Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 21/09/12, 18:52 CDT. Folgende Artikel wurden versandt. Falls Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wurde Ihre Karte nun belastet.

Produktname: Assassin’s Creed® III - Join or Die Edition
Bestellmenge: 1
Versandmenge: 1

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 21/09/12, 18:52 CDT. Folgende Artikel wurden versandt. Falls Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wurde Ihre Karte nun belastet.

Produktname: Assassin’s Creed® III - Join or Die Edition
Bestellmenge: 1
Versandmenge: 1
Ja, bei mir auch :D
ZombiU aber leider noch nicht, das ist mir eigentlich wichtiger :hmm:

Ich habe mir eben spaßeshalber ein paar Let's Plays der Wii U Version von Assassin's Creed 3 angesehen und war schockiert, wie dumm die Let's Player sind. Anscheinend haben Nintendofans nie einen AC Teil gezockt und erst jetzt durch die Wii U Ankündigung Interesse daran bekommen.

Wenn ich das schon höre, wo Yuno am Anfang zu Desmond spricht und der Let's Player keinen blassen Schimmer hat und ihm nichts anderes dazu einfällt als der Spruch "Oh my god is he on crack? Who the hell is Yuno?", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Leute, ganz ehrlich, wenn ihr vor habt mit AC3 in die Serie einzusteigen, dann lest wenigstens im Internet nach worum es geht, denn sonst macht das einfach keinen Sinn, weil man keinen blassen Schimmer hat, was da eigentlich abgeht...Denn für die typische Aussage "Mir doch egal, ich meuchel mich einfach durch!" ist das Spiel wirklich zu schade!

Wieso muss ich den Status Quo beweisen ? xD Die WiiU Retail Versionen haben die ganzen Testern doch schon vor 2-3 Wochen erhalten, wir bekommen die gleiche Version, nur das Nintendo Land ne richtige Hülle bei uns hat.

Der Kerl ausm GAF hatte auch keinen Zugang zu Miiverse und co. - NoE hätte es bekanntgegeben wenn bei uns kein Update notwenig wäre. Imo.

Tja... darum spiel ich AC nicht ^^ Teil 1 war total kacke und ich hatte echt null Motivation da weiter zu spielen und wenn die Nachfolger besser sind, werd ich die dennoch nicht zocken, da ich die Vorgeschichte nit kenn... und im Inet lesen ist imho doch eher suboptimal...

Ich habe mir eben spaßeshalber ein paar Let's Plays der Wii U Version von Assassin's Creed 3 angesehen und war schockiert, wie dumm die Let's Player sind. Anscheinend haben Nintendofans nie einen AC Teil gezockt und erst jetzt durch die Wii U Ankündigung Interesse daran bekommen.

Wenn ich das schon höre, wo Yuno am Anfang zu Desmond spricht und der Let's Player keinen blassen Schimmer hat und ihm nichts anderes dazu einfällt als der Spruch "Oh my god is he on crack? Who the hell is Yuno?", dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Leute, ganz ehrlich, wenn ihr vor habt mit AC3 in die Serie einzusteigen, dann lest wenigstens im Internet nach worum es geht, denn sonst macht das einfach keinen Sinn, weil man keinen blassen Schimmer hat, was da eigentlich abgeht...Denn für die typische Aussage "Mir doch egal, ich meuchel mich einfach durch!" ist das Spiel wirklich zu schade!

Jeden teil durchgezoggt und jetzt nur wegen der wiiu mit dem 3. gewartet.

Na immerhin. ;) Das Warten ist aber auch recht sinnlos. Das was ich bisher davon gesehen habe war zwar ordentlich, hat aber leider mit noch schlimmeren Frameratedrops als die PS3 Version zu kämpfen. Ich würde sagen, von den Konsolenversionen liegt die Xbox 360 technisch weit vorn.

Ist aber halt ein nettes Feature, das Spiel auf dem Gamepad komplett zocken zu können.

sieht bei mir genauso aus, aber hauptsache erstmal kategorisch alle nintendofans in einen sack stecken ;)
was ich bisher von ac3 für wiiu gesehen hat sah imo richtig gut aus, fand das lighting weitausch schöner als z.b. in der 360 version. springt einem zwar nicht ins auge, aber in irgend nem vergleichvideo ist mir das stark aufgefallen. letztendlich wollt ichs aber einfach mal auf ner nintendo hardware spielen, da liegt nunmal mein zockerherz!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird es wohl zum Start eine Love-Film App geben - ob man Filme auch auf dem GamePad schauen können wird ? Wäre nett.

Zurück
Top Bottom