Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

CoD (oder gibt es da MS Deals die das verbieten?) und AC3 wären schon besser gewesen. Wenigstens haben die Batman rausgelassen. :v:

this aber da tut sich der Gamepad wohl nicht genug hervor. Für mich und ich habe zu 80% beschlossen Blops zu kaufen ist ein Killerfeature der WiiU das off TV play.
BigN erwähnt das so nebenbei, das ich angst habe dass das nicht lange von thirds unterstützt wird.

Trine 2 Discount für Europa? Ok, dann hole ich mir das Spiel doch noch...

Echt klasse. Da findet man sich gerade mit 20€ ab und schon wirds doch ein bissel günstiger. :)

@crobo: Den Gedankengang hatte ich auch schon. Aber erstmal abwarten, vielleicht sind die Titel doch so unterschiedlich, dass man beide behalten kann.

Der Challenge Mode in NSMBU sieht ja klasse aus.
Kannte ich bis eben noch garnicht. Wird Zeit dass endlich der Release kommt :D

this aber da tut sich der Gamepad wohl nicht genug hervor. Für mich und ich habe zu 80% beschlossen Blops zu kaufen ist ein Killerfeature der WiiU das off TV play.
BigN erwähnt das so nebenbei, das ich angst habe dass das nicht lange von thirds unterstützt wird.

Kann man das dann auch mit dem Pointer auf dem Pad spielen? Ich denk mal eher nicht - wäre wohl auch eher unpraktisch xD aber ohne Pointer-Steuerung interessiert es mich nicht.

Off TV - Play finde ich auch einfach nur genial.

Hab aber wie du auch dei Befürchtung, dass das nicht lange unterstützt werden könnte, zumindest von den Thirds. Nintendo wirbt ja zumindest momentan damit, also scheint es denen wichtig zu sein.

Ist doch echt genial, HH und Konsole in einem.

Und ich werde nicht müde zu betonen, wie toll es sein wird, die kommenden HD - Varianten der ganzen alten Klassiker auf dem Pad spielen zu können. :D

Edit: Hab die Pad-Hülle auch schon bestellt. Ebenso Folien für den Screen. Wird sich ganz sicher alles mehr als auszahlen.

Hm? Gabs ein Update?

Einige. xD

Ich denke aber, dass viele eher an Nintendos Servern lag. Das System scheint da im Hintergrund imemr viel gefunkt zu haben sobald eine Internetconnection bestand. Offenbar erhält es diesmal auch einige Antworten. Gerade das Miiverse scheint besser zu funktionieren. Der Shop auch.

Bei IGN konnte man auch gerade zum ersten mal Wara Wara in voller Aktion erleben. Nintendos Server sind aufgewacht. ;)

Das habe ich im Auge. Diesen Fingerabdruckmagnet habe ich auch kein Bock. Matt ftw. :aargh:

http://www.amazon.de/Wii-Gamepad-Silikon-Protector-Schwarz/dp/B009NRO1HO/ref=pd_sim_sbs_vg_1

Sieht gar nicht schlecht aus, Screen Schutz brauch ich nicht. Hatte beim DS, 3DS und Vita keine Probleme. Die Fingerabdrücke auf dem Gehäuse gehen aber gar nicht, merke ich immer wieder bei meiner Vita. Werde ich wohl mal in den Warenkorb schmeißen, danke :).

EDIT

bei IGN nun ZombiU zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Einige. xD

Ich denke aber, dass viele eher an Nintendos Servern lag. Das System scheint da im Hintergrund imemr viel gefunkt zu haben sobald eine Internetconnection bestand. Offenbar erhält es diesmal auch einige Antworten. Gerade das Miiverse scheint besser zu funktionieren. Der Shop auch.

Bei IGN konnte man auch gerade zum ersten mal Wara Wara in voller Aktion erleben. Nintendos Server sind aufgewacht. ;)

Das Miiverse scheint sowieso komplett über Server als eine Homepage zu laufen und die WiiU nutzt einfach ihren Browser, um darauf zuzugreifen. (deswegen hat man sich mit dem wohl auch solche Mühe gegeben)
Nintendo will Änderungen am Interface und co. einfach Serverseitig machen können.
Entsprechend kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Miiverse heute schneller ist, wenn die meisten ihre Updates geladen haben und Nintendos Server nicht mehr so stark belastet sind.

Der Service mit den Nachrichten basiert afaik auch auf Haiku von Hatena (würde Sinn machen, Haiku ist Hatenas Twitter).

Also, wenn "Halb Amerika" sich ein 1 GiB Update zieht, geht sicher auch mal eine 10 Gb Backbone in die Knie. :)
Was mich etwas beunruhigt: Wie weit wird die WiiU noch nutzbar sein, wenn die N-Server abgeschaltet werden (Nachfolger kommt etc.)?
Klar sind dann Online - Features vorbei, aber lassen sich die gekauften und geladenen Games noch spielen?
Gibt es eine "Onlinepruefung, ob Game original" bei den Downloadgames?

@JamesKirk:
Die Spiele machen keinen Check, man kann die Launch Games afaik z.B. auch alle ohne das erste Firmware Update spielen. Später werden Spiele wahrscheinlich dann die Updates selber drauf haben, die sie benötigen (war zumindest bei der Wii so).
Online Pässe und co. wird es aber bestimmt leider auch auf der WiiU geben. Auf System Level funktioniert aber Spiele spielen auch offline.

@ssjali:
Wahrscheinlich will sich Amazon die ganzen Weihnachtsverkäufe nicht durch die Hände gehen lassen, die wohl so langsam getätigt werden. :D
Das ist dann wahrscheinlich das Datum, an dem Nintendo erste Nachlieferungen bringen wird.

@ssjali:
Wahrscheinlich will sich Amazon die ganzen Weihnachtsverkäufe nicht durch die Hände gehen lassen, die wohl so langsam getätigt werden. :D
Das ist dann wahrscheinlich das Datum, an dem Nintendo erste Nachlieferungen bringen wird.

Ja, denke ich auch.

Ich habe meine Vorbestellung nun bei Amazon storniert. So kann vielleicht noch jemand die Konsole zum Launch bekommen. Kaufe mir die Konsole dann eh Offline (hört sich irgendwie komisch an :ugly:).

@Bedlam: Danke, wollte Epic Slowdown mal anschauen.

Ich hab mir von der Nachlieferung auf Amazon eine Konsole gesichert. Sollte ich das Gerät vorher bekommen, wird die Betstellung wieder storniert.

Freu mich schon richtig darauf das Gerät auszuprobieren.

Zurück
Top Bottom