Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das wäre dann was anderes und vollkommen ok. Aber in der News steht:

"Aus diesem Grund werde man bei Nintendo eine spezielle Abteilung eröffnen, die sämtliche Beiträge überprüft und erst dann veröffentlicht. "
Oder gibt es wieder eine neue News? :) Source plz!

Ja, Penise malen ist doch fol koll :v:

Die News gab es auch in dem Zeitraum, da die leute aufgebracht waren(verständlicherweise)

Edit: Aufdem Handy zu suchen ist zu anstrengend :tired:

Das System war auf jeden irgendwie:
1. Zensierte Worte -> lässt sich aber umgehen z.B 8$|$|>D (Ja, ich male nun keinen Penis)
2. Beiträge melden ->
3. Userbeiträge werden überprüft.

Überlegt mal,....10mio User,...Wenn davon nur 1mio User täglich 2 Beiträge verfassen dann soll nintendo wie viele Leute einstellen? 50.000?...Ja,...Nintendo zahlt Gehälter für 50.000 Leute um täglich alle Nachrichten zu kontrollieren :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die News gab es auch in dem Zeitraum, da die leute aufgebracht waren(verständlicherweise)

Ok, hab es gefunden:" Er erklärte außerdem, dass nicht alle Beiträge von einem Moderator geprüft werden. Dieser Schutzmechanismus greift demnach nur, wenn der technische Scan Alarm schlägt, ein Beitrag als unangemessen gemeldet wurde oder ein Nutzer öfter wegen unangemessener Inhalte aufgefallen ist. In allen anderen Situationen wird die Nachricht des Miiverse-Mitglieds direkt und ohne Verzögerung veröffentlicht."

http://www.netzwelt.de/news/92572-miiverse-nintendo-prueft-kommunikation.html

Das ist sehr schön. Hoffentlich wird es gut! Dann werd ich vielleicht nur noch in Miiverse rumhängen statt zu zocken, wie hier in CW :v:

Ist echt so, kann mir richtig gut vorstellen, wie ich fast nur auf Miiverse rum hänge. :ugly:
Die Idee ist echt toll und klingt spaßig. Mal sehen, wie sie wird. :)

Hat Black-Ops 2 irgendwelche Vorteile gegenüber der Xbox und Playstation Version die ja 2 Wochen früher erscheinen?
Wiimote- und GamePad-Unterstützung (Spielen ohne Fernseher), lokaler Multi auf dem GamePad, und angeblich etwas bessere Grafik. Dafür kommt's halt zwei Wochen später und es gibt kein CoD Elite.

Ich überlege mir momentan die Wii U zum Release (sofern möglich) zu kaufen. Gibt es irgendwo eine Liste welche Titel exklusiv für die Wii U erscheinen oder irgendwelche Vorteile haben oder gar wann die ersten Nintendo Titel erscheinen?

An sich würde ich mir die Konsole nur wegen Zelda, Mario und Co kaufen. :P Dazu könnte ich dann meine alten Wii Spiele weiterspielen.

ah, ich glaube mal gelsen zu haben das zelda und mario für die wiiU kommen sollen.... solltest also nichts falsch machen mit dem kauf!

Ich überlege mir momentan die Wii U zum Release (sofern möglich) zu kaufen. Gibt es irgendwo eine Liste welche Titel exklusiv für die Wii U erscheinen oder irgendwelche Vorteile haben oder gar wann die ersten Nintendo Titel erscheinen?

An sich würde ich mir die Konsole nur wegen Zelda, Mario und Co kaufen. :P Dazu könnte ich dann meine alten Wii Spiele weiterspielen.
Nintendo kündigt Spiele nicht Jahre im Voraus an und Drittentwickler machen kaum noch Exklusivtitel, entsprechend ist die Liste derzeit noch recht kurz:

Nintendo Land (Nintendo)
New Super Mario Bros U (Nintendo)
Pikmin 3 (Nintendo)
SiNG (Nintendo/ FreeStyleGames)
WiiFit U (Nintendo)
Game & Wario (Nintendo/ Intelligent Systems)
Lego City Undercover (Nintendo/ TTFusion)
The Wonderful 101 (Nintendo/ Platinum Games)
Bayonetta 2 (Nintendo/ Platinum Games)
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Nintendo/ Team Ninja)
Monster Hunter 3 Ultimate (Capcom)
Super Smash Bros. 4 (Nintendo/ NamcoBandai)
Scribblenauts Unlimited (WB Games/ 5th-Cell)
Zombi U (Ubisoft)
Rayman Legends (Ubisoft)

Und das war's dann auch schon mit den konkreten Ankündigungen, glaube ich - abgesehen von einigen eShop-Titeln und jeder Menge Shovelware. Aber abgesehen von Smash und Bayonetta kommen die Titel auch alle in den ersten sechs Monaten. Im Gegensatz zu früheren Systemen hat Nintendo auch keine Liste mit Lippenbekenntnissen veröffentlicht, von denen dann mindestens die Hälfte sowieso nie erscheinen. Es ist aber natürlich offiziell, dass Retro und Monolith an Wii U-Projekten arbeiten, und selbstverständlich auch, dass ein Zelda in der Pipeline ist.

Zuletzt bearbeitet:
ah, ich glaube mal gelsen zu haben das zelda und mario für die wiiU kommen sollen.... solltest also nichts falsch machen mit dem kauf!
sicher? :o

exklusive WiiU Titel fallen mir spontan folgende ein: NEW Super Mario Bros. U, Pikmin 3, NintendoLand, Rabbids Land, Tank!Tank!Tank (?), ZombieU, Rayman Legends, Sports Connection, Your Shape 2013, WiiFitU, (Monster Hunter 3 Ultimate,) Game & Wario, LEGO City Undercover, (Scribblenauts Unlimited,) The Wonderful 101, Bayonetta 2.
Bis auf letzteres alles bis Ende März 2013 - die in Klammern erscheinen afaik auch auf dem 3DS aber sonst nirgends...

WiiU Vorteile - abgesehen von der Pad-Unterstützung (und evtl. offScreen spielen) bieten außerdem:
Call of Duty: Black Ops 2 (Wiimote Unterstützung), Mass Effect 3 (DLC), Ninja Gaiden 3 (angeblich SEHR viele Verbesserungen), Darksiders 2 (DLC), Tekken Tag 2 (Nintendo Kostüme & Items)

Download-Titel hab ich jetzt mal nicht aufgezählt, da ich da keine AHnung hab, was alles kommt und vor allem, was davon exklusiv ist^^
Außerdem muss ich hier erwähnen, dass die Liste durchaus nicht komplett sein kann und auf meinem aktuellen Wissensstand basiert :-)

hab zwar ne box, aber find die kleinen nettigkeiten doch ganz schön :-D,und so wirds bei mir auch die wiiU fassung

vorallem zu 2. ohne splitscreen find ich genial! (oder alleine auf dem pad, falls frauchen mal die fernbedienung unter ihrer kontrolle hat ;-D

Ich wollte noch ein Zombie U Bundle Bei Bücher.de Bestellen. Weis Jemand wann Bücher.de das Geld Abbucht bei Bestellung oder bei Versandt.

Und hat jemand Erfahrungen mit Bücher.de ob die Sachen Pünktlich ankommen?

Zurück
Top Bottom