Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Der GPU-Block hat ca. 150mm2, was rein größentechnisch eine Hd7770GPU zulässt.

Aber sie ist Custom, und ich bin mir sicher in 28nm Fertigung. ;-)

was meint ihr was man für ne neue Wiiu bei ebay zum launch erzielen kann? hab momentan 2 vorbestellt und überleg auch eine zu verscherbeln um mir evtl nen teil meiner wiiu damit zu finanzieren ;)

Ich habe damals zwei Wiis verkauft um mir meine eigene Wii zu refinanzieren. Umgerechnet hat mich die Wii daher nur die Hälfte gekostet. Als aber dann als Abholer ein kleiner Junge freudig an unserer Haustüre schellte, bekam ich doch Gewissensbisse. Ich würd es nicht erneut machen.

was meint ihr was man für ne neue Wiiu bei ebay zum launch erzielen kann? hab momentan 2 vorbestellt und überleg auch eine zu verscherbeln um mir evtl nen teil meiner wiiu damit zu finanzieren ;)

Versuch min. für das doppelte zu verkaufen dann haste die Konsole praktisch umsonst xD *das war meine idee aber habe nur eine Konsole vorbestellt.

Bei der Wii war ich mir 100%-ig sicher, schon lange vor Launch. Die Wii hat einen Nerv getroffen (Spiele mit Bewegungssteuerung waren längst überfällig). Bei der Wii U bin ich mir nicht sicher wie die Masse es aufnimmt. Das moderne Wohnzimmer wird sicherlich in Zukunft einen zweiten Bildschirm auf dem Tisch liegen haben. Ob das aber ein Gamepad oder doch ein flexibler einsetzbarer aber zum Zocken ungeeigneter Tablet sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja:

slide010.jpg

Wenn es keine optischen Laufwerke gäbe, wäre die Wii U halb so groß. :ugly:
Naja, ist bei der X360 z. B. nicht anders.

,"Coole" neue Infos. Hört sich alles sehr geil an. :) Muss schon sagen, dass mich die Wii U langsam aber sicher richtig hypt!

Was hat eigentlich Zombi U noch mit Freaks from Outerspace gemein? Ich mein, es wird so getan als ob das Spiel nur umbenannt wurde. Dabei ging es anfangs garnicht um Zombies. Hatte mich so sehr auf diese kleinen Critters gefreut...

wo wird so getan als ob es nur umbenannt wurde? finde schon dass es als völlig neues spiel verkauft wird und das ist auch gut so, denn Killer Freaks from Outerspace fand ich bis auf den Namen nicht im geringsten so interessant wie Zombiu (da suckt wiederum der Name ;))

Bei Amazon Frankreich kann man bis zum 15. Oktober die Wii U in allen Varianten um einiges billiger bestellen. Hab ich eben hier gefunden:

http://wiiu-spiele.com/wii-u-bei-amazon-frankreich-billiger-bestellen-so-gehts-3864/

Paule, das ist schon lange bekannt ;)

Pinaccle am 04.10 schrieb:
Coole Aktion bei amazon.fr :

Vom 02. bis zum 15. Oktober kostet die Premium-Wii U nur 324€ (nach Deutschland 330€ inkl. Versand) Nur solange der Vorrat reicht.
Amazon.de sollte auchmal so eine Aktion starten!

edit: Die weiße gibts für 274€( also 280€ nach Deutschland)

Bei buecher.de bekommt man das Zombie U Bundle auch 10 Euro günstiger als bei Amazon, vor allem sind da alle Wii U Konsolen noch vorrätig.;-)

Zurück
Top Bottom