Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Tag 1 Download,...einfach toll das Spiel und soooooo viel Umfang,...schon abnormal aber :love2:
Was meinst du mit Umfang? Den Editor, die Wort-Möglichkeiten oder Aufgaben/"Level"? Letzteres würde mich interessieren, aber bis auf viel Umfang oder wie im NeoGaf ein Vergleich mit Mario World gabs bisher nichts. Hätte dafür mal gerne konkretere Infos.

Ob man es auch so einstellen kann, dass man die Lautstärke am AVR und den Senderwechsel am Sat Receiver vornimmt?

Was meinst du mit Umfang? Den Editor, die Wort-Möglichkeiten oder Aufgaben/"Level"? Letzteres würde mich interessieren, aber bis auf viel Umfang oder wie im NeoGaf ein Vergleich mit Mario World gabs bisher nichts. Hätte dafür mal gerne konkretere Infos.

Uff,...ich weiss nicht die genaue Anzahl aber es gibt 32-42 Level (Ich weiss die genaue Zahl gerade nicht)...und in jeder Welt musst du andere/neue Aufgaben bewältigen und kannst "herstellen" was du willst.

[video=youtube;5PoV7JBNk_8]http://www.youtube.com/watch?v=5PoV7JBNk_8[/video]
da kann man glaub ich ganz gut den umfang von Scribblenauts Unlimitit einschätzen

ich weiß halt echt noch nicht was ich von dem game halten soll, genauso nintendo land... bock hätt ich aber auf jeden auf das game ^^ (hoffen wir das es kein toterspeicher wird wenn es mal geladen ist). Soll es denn ein day1 im eshop sein? konnt bisher leider nichts finden

Den Karton finde ich schick, die blaue Farbe gefällt mir. Der Inhalt interessiert mich allerdings nicht die Bohne. xD

ich muss ehrlich sagen, dass du langsam nervst.

anfangs hast du dauernd erzählt, dass du unbedingt an day one ne wiiu brauchst.

dann dass du gar nicht weißt, wo du das geld dafür herkriegen sollst, für die vielen games.

dann dass du doch noch wartest und lieber 2 andere plattformen kaufst, weil es da soo viel zu kaufen gibt und du nicht so viel geld/zeit hast.

und seitdem erwähnst du gefühlte 5 mal am tag, dass du die wiiu nicht kaufen wirst und sie dich nicht interessiert und überhaupt.

ist alles gut und schön aber abgesehen davon, dass du etwas schizophren wirkst, ob dieser meinungsvielfalt, ist es nicht notwendig, willigen kunden dauernd zu sagen, was du nicht kaufst, vor allem da du selbst vor recht kurzer zeit, laut eigenaussage, noch n day-one-käufer sein wolltest. :kruemel:

Scribblenauts sieht mal megaverrückt aus...o.O
Aber so richtig verstehen, worum es geht, oder was das Ziel ist, kapiere ich nicht :D

[video=youtube;5PoV7JBNk_8]http://www.youtube.com/watch?v=5PoV7JBNk_8[/video]
da kann man glaub ich ganz gut den umfang von Scribblenauts Unlimitit einschätzen
Ich habe bisher keinen Teil gespielt und kann daher nicht wirklich einschätzen, wie umfangreich das ist.

Möglich wäre, dass man pro Bereich auch nur ein Wort eingeben müsste. Im Video sah man jeweils einen Stern pro Bereich. Außerdem sieht man Sternfragmente(?). Also du/ihr seht, als Unwissender kann man das schlecht beurteilen. Aber als Kenner der Serie vielleicht?

Stimmt der Content, wirds nämlich (neben ZombiU) gezogen. Könnte mir auch vorstellen, dass man dieses Spiel auch gut auf Englisch durchspielen könnte. Ne Art "Vokabeltest". :lol:

Aber so richtig verstehen, worum es geht, oder was das Ziel ist, kapiere ich nicht :D

kommt wohl drauf an was du machen willst...

1. missionen lösen (probleme durch erschaffen von gegenständen beseitigen)
2. einfach total crazy shit items/persons/monster/k.A was ever entwerfen und denen via scripting leben und persönlichkeit einhauchen!
3. mit freunden spass haben am scheiße bauen und wirr gegenstände benutzen wie sie ohne 4 bier nicht zu benutzen wären xD!

Ne Art "Vokabeltest". :lol:

ohja!

Es gibt halt pro Level verschiedene Aufgaben, welche sich immer mal unterscheiden. Und diese kann man dann mit seiner Fantasie bewältigen.

Simples Beispiel. Hilf jemandem über eine Schlucht. Schreib Brücke hin und platziere sie. Level beendet. Manche Level kann man aber dann mehrmals spielen, darf aber nicht das gleiche Wort zum lösen nutzen. Dann überlegst du dir halt Alternativen oder was ganz verrücktes, Hauptsache die Figur überquert die Schlucht.

So in etwas habe ich das Gameplay in Super Scribblenauts für den DS kennen und lieben gelernt. Macht echt Spaß für zwischendurch und daher für mich ein perfekter Download-Titel.

Kann man die WiiU auch ganz ohne U-Gamepad bedienen? Das heißt Menünavigierung etc.
Wäre ultra nervig, wenn sie immer mit Strom versorgt werden müsste, selbst wenn man nur ein Spiel per Wiimote oder CC zocken will.

mobiclip/ Actimagine heißt jetzt NERD: Nintendo Europe Research & Development. Geiler Name. :D

Haben den Videoplayer für den Wii U-Browser gemacht.

Zurück
Top Bottom