Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also ich tendiere stark day one eine Wii u zu kaufen, ehrlich gesgt hab ich im thread "kauft ihr euch eine wii u" mit "zum lauch" geantwortet :lol:
Aber 100% sicher bin ich mir noch nicht ob sie day one ins haus kommt. Was sagt ihr, ist es weiser noch etwas abzuwarten und dann zuzuschlagen? :-)

533513_10151233111359469_421384332_n.jpg

Das Spiel wird sicherlich genial. :lol:

Noch ein Distanz-Test:

One room - about 18 feet [5,5m] - away from Wii U and had a couple signal issues with GamePad. Nothing huge - though it cost me a boss fight. For the most part the signal held but latency hit a couple times - whole picture skipped a few frames. Played for hours though. Not bad. Just reinforces the fact that this isn't a portable, really. It's a controller for a home console - and it has a screen.

@RichIGN

Also ich tendiere stark day one eine Wii u zu kaufen, ehrlich gesgt hab ich im thread "kauft ihr euch eine wii u" mit "zum lauch" geantwortet :lol:
Aber 100% sicher bin ich mir noch nicht ob sie day one ins haus kommt. Was sagt ihr, ist es weiser noch etwas abzuwarten und dann zuzuschlagen? :-)

Ich gehe so an die Sache ran: Zum 3DS Launch haben sich Amazon und Co Preisschlachten geliefert... so billig wie zum Launch war der 3DS erst nach der offiziellen Preisenkung wieder... und ich denke die WiiU wird so schnell nicht im Preis fallen, daher hab ich mich entschlossen sie doch zum Launch zu holen, was ich eigentlich erst irgendwann im ersten Jahr der WiiU tun wollte...

Gehe auch nicht davon aus, dass die Wii U schnell günstig wird.

Cool, dann werde ich das auch so machen :-)

Welche games kauft ihr euch dazu? Ist Nintendoland überhaupt nen kauf wert?

Cool, dann werde ich das auch so machen :-)

Welche games kauft ihr euch dazu? Ist Nintendoland überhaupt nen kauf wert?

Ich hab Premiumpack mit Nintendoland bestellt und hol mir noch ZombiU ... ob die Spiele es wert sind, ist schwer zu sagen, ohne sie je gespielt zu haben :P

Wenn du auf Partygames mit Freunden, also quasi LAN stehst, dann ist Nintendoland sicher den Kauf wert.
Allein wegen der Premium schwarzen Version der WiiU ... die 50 Euro Aufpreis sind es auf jeden Fall nicht fehlinvestiert, da Nintendoland selbst angeblich um die 50 Euro im Einzelhandel kosten soll (was ich doch übertrieben finde..)

Ich bin nicht so der online-typ, eher der "drop by at some friend's place and have a good time" -typ :awesome:

Und schwarz ist immer :cool: nice :-)

Ich hab mich entschlossen, Premiumpack mit ZombiU day one. Ein game das Zombi heißt kann kein schlechtes Spiel sein :awesome:

Ich bin nicht so der online-typ, eher der "drop by at some friend's place and have a good time" -typ :awesome:

Und schwarz ist immer :cool: nice :-)

Ich hab mich entschlossen, Premiumpack mit ZombiU day one. Ein game das Zombi heißt kann kein schlechtes Spiel sein :awesome:

Darum hab ich extra "LAN" gesagt... Nintendoland hat keinen online MP, sondern nur Vor-Ort MP. Also mit bis zu 5 Spielern an EINER WiiU.

Ich besorg mir die Wii U einfach zum Launch. Habe seit dem Umzug im Sommer keine Wii mehr aber noch ein halbdurchgespielten Speicherstand von Zelda hier liegen. Zur Not spiele ich einfach da weiter und warte auf die ersten Wii U Spiele. :P

Zurück
Top Bottom