Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So denke ich auch mittlerweile über Nintendoland. Anfangs war ich übel enttäuscht, aber die vielen positiven Stimmen aus Previews haben mich eines Besseren belehrt. Dazu nochmal die Direct, die ja viel Neues enthüllt hat...

Alles halb so schlimm, wie es die Hater darstellen :D

Ich glaube bei vielen Nintendo-Fans war es anfanglich einfach die Enttäuschung aber mit der Zeit hat man gesehen und auch gemerkt das in Nintendoland viel viel mehr steckt als eine Minigame Sammlung. Ich werde definitiv meinen Spaß daran haben :-)

Ich glaube bei vielen Nintendo-Fans war es anfanglich einfach die Enttäuschung aber mit der Zeit hat man gesehen und auch gemerkt das in Nintendoland viel viel mehr steckt als eine Minigame Sammlung. Ich werde definitiv meinen Spaß daran haben :-)

So ist es. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es hole, aber mal schauen. Bei der Grafik scheint man sich ja Mühe zu geben also wird der Rest bestimmt auch toll :) ich hab zwar keine Freunde, aber es macht sicher auch im Single-Player Spaß!

So ist es. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es hole, aber mal schauen. Bei der Grafik scheint man sich ja Mühe zu geben also wird der Rest bestimmt auch toll :) ich hab zwar keine Freunde, aber es macht sicher auch im Single-Player Spaß!
meinst du das ernst, du hast keine freunde?
dabei sieht das spiel wirklich hervorragend aus. viele verschiedene spiele die mehr kontent bieten als minispiele wie ich finde. allen voran natürlich metroid blast. bin mir sicher dass alle 12 spiele spaß machen werden, die einen mehr die anderen weniger. sogar die einzelspieler spiele sehn spitze aus obwohl ich mich schon richtig auf multiplayer partys freue ^^ mit nebenbei vorglühn und so :-)

Gibts immer noch keine Infos/Bilder zum Online Gaming und EShop? :/
Ist es gesichert, dass Online kostenlos bleiben wird? Merk gerade wieder wie mich Live Gold ankotzt :D

Ist es gesichert, dass Online kostenlos bleiben wird? Merk gerade wieder wie mich Live Gold ankotzt :D

Auf jeden Fall ist mein letzter Stand, dass es kostenlos sein soll! ;)

(PS: Geht lieber nicht in den Technik-Thread, hab gehört die Trolle versammeln sich wieder! :angst2:)

Es ist Nintendo. Die werden zu 99,9% nichts für ihren Onlineservice verlangen...
Infos/Bilder/etc. wird es wohl (würd ich sagen) in der Nintendo Direct Ende Oktober geben^^

Es ist Nintendo. Die werden zu 99,9% nichts für ihren Onlineservice verlangen...
Infos/Bilder/etc. wird es wohl (würd ich sagen) in der Nintendo Direct Ende Oktober geben^^

Da es mittlerweile auch DLC und digitale Downloads gibt...man muss immer mit dem schlimmsten rechen :P
Wann genau ist die? wusste nicht das vor dem Launch noch eine kommt

dabei sieht das spiel wirklich hervorragend aus. viele verschiedene spiele die mehr kontent bieten als minispiele wie ich finde. allen voran natürlich metroid blast. bin mir sicher dass alle 12 spiele spaß machen werden, die einen mehr die anderen weniger. sogar die einzelspieler spiele sehn spitze aus obwohl ich mich schon richtig auf multiplayer partys freue ^^ mit nebenbei vorglühn und so :-)
This. Das wird so traumhaft :D Ich hoff nur, dass meine Freunde sich dazu "herablassen" Nintendo zu spielen, is ja sooo kindisch (sind echt solche dabei, die FIFA und COD spielen und richtig klischeehaft sind :shakehead: )

Da es mittlerweile auch DLC und digitale Downloads gibt...man muss immer mit dem schlimmsten rechen :P
Wann genau ist die? wusste nicht das vor dem Launch noch eine kommt
Ja, aber den DLC bei BigN empfand ich bisher als äußerst angenehmer DLC^^ Nämlich Inhalte, die erst nach dem SPiel geplant/entwickelt werden und nicht schon fertig sind aber für Extra-Kohle zurückgehalten werden... :hmm:

Der Termin zur nächsten Nintendo Direct steht noch nicht fest - wird vermutlich wie immer 1-2 Tage vorher bekannt gegeben. Aber da die Nintendo Direct alle 2 Monate ist, müsste sie zwischen dem 21. und 28. Oktober stattfinden ;-)

Darksiders 2 Screenshots,...Ich poste mal diejenigen die die GamingPad-Einbindung zeigen:

Missionen/Quests?:
36174-800-600.jpg

Rüstung/Itemauswahl:
36173-800-600.jpg

GamingPad-Only spielen:
36172-800-600.jpg

Keine Ahnung,..Skills?:
36171-800-600.jpg

Schneller Zugriff auf die Skills, Karte auf dem Gaming-Pad - nicht unbedingt sehr fordernde Benutzung des Tablets, aber genau dafür ist das Sing gemacht worden, um den großen Bildschirm zu "säubern" :)

Und btw, sind nette Bilder :D

Hm...ich muss ja sagen, das einzige was mich am Wii U Tablet interessiert, ist die Möglichkeit manche Spiele auf alleine über den Screen darauf zocken zu können, quasi wie ein Handheld für zuhause. Aber diese ganzen Touchfeatures und Inventarauswahl auf dem Teil macht mich nur wenig an. Ist ein netter Zusatz, aber für mich leider kein Grund mir das Teil anzuschaffen.

Hm...ich muss ja sagen, das einzige was mich am Wii U Tablet interessiert, ist die Möglichkeit manche Spiele auf alleine über den Screen darauf zocken zu können, quasi wie ein Handheld für zuhause. Aber diese ganzen Touchfeatures und Inventarauswahl auf dem Teil macht mich nur wenig an. Ist ein netter Zusatz, aber für mich leider kein Grund mir das Teil anzuschaffen.

Du solltest dir Allgemein eine Konsole wegen der Spiele kaufen, nicht wegen dem GamingPad? :o:-?

Netter Zusatz? Das sagt auch nur jemand der mit sowas noch nie das Vergnügen hatte (oder einfach nur bashen will) lol

Netter Zusatz? Das sagt auch nur jemand der mit sowas noch nie das Vergnügen hatte (oder einfach nur bashen will) lol

Für spätere Exklusivtitel wird das schon alles spannender, da man sich dort mehr austoben kann. Aber für die bereits schon längst erhältlichen Titel ist es für mich nichts weiter als ein nettes aber nicht notwendiges Zusatzfeature. ;)

Was spätere Exklusivtitel mit diesem Feature zu tun haben ist mir jetzt irgendwie nicht ganz klar, aber gut...

Für neue Spiele kann man sich ganz neue Dinge einfallen lassen, die man mit dem Controller anstellen kann. Mehr wollte er glaube ich gar nicht sagen. Aber selbst die einfache Auslagerung von Items usw. ist schon eine coole Sache. Ich spiele gerade Borderlands 2 und dort ist es genauso nervig wie beim ersten Teil, dass man ständig ins Menü gehen muss, um im Blick zu haben, ob es sich lohnt, gefundene Waffen aufzuheben oder um Skills zu verteilen usw. In dem Spiel wäre der Wii U Controller eine extreme Bereicherung.

Zurück
Top Bottom