Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Miiverse ist zum Launch verfügbar nur nicht in seiner vollendeten Form und nicht jeder Third Party Entwickler kann darauf zugreifen bzw nicht ins Spiel einbauen wenn ich den GAF User richtig verstehe.

Nintendo hat im Juni 2011 auf der E3 einen Videochat gezeigt. Jetzt müssen wir im Oktober 2012 diskutieren, was Nintendo zum Launch alles nicht hinbekommt und in den nächsten Jahren nachgereicht wird. :ugly:

Irgendwie ein Witz. Jeder Mensch auf dieser Erde hat gesagt, dass der Wii aufgrund der Technik schnell die Puste ausgeht. Nur Nintendo war davon anscheinend komplett überrascht. Die WiiU kommt mindestens 1 Jahr zu spät auf den Markt, trotzdem bekommt es Nintendo nicht mal gebacken, die angekündigten Funktionen zum Launch fertig zu stellen.

Irgendwie ein Witz. Jeder Mensch auf dieser Erde hat gesagt, dass der Wii aufgrund der Technik schnell die Puste ausgeht. Nur Nintendo war davon anscheinend komplett überrascht. Die WiiU kommt mindestens 1 Jahr zu spät auf den Markt, trotzdem bekommt es Nintendo nicht mal gebacken, die angekündigten Funktionen zum Launch fertig zu stellen.

Und exakt wegen solcher Begebenheiten bin ich nach wie vor nicht davon überzeugt, dass Nintendo für die Dimensionierung der Hardware die Zukunft richtig eingeschätzt hat, wenn der Coregamer-Fokus auch im Hinblick auf die nächsten Konkurrenzkonsolen laut Aussage auf der E3 2011 ihr Ernst war.

Das ist natürlich nur eine Einschätzung meinerseits, und wenn ich damit falsch liege umso besser. Aber Nintendo liegt mit dem Einschätzen meiner Auffassung nach auch nicht immer so richtig.

Wo bitte schön ist der Wii schnell die Luft ausgegangen? 6 Jahre ist sie schon auf dem Markt und die VKZ sind erst die letzten Monate abgesagt. Was bei einer Konsolenankuendigung ganz normal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wii U Spiele von EA benötigen Origin und Nintendo Network ID

23.10.12 - Die Wii U Spiele von Electronic Arts benötigen eine Origin und Nintendo Network ID für das Online-Spielen. Das geht aus überarbeiteten Datenschutzrichtlinien von EA hervor.

Bei der Registrierung eines Origin-Kontos für die Wii U stimmen die Spieler zu, dass EA ihre Email-Adresse, Mii-Informationen, Freundesliste, Herkunftsland, Sprache und Geburtsdatum sammelt. Was es mit der Nintendo Network ID auf sich hat, die in dem Dokument erwähnt wird, ist unklar.

Nintendo hatte schon früher erklärt, dass die Freundescodes der Wii für die Wii U zurückkehren werden; es bleibt abzuwarten, ob es sich bei der Nintendo Network ID nur um den neuen Namen der Codes handelt.

Der Besitz eines Origin-Kontos für das Online-Spielen von EA-Titeln ist nicht ungewöhnlich und wird auch von PS3- und Xbox 360-Spielern verlangt.

Quelle: GameFront.de

Origin goes to Wii U!

Nintendo hat im Juni 2011 auf der E3 einen Videochat gezeigt. Jetzt müssen wir im Oktober 2012 diskutieren, was Nintendo zum Launch alles nicht hinbekommt und in den nächsten Jahren nachgereicht wird. :ugly:

Ach nicht nur nintendo hat probleme.
microsoft hat mit Kinect auch verdammt lange gebraucht um alle versprochenen features zu meistern.

Ist doch auch klar das nintendo auch neue erfahrungen sammeln muss.
Sony verbessert die PS3 auch ständig.

Sollte man auch für das Offline Spielen von den EA Titeln auch an einen Origin Account gebunden sein, werde ich wie auch schon auf dem PC von dieser Firma kein einziges spiel mehr kaufen. Tut mir nur leid um die angeschlossenen Publisher.

Sonic All-Stars Racing Transformed ohne Voice Chat
23.10.12 - Sumo Digital gibt bekannt, dass Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) auf der Wii U keinen Voice Chat besitzen wird.

Ein Grund ist, dass Drittanbieter-Headsets für den Voice Chat notwendig sind und er nicht von Nintendo offiziell unterstützt wird: Je nach Spiel kann es deshalb mal Voice Chat geben oder auch nicht. Release: 30.11.12 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Na Super fängt der optionale Mist genau wie bei der Wii an. :oops:

Zurück
Top Bottom