Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kein anderes Handy für 350 € (bzw. 300, wenn einem 8 GB Speicher reichen) hat 4x 1,5 GHz, 2 GB RAM und dazu ein solches Display...
Der nächste Kandidat wäre das Galaxy S3 von Samsung und das kostet 469 €.

Was interessiert mich die Hardware bei einem Handy? Auf die Hardware achte ich beim PC, aber ganz gewiss nicht beim Handy nur um "ach so beeindruckende Tech-Demos" abzuspielen ;)

Was interessiert mich die Hardware bei einem Handy? Auf die Hardware achte ich beim PC, aber ganz gewiss nicht beim Handy nur um "ach so beeindruckende Tech-Demos" abzuspielen ;)

Das stimmt so auch nicht, bei Smartphones machts schon nen Unterschied ob ich beim gleichem OS nen Single Core und wenig Ram habe, oder nen Quad Core mit 2GB Ram ;)

€: Splinter Cell Blacklist wäre natürlich sehr nice :D

Nice nice, Multi-Titel tun der WiiU immer gut. Ich hoffe ja immernoch auf eine Ankündigung von GTAV für WiiU. Nicht dass ich das Spiel persönlich bräuchte - nicht die Bohne - aber das würde wenigstens den Hatern mal nen ordentlichen Knüppel zwischen die Beine schleudern.

Das glaubst du doch selbst nicht.
Wenn GTAV für WiiU kommt, heißt es plötzlich: Far Cry 3 und Dishonored kam aber nicht! Glaub mir, die werden schon noch was finden, und sei es auch nur ein Downloadgame...

Nice nice, Multi-Titel tun der WiiU immer gut. Ich hoffe ja immernoch auf eine Ankündigung von GTAV für WiiU. Nicht dass ich das Spiel persönlich bräuchte - nicht die Bohne - aber das würde wenigstens den Hatern mal nen ordentlichen Knüppel zwischen die Beine schleudern.

Natürlich wird GTAV für Wii U kommen...............mit exklusiven Mario und Co Klamotten :v:

Im Ernst, wäre cool wenn es auch für die Wii U erscheinen würde.
D

@Nerazar

Dito, denke ich auch, achja bezüglich EA, jetzt ist klar, warum die sich zurückgezogen haben, es wird kein Origin auf Wii-U geben.

Mmh da frag ich mich gleich, ob Steam auf Wii-U kommt, denn dann wissen wir, wer gewonnen hat bei dem Streit. ;-)

Was mich n bisschen gnatzig macht, ist, das wenn Nintendo starke Spiele zurückhält, könnten sie wenigstens Einen zum Weihnachtsgeschäft raushauen, zumindest scheint ein Retro-Titel dabei zu sein, wenn sie ihn schon auf der E3 kurzfristig rausgenommen haben, bestimmt Star-Fox. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss hauen sie WiiFit U kurz vor Weihnachten raus. Ist zwar kein Spiel für Core Gamer, aber dafür ein großer Titel für die Casuals. Wird auch ziemlich einschlagen imo.
Bis Anfang nächsten Jahres bin ich auf jeden Fall gut beschäftigt.

Ich hoffe so sehr das dieses scheiss Patchen aufhört..."Hey, ich kauf mir MoH..Disc einlegen....Oh erstmal patchen"..Gleiches Spiel bei AC 3 etc....So affig was man sich gefallen lassen muss...Da überlege ich mir meinen Ac3 Kauf lieber und kaufe es für 20€ nach anstatt unfertige Spiele zu unterstützen :shakehead:

....naja erstmal abwarten ob die WiiU Version einen Patch benötigt bevor ich vom Kauf absehe.

Zurück
Top Bottom