Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

hab zwar ne box, aber find die kleinen nettigkeiten doch ganz schön :-D,und so wirds bei mir auch die wiiU fassung

vorallem zu 2. ohne splitscreen find ich genial! (oder alleine auf dem pad, falls frauchen mal die fernbedienung unter ihrer kontrolle hat ;-D
nicht zu vergessen den Wiimote Support ist ein grosser Pluspunkt :)

Ich wollte noch ein Zombie U Bundle Bei Bücher.de Bestellen. Weis Jemand wann Bücher.de das Geld Abbucht bei Bestellung oder bei Versandt.

Und hat jemand Erfahrungen mit Bücher.de ob die Sachen Pünktlich ankommen?

http://www.buecher.de/show/service/bestellen/zahlung/16/lfa/navigation/

Bankeinzug / Lastschriftverfahren:
Innerhalb Deutschlands haben Sie die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen. Die Abbuchung erfolgt frühestens nach Versand der Ware.

Ich wollte noch ein Zombie U Bundle Bei Bücher.de Bestellen. Weis Jemand wann Bücher.de das Geld Abbucht bei Bestellung oder bei Versandt.

Und hat jemand Erfahrungen mit Bücher.de ob die Sachen Pünktlich ankommen?

Ich bin sehr zufrieden mit buecher.de. Amazon verschickt die Sache immer einen Tag vorher und manchmal kommt es bei mir dann verspätet an. Buecher.de hat z.B. mein Layton 2 Tage vor Release schon abgeschickt und es kam dann einen Tag vorher schon bei mir an. Ich würde den Shop auf jeden Fall empfehlen. Dazu gibt es dann noch im Netz jeden Monat einen 5€ Gutschein, den man so oft wie man möchte benutzen kann! :)

Hm ich warte mal ab und gucke wie sich die Wii U entwickelt. Spätestens zum neusten Mario Kart, Mario oder Zelda muss das Ding eh her. :P

Das Iwata fragt zur Wii U nun auch auf deutsch verfügbar :-)

Iwata fragt Wii U GamePad
Iwata fragt Wii U Konsole

Machst du deine Signaturgrafik eigentlich selbst?

Zuerst hat mich die WiiU ja schon etwas kälter gelassen als die Wii damals. Aber mittlerweile freue ich mich doch sehr auf die Konsole und wider besseren Wissens werde ich sie mir wahrscheinlich auch zum Launch kaufen. Allerdings lasse ich mir den Nervenkitzel nicht nehmen. Denn statt vorbestellen werde ich einfach am 30. nach der Arbeit den Saturn und/oder Mediamarkt in der Nähe aufsuchen und mich überraschen lassen, ob noch eine Konsole da ist und sie dann mitnehmen :D.
Ansonsten habe ich halt Pech gehabt. So muss das aber sein ;).

Pikmin: Das erste Spiel der "Pikmin"-Reihe; es wurde in Japan im Oktober 2001 veröffentlicht. "Pikmin 3" soll planmäßig gleichzeitig mit der Wii U-Konsole im Jahr 2013 erscheinen.

:o

10 Zeichen.

??? hä? was soll das sein? Also was willst du mit der Meldung ausdrücken?

Pikmin 3 soll planmäßig gleichzeitig mit der Wii U-Konsole im Jahr 2013 erscheinen.
Pikmin 3 soll planmäßig gleichzeitig mit der Wii U-Konsole im Jahr 2013 erscheinen.

:v:

EDIT: Nintendo schreibt Kosole, statt Konsole. :brit:

Machst du deine Signaturgrafik eigentlich selbst?

Zuerst hat mich die WiiU ja schon etwas kälter gelassen als die Wii damals. Aber mittlerweile freue ich mich doch sehr auf die Konsole und wider besseren Wissens werde ich sie mir wahrscheinlich auch zum Launch kaufen. Allerdings lasse ich mir den Nervenkitzel nicht nehmen. Denn statt vorbestellen werde ich einfach am 30. nach der Arbeit den Saturn und/oder Mediamarkt in der Nähe aufsuchen und mich überraschen lassen, ob noch eine Konsole da ist und sie dann mitnehmen :D.
Ansonsten habe ich halt Pech gehabt. So muss das aber sein ;).

Die Katze selbst hab irgendwo im www aufgegabelt ;-) ....und nun spricht sie weil sie meint sie wäre durch die Brille erleuchtet oder so ^^ du weißt ja, wie Katzen eben so sind ^^ ( die Sprechblase kann man ja ganz leicht per Gimp einfügen und Texte schreiben ) - ich hoffe ich werde nicht verklagt (:

Freu mich auf die Wii U auch sehr - ganz besonders auf Zombi U und Darksiders 2 - aber werde sie mir nicht sofort zum Launch holen, da hab ich noch genug Zeit, aber kann es verstehen wenn man es nicht erwarten kann - kann ich eigentlich auch nicht :-) - aber im Augenblick spiele ich sowieso viele alte Spiele nach (:
Besonders gespannt bin ich in Zukunft auf die spielerische Pad-Nutzung, hoffe Nin macht was draus (:

angeblich wird sich der Release der WiiU in Europa und Japan auf März 2013 verschieben, da man ansonsten nicht genügend Konsolen für den amerikanische Launch und insbesondere nicht für Weihnachten hat. Dafür wird es dann aber Pikmin 3 zum Launch der WiiU im März 2013 geben!

http://kotaku.com/5955557/wii-unintendo-launch-europe-march-2013-pikmin3

Jetzt echt??? Boah sollte das stimmen, wäre das ja entsetzlich?! So kurz vorm Launch das Ding noch zu verschieben, das hats afaik noch nie gegeben oder?

hehe ja habs dann auch gesehen ;)

Aber mal ganz im Ernst: Wenn ich lese, dass beispielsweise in UK nur 25.000 Konsolen zum Start ausgeliefert werden sollen und gleichzeitig in den USA 250.000 Leute alleine auf der Gamestop-Warteliste stehen, wäre es vielleicht wirklich das beste, zumindest Europa erst Anfang 2013 zu bedienen. Was bringt ein total chaotischer Launch mit viel zu wenig Einheiten so kurz vor Weihnachten? Vom Weihnachtsbonus kann man dann ohnehin nichts mitnehmen, dafür fehlen dann in anderen Regionen Konsolen.

Jetzt ist es natürlich zu spät dafür, aber ich denke Nintendo hätte über diese Option zeitlicher nachdenken müssen. USA- und Japanlaunch dieses Jahr und Europalaunch im März wäre vielleicht die sinnvollere Alternative gewesen.

Zurück
Top Bottom