Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Rich von IGN twittert gerade:

1) I have a LOT of embargoes on this stuff, UI and unboxing included.

2) The unboxing will be published tomorrow at 10am PT. (19 Uhr unserer Zeit)

3) Yes, I have a Pro Controller. Also Mario, Gaiden, Nintendo Land and more.

4) Wii U UI/operating system will be a bit - Nintendo is implementing some of this still. Not everything is here - needs patch still.

A shot of the Wii U Pro controller box.

A7C0OUUCcAE3iPW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft verlangt in ihrem Online-Shop nicht so viel für das Spiel, warum sollten sie es dann im eShop machen? Wenn das Spiel überhaupt zum Download bereit steht...
NSMBU kostet ja mittlerweile auch "nur" noch 60€, Rayman sogar nur 50...
Echt!? Ist ja cool. Wenn die Wii-U Games 50€ kosten würden wäre das super. Weil mehr als 60€ wollte ich eigentlich net zahlen.

Krass, dass Nintendo Miiverse tatsächlich als Patch am ersten Tag raus bringt, um eben Presse Leute auch fernzuhalten und NDAs besser einzuhalten. Was ist Miiverse verdammt nochmal. :ugly:

Krass, dass Nintendo Miiverse tatsächlich als Patch am ersten Tag raus bringt, um eben Presse Leute auch fernzuhalten und NDAs besser einzuhalten. Was ist Miiverse verdammt nochmal. :ugly:

Ich bin inzwischen echt froh, dass Europa erst einige Tage nach den USA dran ist. So kauf ich wenigstens keine Überraschungstüte, sonder weiß, was ich von der WiiU aus der Box erwarten kann...

Bei 60 € pro Spiel können sie die Konsole mal schön behalten :(

Ich bin zu gehypt um mir die Stimmung verderben zu lassen :blushed:

Ich werd mir das Teil auch so oder so zum Launch kaufen, ganz egal, was jetzt beim US Launch raus kommt. Aber ich bin trotzdem froh, vorher schonmal zu wissen, was dabei sein wird.

Hab mit meiner Wii am meisten Spaß gehabt in der letzten Gen und auch die meisten Spiele dafür gekauft. Die Wii war für mich trotz der Probleme die beste Konsole bisher. Das in Kombination mit der Tatsache, dass ich als Nintendofan eh garantierte Unterstützung mit meinen Lieblingsserien für die WiiU bekomme, reicht mir für einen Launchkauf bei dem Preis. :)

@FoB:
Sind doch normale Preise. Heißt für mich nur, dass ich so weiter mache wie bisher und nach der ersten Launch Phase alle Spiele erst nach nem halben Jahr für 20-30€ kaufe.

Schon heftig :ugly:

Aber das macht die Sache spannender :happy2: MiiVerse wird schon kein Totalabsturz werden, weswegen man da auch "direkt" ab der Box bedenkenlos zugreifen kann, da bin ich mir sicher. Es wird halt anders sein, als das, was bisher kam, konsolenweit. Und auch noch nach dem Launch beständig erweitert werden (ich sehe mit der Patch-Bestätigung auch die Bestätigung der übrigen Gerüchte, dass sie einen guten Teil der Features nach und nach einbauen, weil alles auf einmal zu verwirrend wäre ;) )

Oder, was eher Sinn macht, die sind noch nicht soweit und nehmen jeden Tag mit, den sie kriegen können.

Jetzt steigt der Hype ins unermessliche, und das obwohl ich nur einen Teil der Verpackung sehe xD

Schon heftig :ugly:

Aber das macht die Sache spannender :happy2: MiiVerse wird schon kein Totalabsturz werden, weswegen man da auch "direkt" ab der Box bedenkenlos zugreifen kann, da bin ich mir sicher. Es wird halt anders sein, als das, was bisher kam, konsolenweit. Und auch noch nach dem Launch beständig erweitert werden (ich sehe mit der Patch-Bestätigung auch die Bestätigung der übrigen Gerüchte, dass sie einen guten Teil der Features nach und nach einbauen, weil alles auf einmal zu verwirrend wäre ;) )

So kann man es auch ausdrücken oder das sie keinen plan haben und das es die Oberlachnummer wird und sie alles nachpatchen müssen, ich bin gespannt! :-)

Zurück
Top Bottom