
Wieso "nur"? Auch die CPUs in High-End Supercomputern haben "nur" mehr Speicher, Kerne, Takt und Funktionen.Warum ist sie fortschrittlicher? Sie basiert auch auf der Broadway Architektur und hat halt nur mehr Speicher+ 3 Kerne. Das ist nicht wirklich fortschrittlich sondern lächerlich. Energiesparend und effizient ja, leistungsstark überhaupt nicht.
Mehrere Kerne (Wii U) sind aber effizienter als Hardware Threads (dein Zitat), kannst ja mal Tests der aktuellen AMD CPUs vergleichen. Und außerdem war die Out-of-order Execution gemeint, das hat damit gar nichts zu tun und ist bei parallelen Aufgaben effizienter, da die Reihenfolge effizienter durchgeführt wird.Viele parallele Aufgaben? Nö: No hardware threads. One per core.
Ich hab irgendwie grad voll Bock auf ne Wii U. Keine Ahnung warum genau, wahrscheinlich liegts einfach am Launch Feeling.![]()
Ich würde sehr gerne deine Meinung zur WiiU hören - hattest ja glaube ich auch länger keine richtige Nintendo Konsole. Ich mein N Games in HD...gibt schlimmeres![]()
Werden mich zwar einige dafür hassen hier (und das zurecht),aber ich habe meine Wii U gerade weiter verkauft und habe 92€ damit verdient
Werde mir natürlich später noch mal ne Wii U Kaufen. Spätestens bis Pikmin 3 erscheint![]()
92 Euro!?!? LOL, die hättest du locker für 400 verkaufen können![]()
92 Euro!?!? LOL, die hättest du locker für 400 verkaufen können
@Gamepad hat jemand Erfahrung mit der Reichweite? Kann man aufm Klo zocken?
92 Euro!?!? LOL, die hättest du locker für 400 verkaufen können
@Gamepad hat jemand Erfahrung mit der Reichweite? Kann man aufm Klo zocken?
Also ich gehe ins nächste Zimmer und schon bricht die Verbindung zusammen!!Und das ist gerade mal 2,5m um die Ecke rum!!Bin schon enttäuscht deswegen!! Wände sind wohl zu massiv bei uns hier drinnen?!Sind Baujahr 2012... Hab gedacht da geht mehr!!
Also ich gehe ins nächste Zimmer und schon bricht die Verbindung zusammen!!Und das ist gerade mal 2,5m um die Ecke rum!!Bin schon enttäuscht deswegen!! Wände sind wohl zu massiv bei uns hier drinnen?!Sind Baujahr 2012... Hab gedacht da geht mehr!!
Naja, ich hatte ne Wii, halt nur nicht sehr lang.Bei der Wii fiel es mir nicht schwer, da ich mich mit der altbackenen Grafik nicht anfreunden konnte. Aber stimmt, seit dem Verkauf der Wii hatte ich mit Nintendosystemen eigentlich nichts mehr am Hut. Und das war 2007.
Bei der Wii U siehts halt anders aus. Sie bietet aktuelle Grafik (auf Konsolen, den PC lasse ich jetzt mal außen vor) und ist somit für mich auch wieder interessant. PS4 und Xbox Next lassen ja wohl noch mindestens 1 - 1 1/2 Jahre auf sich warten. Von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, bis dahin auf PS3 und Wii U zu zocken. Kommt halt allein auf die Spiele an. Da gibts bisher nichts was mich zum Kauf bewegt, wobei ich sagen muss, das New Super Mario Bros. U für mich das erste Mario Spiel seit Mario 64 ist, welches mir von Look her echt wieder gefällt. Liegt halt am SMW Look.Aber es ist nichts was mich zum Day 1 Käufer werden lässt.
Ich denke mal, dass ich dann im Frühjahr oder Sommer oder so zuschlage. Pikmin 3 z.B. könnte ausschlaggebend sein. Und mal schauen, was bis dahin noch so alles angekündigt wird was mich interessieren würde. Aber nachdem ich Anfangs so skeptisch war wegen der Größe des Controllers, ist es inzwischen echt eine für mich sehr interessante Konsole geworden.